Kapitel 4

3 1 3
                                    

Kapitel 4:

„Ähm ja das bin ich Herr Styles in ihrer Akte seht das sie wegen ihrem Auge hier sind. Was ist denn passiert?" fragt er mich. Ich nehme meine Sonnenbrille ab und höre, wie er scharf die Luft einzieht. Ist es so schlimm? „ähm ich war mit meiner Schwester im Park und mir ist dann irgendwas ins gekommen. Und seitdem brennt voll." „das glaub ich ihnen, als erstes würde ich ihnen mal Augentropfen reintuen, dass das Brennen aufhört. Und gebe ihnen auch noch eine augensalbe mit die sie einfach in ihr Auge tuen können das es wieder heilt." „Du musst mich nicht siezen du kannst mich Harry nennen sonst fühl ich mich so alt." „Okay Harry dann lehn mal deinen Kopf nach hinten und lass deine Augen offen, ich tue dir jetzt die Augentropfen rein und es wird kalt werden, wenn ich sie dir reingetan hab kannst du blinzeln das sich es verteilt." Also lehne ich meinen Kopf nach hinten und warte schaue nach oben also ich glaube es ist oben. Auf einmal spüre ich seine Hand an meiner Wange, was ein kribbeln auslöst und plötzlich tropft was Kaltes in mein Auge worauf ich zusammenzucke.,, schhh, jetzt ist es vorbei blinzelt mal. '' ich blinzelt ganz oft lasse aber meinen Kopf erstmal im Nacken liegen und er lässt seine Hand auf meiner Wange. Wo es immer noch leicht kribbelt durch seine Berührung. Wieso kribbelt es so? als ich meinen Kopf wieder aus dem Nacken nehme nimmt er seine Hand wieder weg und steht auf und geht. Wohin geht er? Lässt er mich jetzt allein? Aber als ich ihn nach kurzer zeit wiederkommen höre bin ich erleichtert. ,,hier habe ich die salbe die tust du bitte jeden Abend und jeden Morgen in deine Augen. In beide, weil es auch gut fürs gesundere Auge ist. '' erklärt er mir und gibt mir eine kleine Schachtel in die Hand, wo wahrscheinlich die creme drinnen ist. ,,ähm ich hab noch eine frage'' fragt er nervös ,,kann ich vielleicht deine Nummer haben, also Ähm.....wenn du......irgendwelche fragen noch hast oder so'' ich bin überrascht das er das fragt aber ich freu mich auch weil so werde ich ihn wieder sehen können und wir können vielleicht Freunde werden ,, ähm na klar aber könntest du vielleicht sei bei mir vielleicht speichern weil ich weiß meine nicht auswendig und ich kann nicht so gut tippen auf anderen Handys wo kein sprach Funktion an ist.'' frage ich schüchtern ,,Okay klar sorry daran hab ich nicht gedacht dann gib mir mal dein Handy.'' ich hole mein Handy aus der Hosentasche entsperre es und öffne die Telefon app das er dort seine Nummer einspeichern kann.'' ich höre von der sprach Ausgabe verschiedene zahlen die er eintippt. Als er fertig ist fragt er mich,, kann ich mich kurz anrufen das ich deine Nummer auch habe?" „klar kannst dus machen" als nächstes höre ich einen leisen Klingelton, der aus der Richtung von Louis kommt. Aber schnell wieder endet. Er gibt mir wieder mein Handy und sagt „also eigentlich sind wir hier fertig und du kannst jetzt nach Hause oder wo du hinmusst" also steh ich auf und will nach seiner Hand greifen, aber er zieht mich in eine angenehme Umarmung die nicht zu kurz, aber auch nicht zu lange ist. „Okay ich begleite dich noch mit raus denk daran es sind 10 stufen." Zieht er mich auf und nimmt mich an der Hand und zieht mich zur Tür, wo er sie loslässt und ein kälte sie umhüllt. ,,tschüss" sagt er und macht die Tür auf, dass ich rausgehen kann. „auf Wiedersehen" sag ich noch und verlasse die Praxis, nachdem die frau am Empfang mir noch meine krankenkassenkarte gegeben hat. Jetzt muss ich noch die letzten Kartons mit Kleidung füllen und dann auf Gemma warten, die die Sachen alle in meine neue Wohnung bringt. Beim Auspacken muss sie mir bei manchen Sachen helfen.

Lovely built on TrustWo Geschichten leben. Entdecke jetzt