Ly POV:
Nach unserer kleinen Disney Nacht gestern sind wir alle in unsere Zimmer gegangen. May hat die ganze Zeit auf ihr Handy geguckt, vermutlich wegen Liam Payne. Ja heute morgen musste wir alle arbeiten, aber anders als bei den Mädels war es heute mein erster Tag. Ich hatte mir deshalb eine schwarze skinny-jeans, mit sowohl beigen High-Heals als auch Blazer und einem weißen T-shirt. Meine langen braunen Haare waren in einen hohen Pferdeschwanz und ich hatte nur wenig Schminke drauf. Ich bin sowieso niemand, der gerne Schminke drauf hat und wenn auch nur Mascara oder Eyeliner. Mein Handy klingelte und ich schaute auf das Display:
May Payne xx @Mädels:
Soll ich euch wieder Kaffe mitbringen xx?
Viel Glück Ly xx!
@Mädels:
Ja bitte! Ich glaube ich hole mir jetzt schon einen ab! Das übliche bitte :P:) xx!
Danke! Xxx
Ich schob mein Handy zurück in meine Tasche und machte mich auf den Weg zu den kurzen Abstecher nach Starbucks! May stand hinter dem Counter. Sie hatte ihre lange blond-braunen Haare in einem Pferdeschwanz und hatte eine blaue enge jeans an mit braunen Uggs, einem weißen Shirt. Ihre Nerdbrille, die ihr super stand, und die Lederjacke machten ihr Outfit komplett!
,,Hey Ly!“ rief sie und ich sah das sie meinen Kaffee schon fertig hatte!
,,Hey...viel zu tun oder?“
,,Ja wirklich, das ist richtig krass!“
Plötztlich kam ein Junge mit Lederjacke, Sonnenbrille, Snapback und Chucks herein und schmunzelte als er May sah. Leider konnte ich durch seine Brille und seine Snapback nicht sein Gesicht erkennen und daher unmöglich sagen, ob ich diesen Mann kannte oder nicht. Ich sah wie May verspielt die Augen verdrehte, aber sie konnte ein Grinsen auch nicht ganz unterdrücken. Ich verabschiedete mich von ihr und ging mit meinem Kaffee und dem Handy in der Hand wieder nach draußen! Kaum bin ich bei Abercrombie & Fitch läuft mich so ein Vollidiot an. Wie bei dem Typ in Starbucks konnte ich sein Gesicht nicht sehen, denn er trug auch Ray Ben und einem grauen Hoodie. Creepy?!
,,Are you kidding me?“ brüllte ich ihn an, als ich sah, dass mein Blazer voller Kaffee war. Zum Glück waren meine Haare okay, würde denen nämlich etwas passieren hätte ich diesen Jungen umgebracht!
,,I´m sorry but I´ve kinda stress, I didn´t mean to bump into you! Sorry for the Blazer!“ meinte er
,,Yes doesn´t make it clean either!“ meinte ich schroff
,,Hey I´m really sorry! I´m going to make it up to you okay!“ meinte er und ohne noch ein Wort zu sagen ging er davon. Will der mich jetzt komplett verarschen? Erst schrottet der meinen Blazer und jetzt geht er einfach weg?! Naja egal ich! Als ich hinein ging kam die Cheffin mir direkt entgegen!
„Sweetie what happend? Do you need some new clothes? Just go over there! You´ll find something to wear there!“ sagte sie nett und zeigte auf den Raum fürs Personal!
Ich ging da herein und nahm mir vom Kleider hacken einfach einen neuen Blazer und ein Namensschild! Anstatt aber Anna-Lia drauf zu schreiben, schrieb ich Ly :) drauf und machte mich dann an die Arbeit. Nach einiger Zeit kam ein Mädchen mit ihrem Freund herein und die zwei schienen sher verliebt. Total süßes Paar.
,,Hello? Can I help you?“ fragte ich so nett es geht
,,Hey..“ sie laß mein Namenschild und sagte dann „Ly, I´m Eleanor and I´m looking for some nice dresses!“ sagte sie. Sie war wirklich sehr nett.