Prada's Sicht
Hektisch laufen alle hin und her. Hoffen darauf noch alles rechtzeitig fertig zu bekommen, bevor die ersten Gäste zur Party erscheinen würden. Wir haben es zwar erst 18 Uhr, aber Studenten konnte man nie einschätzen. Sogar mein Zimmer habe ich Sicherhaltshalber schon einmal abgeschlossen und mir den Schlüssel um den Hals gehangen. Auch mein Outfit sitzt schon an Ort und Stelle. Nur noch meine Haare hängen in einen wilden Zopf zusammen, den ich nachher noch öffnen und natürlich auch kräftig bürsten würde.
Tatsächlich ist das Kleid, was ich anhabe, nicht einmal mein eigenes sondern das von meiner Besten Freundin Selina, die unbedingt wollte das ich es anziehe. Ich hab es nur kläglich über mich ergehen lassen. Es ist zwar hübsch und wahrscheinlich auch im Trend, denn mit sowas kennt Selina sich echt aus, aber meinen persönlichen Style entspricht es eher weniger. Es ist mir einfach zu schlicht. Ich stehe mehr auf Farben.
"Prada hilf mir mal!", kam es plötzlich von hinter mir. Und schon als ich mich umdrehte konnte ich das Problem erkennen. Selina hält unmengen an Chips und Gummibär Tüten in den Armen, die ihr definitiv gleich runter fallen werden, wenn sie keine Hilfe bekommt. Sofort laufe ich auf sie zu und nehme ihr ein paar von den Packungen ab.
"Danke",sagt sie nur noch, bevor sie auch schon weiter läuft Richtung Wohnzimmer und ich ihr hinterher.
Dort angekommen platzieren wir die Packungen auf den Tisch, den wir extra hier hingestellt hatten für die Party. Allgemein sah unser Wohnzimmer nicht mehr aus wie unser Wohnzimmer. Alle unsere Möbel waren an die Seite gestellt und dafür war eine riesige Tanzfläche im Raum entstanden. Die ich nachher definitiv einmal besuchen werde.
Ein paar Stunden später war das Haus schon voller Studenten und meine Haare saßen auch auf ihrem Platz. Die Musik hallte laut durch die Gänge und auch der Überblick ist mir verloren gegangen, sogar Selina habe ich verloren in der Menschenmenge. Den Weg in die Küche fand ich zum Glück dennoch. Der Alkohol fiel mir sofort ins Auge und ich seufzte glücklich auf, das ist genau das was ich jetzt brauche um nicht verrückt zu werden, weil unser Haus jetzt schon auf dem Kopf steht und die Party noch nicht mal richtig begonnen hat, vor allem weil ich weiß wer morgen das Desaster wieder aufräumen muss. Okay, ich muss es nicht alleine machen, aber trotzdem wird es eine Menge Arbeit werden und schon kippte ich mir einen Shot hinter und nahm mir gleich noch ein Getränk mit auf den Weg.
Obwohl ich meine Augen nach Selina offen hielt konnte ich sie einfach nicht erblicken und gab es schlußendlich auf. Es waren einfach zu viele Leute um sie noch von weiten sehen zu können. Mein Getränk war auch schon leer, weswegen ich es einfach irgendwo abstellte und zu meinen anderen Mitbewohnern ging. Selina ist mir zwar am liebsten von allen, aber mit den Anderen komme ich auch klar und wir sind auch befreundet, was ich auch sehr gut finde, da es in einer Studentenverbindung sonst echt schwierig wäre klar zu kommen. Zwar gab es hier auch viel Zickenkrieg, aber es blieb bis jetzt immer nur bei kleineren Reibereien, zumindest solange wie ich schon hier bin.
Eine lange Zeit unterhielt ich mich mit den anderen Mädels, sogar tanzen war ich, aber irgendwann brauchte ich einfach eine Pause und ging wieder zurück zum Sofa.
"Prada Girl, hast du schon den Typen da hinten gesehen. Er ist neu hier und super heiß", wurde ich auch schon sofort von Sahra angesprochen.
"Nein, tatsächlich noch nicht. Wo ist er denn?" , antwortet ich und ließ mich neben ihr auf der kleinen Couch fallen, die für 5 Leute wahrscheinlich eigentlich gar nicht gedacht war.
"Da hinten an der Tür, der mit dem schwarzen T-shirt", sie zeigte sofort in die Richtung und ich folgte ihrer Anweisung. An der Tür stand tatsächlich ein Junge, der von weiten nicht schlecht aussah, wovon ich mich aber definitiv nochmal von nahen überzeugen müsste.
DU LIEST GERADE
Prada und Hugo
Jugendliteratur"Wie willst du das machen, er ist für Fans fast unerreichbar?" "Ich schreibe ihm einfach eine Nachricht" "Und was genau willst du schreiben? *Hey ich muss dich in der Öffentlichkeit Küssen, sry schonmal im voraus* " "Ja, warum eigentlich nicht" ___...