~Nächster Tag/Mittwoch~
Heute haben wir Schule wegen so einem Tag ka HAHGAHAH.Es ist gut da ich ausschlafen kann.Es ist gerade 11 Uhr und ich versuche zu schlafen was aber wegen Cyn und Leyla nicht klappt da sie durch das ganze Haus brüllen.
Ich:Ufff...HALTET EURE FRESSENNNN
Sie stürmten dann in mein Zimmer.
Cyn:Welches Kleid?
Ley:Nein sag bei mir
Cyn:Ne bei mir
Ley:Nein
Ich:STOPP
Sie guckten mich an.
Ich:Ich will doch nur ein Tag ausschlafen.Ihr habt genug Zeit.
Cyn:D/n...wir helfen dir immer.
Ley:Jaa
Ich:Ja weil ich erst am Mittah anfange...
Cyn:Bitteee🥺
Ley:🥺🥺
Ich:Ufff nagut ich komme
Cyn:Yesss
Sie sprangen auf mich und küssten meine Wange.
Ich:Ihr fettsäcke.
Sie gingen und nach 10 min stand ich dann auf.Ich schlafe einfach wenn sie gehen.Ja genau das mach ich HHAGAHAHA.Ich ging in Pyjama runter und machte mir Frühstück.
Cyn:Das oder das?
Ich:Das
Cyn:Aber das ist besserrr
Ich:Dann nimm halt das
Cyn:Okay dankeee
Sie rannte hoch und ich musste nur lachen.
Ley:Ist das schön?
Ich:Jaa
Sie ging auch hoch.Danach machte ich die schnell fertig.
•18 Uhr•
Sie waren fertig und die Jungs hupten auch schon.
Cyn:Wie sehe ich aus?
Ich:Wowww
Ley:Und ich?
Ich:Jaa wowww
❣️❣️(Ich hab die beiden letztens vertauscht also Leyla ist mit Ale und Maxi mit Cyn nochmal!!!)❣️❣️
Sie gingen dann dies das und dann war ich alleine da Vinnie arbeiten ist.Ich nahm mir Snacks und saß mich ins Wohnzimmer.Ich guckte Netflix.
Mattia schrieb mir dann:Was machst du?
Ich:Bin zuhause
Ma:Alleine?😏
Ich:Jaaa
Ma:Okay
Er ging Off.Ich dachte mir nix dabei und guckte weiter bis es nach 5 min klingelte.Ich machte auf und sah......den Postboten (dachtest du Mattia😏😏)
Awas es war Mattia HAHGAHAHAH.
Ich:Mattia?
Ma:Ja?
Ich:Was machst du hier?
Ma:Freust du dich nicht?
Ich:Nein nein aber-
Ma:Du bist doch alleine also...
Ich:Komm
Er kam und wir kuschelten.Wir guckten Netflix weiter bis Mattia den Film ausschaltete.
Ich:Eyyy
Ma:Willst du ernsthaft den Film gucken?
Ich:Jaa
Ma:Nicht dein Ernst.
Ich:Der Schauspieler ist ganz hübsch.
Mattia guckte mich dann ernst an.
Ich:Spaß🥺
Ma:Hoffe ich.
Ich:Ich weiß was du willst...vergiss es.
Ma:Ach wirklich?
Ich:Mhm
Er küsste mich dann sanft und zog mich auf sein Schoß.Wir machten langeee rum bis er aufhörte.
Ich:Dein ernst?
Ma:Du willst doch nicht.
Ich:Ufff
Ich küsste ihn einfach weiter und er erwiederte es.Nach wenigen Minuten wurde es zu einem Zungenkuss.Es ging lange so weiter bis er mich hoch trug🔞Wir küssten uns währenddessen und er kn*tete meinen A$$ durch wodurch ich in die Küsse st*hnte.Uff er macht das so gut.Er schmiss mich aus Bett und kam über mich.Er zog michlangsam aus und machte mir überall dunkle knutschfl*cke was ich auch bei ihm machte.Wir st*hnten sehr oft und das ging lange so weiter bis ich ihn dann auch auszog 🤭.Wir küssten uns weiter und hatten es dann halt🥲HAHAGHAHAH.(Ich schäme mich voll wenn ich Details mache deshalb mach ich manchmal)
Ich:Duschen?
Ma:Immer doch😏
Er trug mich in die Dusche und wir machten immernoch rum.Unsere Lippen trennten sich nicht einmal.Er hebt mich hoch drückte mich gegen die Wand und wir küssten uns weiter mit Zunge.Seine Hände waren an meinem A$$.Er machte mir weiter knutschfl*cke und hauchte währenddessen in mein Ohr:Jeder soll wissen wem du gehörst Baby.
Ich küsste ihn sofort und zog ihn näher zu mir.Ich fühle mich sooo wohl bei ihm.
Wir machten langeee rum und duschten danach normal weiter.
•5 Stunden später •
Ja wir hatten es 5 Stunden lang HAHAGAHHA.Wir liegen gerade im Bett und er sagte:Das war so schön.
Ich:Oh jaaa
Wir küssten uns wieder und machten wieder langeeee rum.Ich hab nie genug von ihm.
Ma:Du hast nie genug oder?
Ich:kannst du Gedanken lesen?
Ma:Vllt😏
Wir machten weiter bis jemand rein kam.
Ich:Entweder Vinnie oder die Mädels.
Ma:Oder ein Dieb.
Ich:Mattiaaaa!
Vinnie:Ich bin's
Ich:Okayyy...Mattia ist daaa!
Vinnie:Okay!
Ich:PUH HAHGAHAHA
Wir schliefen dann arm in arm ein.Ich umarmte ihn richtig fest und bevor ich richtig ein schlief sagte er leise:Ich liebe dich d/n...vergiss das nicht.
Und mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein...
—————-
732 Wörter
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich?
RomanceDu bist ein normales schüchternes Mädchen doch eines Tages verändert sich dein Leben durch einen neuen Schüler und du wirst komplett anders...