12.Und dann?

55 3 7
                                    

Samstag
(noch 7 Tage)

*Du bist ja auch Zucker*

Sofort bekam ich ein kribbeln im Bauch und ein Lächeln, was wohl keiner so schnell übersehen würde. Es war seltsam, dass es mir immer mehr Freude bereitete mit meinen Retter zu schreiben, obwohl ich nicht mal wusste wer er war. Vor allem was er schrieb, bereitete mir Freude.

Das alles war so schnell passiert, ohne das ich es hätte verhindern können. Es war ein seltsames Gefühl, was es in mir auslöste und irgendwie wartete ich nur noch auf seine Antworten und trotzdem versuchte ich dieses Gefühl zu verdrängen. Es beunruhigte mich sogar. Es ist irgendwie auch zum verrückt werden, ich wollte das alles ja nicht einmal.

Der Tag zog nur so an mir vorbei, was wahrscheinlich einmal daran lag, dass heute Samstag war und ich mir heute sehr viel Netflix bis jetzt gegönnt hatte und auf der Anderen Seite, dass ich schon den ganzen Tag mit meinen Retter schrieb.

Ich hatte im übrigen auch nochmal probiert seinen Namen zu bekommen, aber er wollte es mir nicht sagen und ja ich weiß noch, dass ich eigentlich sozusagen gesagt hatte es war mir egal, wie er hieß, wegen der Sache mit Hugo Boss, aber irgendwie rückt Hugo Boss zurzeit immer mehr in den Hintergrund.

Ich weiß, es ist nicht von Vorteil, dass dies passiert, aber schließlich hatten wir, beziehungsweise ich, mittlerweile einen Ort des Geschehens gefunden und ein bisschen Zeit war bis dahin auch noch.

Morgen würden Selina und ich Nachmittags einmal zu dem Platz der Gala fahren, damit ich mich am Tag des Geschehens besser orientieren könnte. Und insgeheim hoffte ich, dass mir dadurch vielleicht sogar noch ein geschmeidigerer Plan einfiel, als ihn einfach zu Überfallen.

Am Abend machte ich mich mit Sel zusammen fertig. Mal wieder hatte ich ein Kleid von Selina an und ich muss sagen, es gefiel mir sogar.

Selina war natürlich auch in Schale geworfen und um ehrlich zu sein, fand ich, dass sie um weiten besser Aussah als ich. Sie war einfach für Kleider gemacht, was ich bei mir meistens nicht so empfand.

Schminke durfte natürlich auch nicht fehlen, genauso wie die passende Friseur. Ich schaute auf mein Handy und konnte nur glücklich lächeln, als ich sah, wer mir geschrieben hatte und vor allem was.

*Pass bitte auf dich auf und Trink nicht zu viel*

War es normal, dass mein Herz bei seinen Worten vor sich hin schmolz?

*Mach ich und werde ich ;)*

Insgeheim wusste ich, dass diese Aussage irgendwie gelogen war. Mein Alkoholkonsum konnte ich glaube nicht wirklich abschwächen heute. Ich vergesse allgemein schnell, das Gefühl dafür, ob ich schon zu viel Alkohol hatte oder nicht. Aber die Aussage mit den auf mich aufpassen, stimmte aufjedenfall.

Ich passte immer auf mich selbst auf und Sel war natürlich auch da, sie warf auch ein Auge immer auf mich.

Als wir bei der Party ankamen, wir sind zu Fuß gelaufen, da der Weg nicht so weit ist, sahen wir schon viele Leute draußen und die Musik war auch nicht zu überhören, die aus Haus kam.

Die Tür stand offen, weswegen wir einfach hinein gingen und uns ein Weg durch die Menge bahnten. Beziehungsweise bahnte sich Sel ein Weg euch die Menge und ich folgte ihr bloß auf Schritt und Tritt.

Als sie in der Küche stehen blieb und anfing zwei Becher zu befüllen, wovon einer für sie und einer für mich werden würde, holte ich mein Handy aus der kleinen Tasche, die ich mit hatte.

*Das freut mich, seid ihr schon da?*

Sofort tippte ich eine Antwort ein.

*Ja, sind gerade eben angekommen. Was wirst du heute Abend so machen?*

Nachdem ich diese Nachricht abgesendet hatte, schaute ich zu Sel, welche mir schon aufordernd den Becher entgegen hielt, welchen ich ihr auch sofort abnahm.

"Prost", riefen wir beide gleichzeitig über die Musik hinweg und stießen zusammen an.

Nach und nach leerten wir unsere Becher und unterhielten uns nebenbei, so gut es über die laute Musik ging.

*Ich werde mit dir schreiben und nebenbei Netflix schauen*

Als ich die Nachricht erblickte, schrieb ich auch schon Augenblicklich zurück.

*Okay, aber erwarte nicht zu viele Antworten von mir.*

Auch wenn ich so sehr wollte, ich konnte mich nicht nur auf ihn konzentrieren, schließlich war ich mit Selina hier und sie wollte auch meine Aufmerksamkeit, was ich verstehen konnte. Auch wenn es nicht so war, dass sie irgendwie darum bettelte, denn sie freute sich für mich, dass ich mich so gut mit meinen Retter verstand, aber schön findet sie es definitiv trotzdem nicht.

Ich meine wer würde es schon schön finden, wenn man mit jemanden feiern geht zusammen und die Person dann die ganze Zeit nur mit einer anderen Person schreibt, da würde sich das alles ja nicht lohnen.

Der Abend verging und immer mehr Alkohol floß. Mein Retter ermahnte mich ab den Zeitpunkt, als meine Nachrichten nicht mehr ganz zumutbar waren, aber irgendwie realisierte ich das alles schon nicht mehr richtig.

*Hör auf zu Trinken Prada*

Meine Antwort darauf hin war mittlerweile nur noch.

*Jaahuuuuuiii*

Selina war auch nicht besser dran als ich, um ehrlich zu sein.

*Prada, wo bist du?*

Und dann machte ich etwas, was man besoffen nie machen sollte. Allgemein sollte man im Rausch mit niemanden wirklich schreiben, weil dabei meistens nichts gutes bei raus kam. Aber wie gesagt, dann machte ich etwas noch fataleres, ich nahm ein Audio auf und fing an zu singen.

Fragt mich nicht wie, aber nebenbei hatte ich ihm sogar verraten, wo ich mich aufhielt. Es dauerte ein bisschen bis wieder eine Antwort von ihm kam, wahrscheinlich weil er sich das Audio anhören musste und natürlich auch verstehen musste.

*Okay, bleib dort*

In meinen Zustand konnte ich allein mit dieser Nachricht, schon nicht mehr viel anfangen, weswegen ich das nächste Audio startete und sendete.

Ich wendete mich wieder Selina zu und wir fingen an zusammen zu Tanzen und zu Singen. Es machte echt wahnsinnigen Spaß.

Mein Handy ließ ich dabei, wieder völlig außer Acht, merkte nicht, wie viele Nachrichten bei mir mittlerweile schon eingetroffen waren und dann, ja dann... Ich hab absolut keine Ahnung mehr, was dann passierte.

_______________________________________________

Und was lernen wir daraus?

Das nächste Kapitel kommt am Sonntag , ich hoffe ihr freut euch darauf :)

Saneli5555

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prada und HugoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt