Ly POV:
Nachdem ich May und Aysi erst einmal gebeichtet habe, dass ich mich an nichts, was gestern Nacht passiert war erinnern konnte, nahm ich mir vor eine Dusche zu nehmen. Eigentlich konnte es doch sein, dass wirklich nichts passiert war und er hatte sich nur selbst gekratzt und meine Unterwäsche habe ich im Schlaf um mich geworfen...Wem mache ich eigentlich etwas vor, natürlich hatte ich letzte Nacht mit Zayn Malik geschlafen und auch ich hatte ihm den Rücken ganz schön übel zu gerichtet.
Ich versuchte mich an letzte Nacht zu erinnern während ich mich auszog. Als einfach nichts bei rum kam, sang ich fröhlich ´Better Than Words´. Ich zog mich aus und als ich komplett nackt war tanzte ich dazu
,,Hips don´t lie, you make me wanna tssss one more night!“ sang ich während ich in die Dusche stieg und schön laut weiter sang...
,,Better than words, more than a feeeling!“ sang oder besser gesagt schrie ich es eher und lies dabei das heiße Wasser meinen Körper herunter laufen. Plötzlich legte sich 2 starke Arme von hinten um mich und hielten mich fest.
,,Nice Babe...I love your voice!“ meinte Zayn als wäre es das normalste auf der Welt. Ich erstarrte ich war hin und her gerissen. Ich meine ich wollte mich nicht umdrehen, in der Angst er könnte mich so richtig sehen, andererseits wollte ich ihn fett anschreien.
Da er mich ja sowieso schon gesehen hatte drehte ich mich um und unter drückte, naja zumindest versuchte ich, meine Nervosität. Ich starrte ihn fassungslos an.
,,What the actual fuck? Are you fucking kidding me? Really?“ schrie ich ihn immer noch erschrocken an und versuchte gleichzeitig mich vor ihm zu verstecken. Er zog jedoch meine Arme weg und lächelte, aber diesmal war es ein ehrliches lächeln.
,,You´re so beautiful...you don´t have to hide yourself! And in fact I alreaddy saw your gorgeous body!“ natürlich da war dieses grinsen schon wieder. Doch bevor ich irgendwas antworten konnte, oder ihn raus schicken sollte, küsste er mich. Als ich ihn mit meinen freien Händen wegstoßen wollte, nahm er sie und drückte mich mit dem Rücken sanft gegen die Wand. Schließlich gab ich auf und erwiderte seinen Kuss. Aber ey kommt, ich meine das ist Zayn Malik der da mit mir in der Dusche steht, da glaubt ihr doch nicht ernstahft ich würde nichts machen, aber ich meine wer von euch würde ihn weg schicken. Ja ich weiß ich am Anfang, aber das war eher so ein tacktisches Ding.
Er löste sich und schaute mir in die Augen. Ich war wie vernebelt. Zayn nahm sich mein Shampoo und seifte mich am ganzen Körper ein. Seine Berührungen waren sanft, aber immer wenn er mich beührte sah ich die Lust in seinen Augen, denn er brach den Augenkontakt mit mir nicht.
,,Zayn...!“
,,Shhh...don´t!“ meinte er und küsste mich wieder.
,,I just want you to how it is when you´re not drunk!“ meinte er und küsste mich erneut. Und so wiederholten wir die letzte Nacht...
May POV:
Ich war in meinem Appartment als Liam plötzlich herein kam. Er war ohne Sophia und hielt sein Handy am Ohr.
,,Are your sure uncle Si?...Yes but...Si i can´t....really?...okay and what´s the problem?...NO!...Simon that wouldn´t work out...I know that...No Ly want´s her Aysi, El and Lil to come with us....Are you serious?...And Sophia?...Yes Simon I know...yes so talk to you later...bye!“ er war sichtlich genervt
,,What´s wrong Lee Lee!“ wobei ich es extra betonte, so übertrieben wie Sophia es immer machte.
,,We have to share a room on the OTRA Hotels...and on the bus we also have to sleep together..!“ sagte er und realisierte was er gesagt hatte ,,As in the same bed!“ fügte er noch hinzu.