•4 Monate später•
Morgen sind Sommerferien also ist heute der letzte Tag.Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich in den Sommerferien machen soll...aber Mattia fliegt mit seiner Familie nach Italien.Er hat mich gefragt ob ich mit darf aber naja meine Mum und mein Bruder haben Angst das mir was passiert aber ich hab da schon eine Idee und meine Mum wird es mir hoffentlich erlauben.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule.Heute wollte ich mal laufen.
Nach 15 min kam ich an und lief zu Cyn und Leyla.Sie sind halt faul und sind mit dem Auto gefahren HAHGAGAHA.
Ich:Heyy
Cyn:Hellooo
Ley:Hii
Plötzlich erschreckte mich jemand von hinten.
Ich:AHHHH
Ich drehte mich um und sah Mattia.
Ich:MANNN F*CK DICHH
Cyn&Ley:HAHAGGAHA
Ich:Das ist nicht lustig.
Er zog mich zu sich und umarmte mich.
Ma:Sryyy🥺
Ich:Mhm
Wir küssten uns und gingen in den Unterricht.
•3 std später•
Da es der letzte Tag ist haben wir heute nur 3 Stunden.
Ich:Tia...
Ma:Ja Schatz?
Ich:Wollen wir heute was alleine machen?
Du weißt ja morgen-
Ma:Natürlich.
Ich küsste sein ganzes Gesicht ab und wir liegen Hand in Hand in die Stadt.Wir spazierten und hatten MEGA viel Spaß.Wir gingen auch essen und so und es war mega.
Am Abend liefen wir dann zu mir nachhause.Vor der Tür blieben wir noch kurz stehen.
Ma:Komm morgen zum Flughafen Ja?
Ich nickte und wir küssten uns langeee.
Nachdem wir uns lösten ging ich rein und er ging auch.
Ja ich bin traurig aber wie gesagt hab ich was vor😈
-
-
-
Um 23 Uhr ging ich dann auch schon ins Bett.Ich war kurz auf Tiktok und so und sah die ganze Zeit edits von Mattia die einfach Wowww sind.Ich machte schnell ein Tiktok und postete es...danach ging ich schlafen.
Mit Cyn und Leyla hab ich davor schon geredet und sowas.Die werden dann vllt mit mir nach Italien kommen aber vllt auch nicht wegen Ale und maxi...was ich natürlich auch verstehe.
Nach 5 min bin ich auch schon eingeschlafen da ich müde war.
-
-
-
-
-
-
-
-
•Nächster Morgen•
Ich wachte auf und guckte auf die Uhr...12 Uhr...WAS?!
Ich stand sofort auf und rannte ins Bad.Mattia fliegt um genau 14 Uhr und ich bin zu spät.
Ich ging schnell duschen und machte mich fertig und es war jetzt 13 Uhr.Die fahrt dahin ist 20 min also schaffe ich es hoffentlich.
Mein Outfit:Meine Haare waren auch so und mein make up war ganz normal.
Ich ging runter nahm mir einen Apfel und schrie:ICH GEHE
D/m:OKAYY
Ich fuhr dann schnell mit dem Auto los.Ich wollte früh sein da ich...mit Mattia...ihr wisst schon😈😏.
~Mattias POV~
Ich wahr am Flughafen und es war 13:30...wo ist sie?
Vielleicht kommt sie nicht da sie traurig ist oder das nicht will...Ach nein Mattia sie wird kommen.Ich saß da und wahr die ganze Zeit drauf fokussiert ob sie kommt oder nicht da ich mein Mädchen das letzte mal sehen möchte.
Nach 7 min hörte ich wie jemand meinen Namen schrie...ich drehte mich um und sah d/n.
Ich stand sofort auf und rannte zu ihr.Sie sprang auf mich und machte ihre Beine um meine Hüfte.
~Dein POV~
Ich(leise):Lass aufs Klo😏
Ohne zu zögern trug er mich schnell auf Klo und schloss ab.
Ich ging sofort auf ihn zu und fing an ihn aggressiv zu küssen.Er erwiederte sofort und das ging langeeee so weiter.Nach einer Zeit kamen unsere Zungen dazu und er kn*tete dabei meinen A$$ wodurch ich in die Küsse st*hnte.Er ging dann zu meinem Hals und machte mir Knutschflecke.
Er flüsterte in meine Ohr:"Mach die nicht weg...jeder soll wissen das du jemandem Gehörst".
Ich grinste und küsste ihn wieder.Er trug mich und drückte mich gegen die Wand und wir lösten uns nicht einmal.Er zog mir langsam mein Oberteil aus und ich ihm Seins.Er küsste meinen Körter und ich st*hnte...aber leise da wir in einem Flughafen sind
HAHGAHAH.
Er küsste auch meine 🍒 und ich st*hnte mehr.
Ich war dann dran und tat das selbe.Wir küssten uns weiter und ja dann hatten wir es und das in nur 10 min HAHGAHAH.Ich hab nie genug von ihm.
Wir zogen uns schnell an da es wohl draußen eine lange Schlange gab.
Ich:Was machen wir jetzt?
Ma:Geh du und lenk die ab...ich renne dann schnell.
Ich:Okay HAHGAHA
Ich öffnete die Tür und da standen paar Frauen.
??:Endlich
Ich:Tut mir leid
??:Schon gut
Ich:OMG WAS IST DA?!
Die Frauen drehten sich um und in dem Moment rannten Ich und Mattia weg...sie sahen uns zum Glück nicht.
Ma:Ich werde dich so vermissen.
Ich:Ich dich auch🥺
Wir waren dann bei seinen Eltern die schon langsam gingen.
Ich:Ich liebe dich...
Ma:Ich dich auch🥺
Ich bekam Tränen.
Ma:Nein Baby...ich komme wieder
Ich:Versprich mir du gehst mir nicht fremd
Ma:Niemals!
Wir küssten uns dann lange und er ging dann.Meine Tränen flossen langsam runter.Mattia rannte nochmal kurz zu mir um meine Tränen weg zu wischen und sagte:Bitte baby...
Ich:Okay🙂
Er ging dann und Ich fuhr zurück nachhause.Ich schmiss mich aufs Bett und weinte...aber wieso?
Ich werde ihn doch höchstwahrscheinlich besuchen.
Ich wischte meinen Tränen weg und machte Musik an.(cringeee😭💀)
Cyn und Leyla kamen dann und guckten mich so an:🤨
Vinnie kam auch.
Vinnie:Dein Freund ist weg...
Ich:JAA ABER ICH WERDE IHN BESUCHENNN
Er ging dann und die Mädels tanzten mit.
Cyn:Sollen wir mitkommen?
Ich:Wenn ihr bei euren Jungs bleiben wollt könnt ihr...
Ley:Sicher?
Ich:Jaa
Wir umarmten uns alle und dann gingen sie.Mattia schrieb mir das er gelandet sei und schickte mir einen snap:Wie cuteee
Ich schrieb ihm zurück und machte meine Skinroutine.Ich ging nochmal kurz zu meiner Mum.
Ich:Mum...ich darf doch zu Mattia oder?
D/m:Ich weiß ni-
Ich:🥺
D/m:Okay
Ich:Yessss
Ich rannte hoch und schlief dann ein.
——————-
1009 Wörter
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich?
RomanceDu bist ein normales schüchternes Mädchen doch eines Tages verändert sich dein Leben durch einen neuen Schüler und du wirst komplett anders...