Mays POV:
Ich konnte nichts mehr sagen, denn seine Lippen unterbrachen mich...
Es war ein super Gefühl, aber gleichzeitig auch so falsch, denn er war mit Sophia zusammen. Sie mochte ihn sehr gerne und er sie auch. Seine Lippen waren so soft und sie fühlten sich so super an. Nachdem ich realisierte, wie falsch es eigentlich war stieß ich ihn weg.
,,Liam we can´t d-...“ setzte ich an
,,Please..!“ flehte er
,,Liam Sophia is you girlfriend...!“ mahnte ich ihn
,,But-!“
,,No Liam...don´t do that to me.....don´t do that to her!“ sagte ich und schickte ihn raus.
Ich konnte es nicht. So sehr ich es wollte, er hatte Sophia. Ich meine ich mochte sie nicht besonders, aber was eher daran lag, weil sie mit Liam zusammen ist. Sophia war ein nettes Mädchen und hatte es nicht verdient so zu behandelt zu werden. Ich blieb noch ein paar Minuten in dem Raum um alles zu sortieren, was gerade passiert war und ging dann wieder zu den anderen.
Es war wirklich wundervoll, wie sie sich um Lea kümmerten, obwohl sie super hyperaktiv war, weil sie ONE DIRECTION getroffen hat. Sie lächelte so breit, das glaubt man nicht. Schließlich saßen wir alle auf unserer Couch und quatschten. Ich mit El, Ly und Aysi und Lea saß bei Harry. Die anderen Jungs unterhielten sich. Liam schaute immer mal zu mir rüber, aber ich wich seinem Blick ehrlich gesagt nur aus.
,,May...?“ riss El mich aus den Gedanken
,,Yes what?“ fragte ich
,,Whats wrong sweetie?“ erkundigte sich Ly und nahm meine Hand.
Ich holte mein Handy heraus und schrieb einen Nachricht in unsere Mädelsgruppe, in der jetzt auch El drin war.
@ Mädels:
Liam kissed me...but I can´t do it because of Sophia...she´s with him...xx
,,Oh!“ das kam von allen 3.
Ja..oh. Aber das half mir jetzt auch nicht!
,,okay I have to tell you something too. Niall aksed me today in the morning to be his girlfriend!“ platzte es aus Aysi
,,What did you say?“ fragte Ly
,,Yes....!“
Wir nahmen die neue Mrs. Horan in den Arm und gratulierten ihr alle. Ich meine das ist es worauf sie die letzten 2 Jahre drauf gewartet hat. Sie mochte ihn schon so lange und er mochte sie natürlich auch, aber sie hatten sich bisher nie wirklich getraut darüber zu reden und jetzt haben sie es endlich getan!
,,How did it happen?“ fragte El
,,So yesterday Sophia said that I´m a nice girlfriend an he just smiled. Today in the morning I asked why he didn´t tell Sophia that we aren´t together and he said he like the thought of me being his girlfriend. So I tolg him that I fell the same and he asked me to be his girlfriend so...!“ erzählte Aysi uns
,,Magic!“ das war so ein tick von mir. Wenn mir etwas gefiel oder ich etwas besonders sweet fand, sagte ich automatisch MAGIC.
Der Mittag verlief recht gut, bis Liam und ich losgeschickt wurden um Nanods zu holen. Es war einfach awkward. Die ganze Fahrt über haben wir einen smaltalk gehalten und es hat sich ziemlich gezwungen angefühlt...
,,So...you sister is nice!“
,,Thanks...!“
,,Yea..“