Ich kam aus der Dusche und in dem Moment kamen auch schon Cyn und Leyla.
Cyn:Was ist?
„Ich hab ein Date mit MATTIAAA",sagte ich glücklich.
Cyn und Leyla sprangen auf mich.
Ich:Ich bin n*ckt nh
Cyn.Oh sry
Sie standen auf und ich zog mir das an was die Mädels mir gaben.Sie machten alles also mein Make up und meine Haare auch.Nach paar Stunden waren sie fertig und ich guckte mich im Spiegel an.
Ich:Okay damnnn
Cyn:JAAA
Ley:Aja wer hat's gemacht😌💅
Ich lachte nur und wie machten noch paar Tiktoks bis Mattia kam.
Bzw. mein Outfit:Meine Schuhe:
Und mein Make-up:
Meine Haare waren lockig und offen.Nach 5 min klopfte es und ich versteckte mich.Cyn öffnete die Tür und Mattia war an seinem Handy beschäftigt.Ich kam dann mit Slowmo zu ihm und er guckte von seinem Handy zu mir.
Ma.Bist du fe-OMG
Ich lachte nur und ging zu ihm.
Ich:Wollen wir gehen?
Ma:...
Er war steinhart und bewegte sich nicht.Er guckte mich mit offenem Mund an.
Cyn:Okay...wir gehen dann mal.
Ley:Du bist zu hot deshalb😉
Sie gingen dann und ich hielt die Hand von Mattia.
Ich:Hallooo
Ma:Mhm...ja
Ich:Gehen wir?
Ma:J-ja...du bist einfach WOW wunderschön.
Ich wurde leicht rot.Er zog mich an meiner Hüfte zu ihm und küsste mich sanft.
Bzw. sein Outfit:Wir lösten uns und ich sagte:Du siehst auch nicht schlecht aus.
Er grinste und wir gingen los.Ich muss sagen er sieht einfach SOOOO GUT AUS...ich schmelze gleich.Wie kann jemandem ein Anzug so gut stehen (jetzt mal fr🥵)
Wir stiegen draußen dann in ein Taxi,da wir ja kein Auto haben wegen der Abschlussfahrt,und fuhren los.Wir sind hier um eig „Urlaub" zu machen da es ja unsere Abschlussfahrt ist deshalb dürfen wir frei rum laufen aber um 22 Uhr muss man wieder zurück sein.Nach einer halben Stunde kamen wir an und stiegen dann aus.
„Schließ deine Augen",flüsterte er in mein Ohr,während er hinter mir stand.
Ich nickte und machte meine Augen zu.Wir liefen so 2 min und blieben stehen.
Ma:Öffne deine Augen jetzt.
Ich machte sie dann auf und sah das vor mir:Es ist soo schön das ich unter Schock war.Das hätte ich nicht erwartet.
Ma:Gefällt es dir?
Währenddessen umarmte er mich von hinten.
Ich:JAAA DAS IST SO SCHÖNNN
Er lächelte nur.Wir saßen uns dann hin und gingen an zu essen.
Ma:Gefällt es dir wirklich?
Ich:Jaaa...das ist das beste was ich gesehen habe.
Mattia lächelte mich an und sein Lächeln ist sooo süß er ist einfach PERFEKT.Ich guckte ihn nur verliebt an.
Ma:Wieso guckst du so?
Ich:Weil du perfekt bist...und ich dich liebe.
Ma:DU bist perfekt und wunderschön.
Ich wurde wieder rot.
Ma:Rot steht dir Baby.
Ich(leise):Omg hat er mich Baby genannt?!
Ma:Ja hab ich.
Ich:Omg du hast mich gehört?
Ma:Ja HAHGHAHA
Ich:Peinlich peinlich Pein-
Ma:Nein das ist süß.
Wir aßen fertig und dann sagte Mattia:Ab in den Pool.
Ich:Ich hab kein bikini-
Ma:Drinne ist alles was du brauchst.
Ich:Du bist der beste
Ich küsste seine Wange und rannte rein.
•Mattias pov•
Sie küsste meine Wange und ging.Was macht sie nur mit mir.Sie ist so besonders ich will sie NIE wieder verlieren.Ich ging dann ins Wasser...natürlich mit einer Schwimmhose ich hatte eine Dabei.Das Wasser ist echt schön warm wie ich es wollte.Ich wartete 5 min oder so und hörte wie d/n sagte:"Bin fertig".
Ich drehte mich langsam zu ihr und OMG.Sie ist so h*t ich kann einfach nicht mehr.Sie lächelte mich süß an und kam dann ins Wasser.
•Mein POV•
Ich ging ins Wasser und Mattia guckte mich nur verliebt an.Er zog mich dann plötzlich zu sich und fing an mich zu küssen.Ich erwiederte es natürlich und es wurde dann zu einem Zungenkuss.Wir machten langeee rum und er hat dann seine Hände an meinen A$$ und kn*tete es sodass ich st*haben musste.Er stoppte dann kurz und sagte mit seiner Rauen Stimme:"Ich muss dich was fragen"
Ich:Ja?
Ma:...
———————-
Sry guysss HAHGAGAHAH
698 Wörter
DU LIEST GERADE
Liebst du mich wirklich?
RomanceDu bist ein normales schüchternes Mädchen doch eines Tages verändert sich dein Leben durch einen neuen Schüler und du wirst komplett anders...