4.Realität!?

35 4 44
                                    

Nein. Nicht ernsthaft jetzt. Dreimal könnt ihr raten wer vor mir steht?

Ein Einbrecher ist es nicht.

Mein Ex auch nicht.

Sel auch nicht.

Okay, vorbei. Es ist Hugo Boss, was mich schneller als ihr "Lasagne" sagen könntet mein Handy ausschalten ließ. Hoffentlich hatte er es nicht gesehen.

Prada konzentrier dich, er steht immer noch vor dir!

"Ehm.. Guten Abend, was kann ich für euch tun?", lächelnd schaute ich die Beiden an.

Ach richtig,  ich hatte noch gar nicht seine Begleitung erwähnt. Ich würde euch ja raten lassen, wer es ist,  aber dafür ist keine Zeit. Es ist eh nur ein einfacher anderer Mann. Ich tippe auf seinen Kumpel oder sowas.

"Wir hätten gerne einen Kaffee", die Gänsehaut die seine Stimme auf meinen Körper verursachte, war erstaunlich. Seine Stimme war erschreckend tief und versprühte eine gewisse Art von Macht, die ich nicht erklären konnte. Auch eine Gewisse Distanz war in ihr zu erkennen.

Ich blickte hoch und mich traf gleich der Zweite Schlag, er war wirklich so hübsch wie auf seinen Bildern. Quatsch was sag ich da, er war wirklich so heiß wie auf seinen Bildern. Seine Frisur ist zwar nicht gemacht, stand ihm aber unheimlich gut und auch sein Outfit sprach Bände. Es waren einfach auch alles nur Markensachen, die er trug. Eins stand fest, Geld hatte er nicht gerade wenig in seiner Tasche. Obwohl sich in dieser gerade seine Hände befanden, die wahrscheinlich genauso schön aussehen wie der Rest seines Körpers. Okay, Prada reiß dich zusammen. Er ist nur ein Mensch. Außerdem solltest du ihn mal endlich Antworten.

"Okay, kommt sofort"

Nach diesen Satz drehte ich mich auch schon um. Sein Ego ist wahrscheinlich schon hoch genug, da musste ich es nicht noch puschen. Außerdem hatte ich Angst, dass ich ansonsten seine Lippen unentwegt anstarren müsste, weil ich genau wusste, dass ich sie bald noch Küssen musste. Dabei war es schon Glück genug, dass ich ihn einmal traf und hoffentlich würde mich mein Glück nicht im Stich lassen.

Am liebsten würde ich ihn jetzt sofort Küssen, einfach um es hinter mich zu bringen. Okay, seine Lippen und alles Andere an ihm trug auch dazu bei, aber ich musste mich fokussieren. Nur weil er hübsch war, musste er nicht gleichzeitig auch nett sein, obwohl das sehr von Vorteil wäre, aber wer weiß vielleicht war er Privat ganz anders als in der Öffentlichkeit. Ich meine keiner will vor allem schlecht da stehen. Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine.

Schnell, meiner Meinung nach zu schnell, hatte ich den Kaffee fertig zubereitet und brachte ihn an ihren Tisch. Sie hatten sich einen Tisch in der hintersten Ecke ausgesucht. Ich nehme mal an, dass es damit Zusammenhang, dass keiner Hugo entdecken sollte.

Als ich an ihrem Tisch ankam, unterbrachen sie sofort ihr Gespräch und ich stellte den Kaffee vor den Beiden ab.

"Kann ich euch ansonsten noch etwas bringen?"

"Nein, danke", antwortete mir Hugo's Kumpel, während Hugo nur mit seinen Handy beschäftigt war und mich nicht mal eines Blickes würdigte.

Was der Grund dafür war, dass ich mich schnell wieder aus dem Staub machte und hinter den Tresen verschwand. Tatsächlich konnte ich sie sogar gerade so noch von hier beobachten, wenn ich wollte, aber ich hatte es nicht vor. Hugo war auch nur ein Mensch und ich gönnte ihn, auch wenn er gerade nicht so nett war, seine Privatsphäre. Er war ansonsten bestimmt oft von Fans umringt.

Mein Handy grinste mich gerade nur so an, was der Grund dafür war, weswegen ich es in die Hand nahm.

Und ihr glaubt nicht wer mir geschrieben hatte. Hugo. Das ist irgendwie Cringe. Ich mein er schreibt mir, während er im Kaffee sitzt, wo ich ihn gerade bediene und er weiß nicht, das genau ich die Person bin mit der er schreibt. Komplizierter hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr ausdrücken können, aber egal.

Prada und HugoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt