Ma:Willst du...meine Freundin werden?
Ich:JAAAAA
Mattia lachte und wir küssten uns.
Ich:Wenn du es natürlich ernst-
Ma:Pshhh...ich hab dir gesagt ich meine es ernst.Sonst würde ich dich nicht fragen.
Ich:O-Okay.
Wir küssten uns weiter und er trug mich dann rein.Wir gingen auf ein Zimmer und er schmiss mich aufs Bett.Er kam über mich und küsste mich dann wieder und das immer aggressiver.Danach hatten wir es halt.
(SRYY LEUTE ABER ICH KANN KEINE DETAILS MACHEN...ich kann's net HHAGAGAHA)
~5 std später~
Wir liegen gerade mit Unterw*sche im Bett und sind aus der Puste HAHGAGAHA.Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust.Er küsste meinen Kopf und sagte:Wie viel Uhr haben wir eigentlich?!
Ich:SCHEISSE...genau 22 Uhr.
Ma:Oh f*ck...LOS SCHNELL ANZIEHEN.
Wir sprangen aus dem Bett und ziehten uns schnell an und fuhren zurück.Als wir ankamen nahm Mattia meine Hand und wir gingen heimlich rein.Die Lehrerin kontrolliert um 22:10 ob alle da sind und es ist gerade 22:09.Wir standen dann vor unserer Tür.
Lehrer:WO WART IHR?!
Ich:E-Ehm wir wollten kurz Luft holen aber haben auf die Uhr geguckt und sind zurück da es spät ist.
Lehrer:Gut...Gute Nacht.
Wir gingen auf unser Zimmer und Mattia sagte:Auch noch gut im Lügen😏
Ich lachte und schüttelte meinen Kopf.Wir machten uns Bettfertig und gingen ins Bett.Bzw. haben wir ein „Ehebett" sag ich mal.
Ich:Netflix?
Ma:Ich bin Müdeee
Ich:🥺
Ma:Okay komm
Ich:YEYYY
Ich lag mich in seine Arme und machte einen Film an.Wir kuschelten währenddessen.Ich kann es immernoch nicht glauben...wir sind einfach zusammen.Das...das ist unglaublich.
•Mattias POV•
Es vergingen 30 min und ich guckte zu d/n und ja...sie schlief.Sie schläft soooo süß...und ich bin einfach mit ihr zusammen.Ich hab alles bereut und kann mir nix mehr ohne sie vorstellen...ohne sie kann ich einfach nicht.Ich küsste ihre Wange und schlief auch ein.
~Nächster Tag/Dein POV~
Ich machte langsam meine Augen auf und sah Mattia neben mir schlafen und Wowww wie süß.Ich machte schnell ein Bild und machte es als Hintergrundbild.
Das Bild:(Stellt euch vor ohne Handy so wisst ihr)
Ich guckte auf die Uhr und wir hatten schon 10 Uhr deshalb küsste ich sein GANZES GESICHT ab.Dadurch wurde er wach und sagte mit einer verschlafenen Stimmt:"Guten Morgen baby"
OMGGG SEINE STIMME IST MORGENS SOO GEIL.
Ich:Guten morgenn schatzz
Er machte langsam seine Augen auf und sagte:Wieso Wächst du mich auf?!Ich mag das GARNICHT!
Ich:😳😕
Ich drehte mich um und ja...ich war sauer.Er Streit mich ohne Grund an.
Mattia zog mich plötzlich auf ihn und guckte mir in die Augen.
Ma:Das war spassss...ich wollte gucken wie du reagierst.
Ich:Mhm...
Ma:Komm schon.
Er küsste mich dann und Ich erwiederte.Der Kuss ging 5 min lang und ich sagte danach:Okay
Mattia lächelte mich an.Ich zeigte ihm dann von meinem Handy die Uhrzeit und er sagte:
Woher hast du das Bild?
Ich:Hab es gerade eben gemacht...GUCK MAL WIE SÜSSSS
Wir standen dann auf und machten uns fertig.
Mein Outfit:Make up:
Meine Haare waren ganz normal glatt und offen.Ich ging aus dem Bad raus und Mattia war an seinem Handy.Er guckte dann zu mir mit einem Up-down Blick an und dann so:😏
Ma:Wowww...du siehst wunderschön aus.
Ich:Dankeee🥺
Wir gingen dann runter.Es gab einen Raum extra für uns alle zum chillen und so.Ale,Cyn,Leyla und Maxi saßen schon dort und diskutierten.
Cyn:Dein Pech hättest du mich net verarscht!
Maxi:Es tut mir doch leid!
Ley:Jaja...erst verarschen dann „es tut mir doch leid".
Ale:Wir meinen es ernst...d/n hat Mattia doch auch verzeiht.
Ich:Jaa...weil ich ihm glaube und er mir seine Liebe gezeigt hat.Ihr müsst es erst beweisen😌
Ale:Okay...ich tue alles damit Leyla mir verzeiht.
Maxi:Ich ebenso bei Cynthia.
Ich:Wie süsss
Mattia guckte mich dann an.
Ich:Du bist natürlich süßer🥰
Ich küsste ihn dann.
Cyn:Wha-sag mir nicht-
Ich:DOCHHH...wir sind ZUSAMMENNNN
Ley:OMGGG
Wir fingen alle an zu schreien.
Ale:Okay...ich bin taub.
Ma:Ich auch.
Wir lachten und chillten noch.
——————-
707 Wörter
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich?
RomansaDu bist ein normales schüchternes Mädchen doch eines Tages verändert sich dein Leben durch einen neuen Schüler und du wirst komplett anders...