PDA; Gucci, Crying

13 2 0
                                    

May POV:

Die Anderen waren alle schon aus dem Haus. Sogar meine Schwester Lea die mit Harry London erkundete. Ich stand in meinem Kleiderschrank und suchte mir meine enge schwarze jeans aus dem Schrank. Dazu rote Vans und eine rot-karierte Bluse von Abercrombi, die ich ihn die Hose zog. Ich suchte meine Lederjacke und meine Schwarze Michael Kors Tasche. Es klingelte an der Tür und ich atmete schwer aus.

,,Okay May bleib cool und immer nett!“

Ich machte meinen weg zu Tür und öffnete sie. Sophia stand lächelnd vor der Tür

,,Hey!“ sagte sie und nahm mich in den Arm

,,Hey Sophia!“ murmelte ich und erwiderte

,,Please call me Soph!“

,,Okay!“

,,Can we go?“ fragte sie

,,Yes wait I have to grab my purse first and than we can go!“ sagte ich und holte schnell mein Portemonnaie. Nachdem ich mir meine Jacke angezogen hatte ging ich wieder zu der Tür, in der Sophia stand. Ein lächeln formte sich auf unseren Lippen. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie ich es erwarte.

Aysis POV:

Ich habe heute Abend mein erstes Date mit Niall und ich muss sagen ich bin ziemlich aufgeregt. Klar haben wir uns schon oft getroffen aber es war noch nie ein offizielles Date. El, Ly und May haben schon geplant was ich anziehen soll und sie werden mich auch noch schminken. Cool oder, wenn man solche Freundinnen hat, wie die 3. Trotz alle dem machte ich mir echt sorgen um May, oder eher um Sophia, wer weiß wie May zu ihr ist? Ly hat es auch nicht viel besser erwischt, denn sie stritt sich in letzter Zeit immer öfter mit Zayn, obwohl ich genau wusste, das sie sich mochten. Wie heißt es noch gleich so schön? Was sich liebt das neckt sich!

,,Hello?“ fragte eine maskuline Stimme

,,Yes can I help you?“ fragte ich

,,Can I have your number?“ ich drehte mich um und sah einen Jungen in einem Hoodie und Ray Ben, sicher wusste ich wer es war

,,Sure but I have this Boyfriend...! But don´t mind he won´t find out!“ spaßte ich herum. Er zog verletzt seine Brille runter und schaute traurig nach oben.

,,Honey...you´re the only!“ sagte ich und küsste ihn kurz.

Er war sichtlich überrascht, denn seine Brille viel ihm aus der Hand. Jetzt viel mir auf, dass wir uns vorher noch nie geküsst hatte und ich wurde rot.

,,Sorry...!“ murmelte ich, doch er fand es anscheinend nicht schlimm, denn Niall zog mich zu sich und legte seine Lippen sanft auf meine. BOOM! Da war das Feuerwerk. Der Kuss war genauso, wie ich ihn mir in meinen Träumen vorgestellte hatte. Ich erwiderte natürlich so schnell ich konnte und legte meine freie Hand um seinen Nacken. Er zog mich währenddessen noch näher an sich, wenn das überhaupt ging * Hust Hust * machte jemand neben uns und ruinierte unseren schönen Moment. Ich lößte mich langsam. Ich schaute genervt zu der Person, bis ich sah, dass es Liam war.

,,Hey Liam!“ sagte ich sichtlich genervt, aber auch nett

,,Hey sorry for interrupting but please not PDA!“

,,Yea and you can inhale Sophia face infront of us and May!“ zischte ich

Jetzt war er ruhig und sagte nichts mehr

,,Sorry didn´t mean to be rude or something!“ sagte ich als ich merkte, dass das scheiße von mir war.

,,No Problem...I have to talk to you in privat!“ meinte er ernst

Just another Lovestory!Where stories live. Discover now