Wir kamen uns näher bis wir uns küssten.Ich fühlte mich einfach so wohl das war einfach nur WOW...seine Lippen sind soooo weich Omg.Wir küssten uns so 3 min und lösten uns dann.Ich machte meine Augen auf und wir guckten uns in die Augen.Seine Augen sind auch so schön braun...er ist einfach nur Perfekt.
Ich:S-sry-
Er küsste mich dann nochmal.Diesmal aggressiver und dann fügte er seine Zunge hinzu.Er ziehte mich auf sein Schoß und fasste mich überall an und ich machte einfach mit...er macht mich wahnsinnig.
Ich.:Wir (Kuss)sollten das (Kuss) nicht tun.
Ma:Wieso? (Kuss)
Ich sagte nix mehr und machte einfach weiter...ich bin zwar noch Jungfrau aber bin mir zu 100% sicher das ich es will.
Ma:Bist du Jungfrau (Kuss)
Ich:Jaa (Kuss) du? (Kuss)
Ma:Nein (Kuss)
Ich stoppte kurz und guckte ihn an.
Ma:Es ist aber Vergangenheit.
Ich wollte was sagen aber er machte weiter.
-
-
-
🔞Details🔞(Ich mache nicht so krasse Details HAHAHGAH nix für mich)
Er zog mich langsam aus und ich ihn auch.Währenddessen küssten wir uns weiter.Er stieg auf mich und seine Kette hing auf mir...Omg damnnn
Ich guckte mir sein Sixpack an und ging mit meinen Nägeln drüber was ihm sehr gefall.
Er drückte mich an meinem Hals gegen das Bett und machte mir Knutschflecken.Ich stöhnte.
Ma:Nicht so laut Baby...sagte er mir seiner rauen Stimme.
Ich nickte und stöhnte leise da die anderen auch da waren.
•Cynthia POV•
Wir saßen unten bis wir ein leises Stöhnen hörten.
Cyn:Da gehts ab HAHAHGAHA
Ale:HAHAHGAG
(Ich mach so Cyn ist mit Maxi dann zusammen und Leyla mit Ale)
Ale:Leyla kannst du mir vllt die Toilette zeigen?Er zwinkerte Maxi zu was wir nicht sahen.
Ley:Ja klar.
Sie gingen beide hoch.
Maxi näherte sich zu mir.
Ich:A-alles gut?
Maxi:Ja
Plötzlich küsste er mich und ich erwiederte es.E wurde immer wilder und er trug mich hoch auf mein Zimmer.Und bum...wir hatten es.
•Leylas POV•
Ich zeigte Ale die Toilette und als er rein ging zog er mich mit rein und schloss die Tür.
Ley:W-was machst du?
Er kam mir näher und küsste mich.Ja ich mag ihn sehr und erwiederte es und ja dann hatten wir es halt.(HAHAGAHAHAH 😭💀)
•Wieder bei euch/Mattias POV•
Wir machten weiter und nach 2 std waren wir fertig.
D/n:Ich geh duschen-
Ma:Ich komm mit
D/n:😈
•Dein POV•
Wir gingen zusammen ins Bad und küssten uns wieder...mit Zunge.Mattia trug mich hoch und drückte mich dabei gegen die Wand.Seine Hände waren an meinem A$$.Er knete es durch.(🥲🔫)
Wir machten da noch weiter und gingen danach raus.
Details Ende!
-
-
Wir zogen uns dann um.Ich zog mir eine kurze Hose mit einem Top an und Mattia nur eine graue Jogginghose.Wir lagen uns ins Bett und ich lag auf Mattia.
Ma:Und wie war es
Ich:Perfekt
Wir redeten noch viel und ich schlief dann ein.
•Mattias POV•
D/n schlief ein und ich ging leise raus.In dem Moment kamen Ale und Maxi auch raus.
Ich:Und?
Ale:Geschafft😈
Maxi:Yess
Ich:Perfekt HAHHAGAG die denken auch wir lieben die.
Ale:Naja hübsch sind die.
Ich:Ja da hast du recht...
Wir lachten und gingen dann aus dem Haus.
(Es ist schon 23 Uhr)
————
554 Wörter
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich?
RomanceDu bist ein normales schüchternes Mädchen doch eines Tages verändert sich dein Leben durch einen neuen Schüler und du wirst komplett anders...