Gym;Buddies;Flash

32 1 0
                                    

Aysi POV (later that day):

Ich war den ganzen Tag super nervös. Niall hat es natürlich auch gemerkt, aber ich habe ihm einfach erzählt, dass ich meine Tage habe, was ja auch stimmt. Ich hasste es meine Tage zu haben. Naja aber wenigstens war es bei mir nicht so schlimm wie bei May, die war dann nämlich super zickig und man musste aufpassen was man sagt, sonst schnautzt sie einen richtig an. Ly ist dann eigentlich ganz süß, denn sie möchte dann immer kuscheln. Egal mit wem. Hauptsache kuscheln. Ja aber May war die schlimmste. Was glaubt ihr warum wir einen Boxsack zuhause haben? Wenn die zickig ist kann die ihre Wut daran auslassen.

,,Aysi??“ riss mich ein irischer Akzent aus den Gedanken

,,OH yea what sorry was just thinking!“ lächelte ich schüchtern

,,I asked if you wanna go to the Gym!“ fragte er erneut

,,Do you think I´m fat?“ fragte ich empört geschauspielert, aber er merkte es nicht

,,What? Noo...you don´t have to go!“ verteidigte er sichtlich

,,So now I´m lazy?“ meinte ich weiterhin

,,Babe calm down...just a question!“

,,so now I´m overreacting?“

,,Okay I´m going to go alone!“ er gab auf

,,you don´t want me to come?“

Er sah ich mit einem ´´Are you serious´´ Blick an und ich gab auf und musste lachen

,,Babe I was just joking! Sure i want to come!“ sagte ich ihm und küsste ihn sanft. Er lächelte erleichtert und grinste danach in den Kuss.

,,Okay go back to yours and grab your stuff and we´ll meet in ten at the gym!“ lächelte er.

Ich nickte und ging runter zu unserer Wohnung. Als ich ich in die Küche kam, dachte ich falle um, dort waren Liam und May in einer mega MAKE-OUT session dran. Ich räusperte mich und sie sprangen direkt 10 Meter auseinander.

,,So cute together! May ich wusste er liebt dich!“ sagte ich extra auf deutsch, dass er es nicht verstand. Liam schaute verwirrt und May lief knallrot an, was mir irgendwie neu war.

,,So I´m just going to Gym with nialler so see you guys!“ sagte ich und holte meine Sachen, um direkt zur Trainingshalle im Penthouse zu gehen. Niall war schon umgezogen. Er hatte graue sweatpants und ein weißes ,TOP' an, mit grauen Air Max. Ich hatte mir eine enge schwarze Hose und einen neon pinken Sport-BH angezogen, mit neon pinken Air Max dazu.

,,We should in the Gym mor often!“ sagte Niall und zwinkerte. Ich wurde natürlich direkt total rot und lächelte nur verlegen. Er nahm meine Hand und kicherte kurz.

,,You´re so cute when you´re blushing!“ meinte er noch bevor wir zusammen in den Fitnessbereich gingen.

MAY POV (bevor Aysi kam):

,,May I´m hungry!“ rief Liam wie ein kleiner Junge.

,,Get your fat ass up and make somethig!“ sagte ich streckte meine Zunge raus.

Also zwischen mir und Liam waren die Dinge kompliziert. Wir haben uns gestern wieder geküsst, obwohl er, wenn auch nur fake, wieder was mit Sophia hat. Es ist einfach speziell! Wir küssen uns dann streiten wir uns und im enteffekt küssen wir uns wieder. Wir haben fürs erste beschlossen nur Freunde zu sein. Ganz einfache Freunde mit...joa schönes Wetter heute?!

,,Let´s make blueberry cupcakes together!“ rief er und zog mich vom Sofa

,,Okay get me the Things!“ sagte ich stellte mich neben ihn

,,Okay let´s make it funny, you have to close your eyes and I have to bake with your Hands okay?“ fragte er aufgeregt

,,Yes okay but if here´s a mess afterwards than you have to clean it up!“ befahl ich und er lachte.

,,Let´s start then!“

Ich drehte mich mit den Rücken zu seiner Brust und er schlang seine Arme von hinten um mich. Liam nahm meine Hand und flüsterte in mein Ohr ,,Close your eyes and trust me!“ ich wusste nicht wieso, aber ich hatte jetzt Gänsehaut am ganze Körper.

Er fing an den Teig mit meinen Händen zu machen und eigentlich ging auch alles super, bis wir zu dem Mehl kamen, denn das kippte er nicht in die Schüssel, sonder über meinen Kopf

,,DA HECK?“ schrie ich auf und bewarf ihn mit den Eiern. Als ich keine mehr hatte trieb er mich in die Enge an die Wand. Er hatte jeweils einen Arm neben meinem Gesicht. Liam schaute in meine Augen und dann auf meine Lippen. Er provozierte mich total und bis sich sexy auf seine. Leute kann mir einer sagen wie ich da bitte widerstehen soll?!?! Ich zog schließlich einfach sein Gesicht runter zu meinem und ließ meine Lippen auf seine krachen.

Ich leckte vorsichtig über seine Unterlippe und er stöhnte, was mich zum lächeln brachte. Liam hebt mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. Er setzte mich auf den Küchenarbeitsplatte und plötzlich hörten wir ein Husten.

Wir sprangen direkt gefühlte 110 Meter voneinander weg und Aysi stand dort in der Tür. Ich lief natürlich knallrot an und wusste nicht was ich sagen sollte, als Aysi sagte sie wüsste es doch. Als sie endlich weg war lächelte Liam triumphierend.

,,Let´s just be kissing-buddies!“ schlug er vor

,,What?“ fragte ich verwirrt

,,Just some Friends with kissing-benefits!“ jetzt grinste er

,,Mhm...yea sounds fun to me!“ grinste ich zurück und er nickte im verständniss. Als er näher kam hielt ich ihn jedoch zurück und meinte

,,Stop mister! First clean the mess up and then you can kiss me! I´m gonna take a shower!“

,,Can I come?“ grinste er

,,Just kissing-buddies bro!“ lachte ich und ging

LY POV:

Also zu dem „Date“ heute abend hatte ich vor das Kleid von Zayn zu tragen, denn also ich musste sagen es war wirklich sehr, sehr schön. Aber ich war trotzdem noch etwas nervös. Nicht wegen diesem Spacken Zayn, sonder wegen den Paparazzi und den Fans...was wenn sie mich nicht mögen und ich auch ganz viel Hate bekomme...ich meine ich glaube nicht, dass ich damit leben könnte. Da saß ich nun mit Handtuch um Haare und Körper und überlegte, wie ich den heutigen Abend überleben sollte! Ich föhnte meine Haare, lies sie aber einfach so lockig wie sie sind und zog mir mein Kleid an. Ich legte ein einfache Make-up drauf und etwas blush mit eyeliner. Die weißen Lack High-Heals passten super zu dem Kleid. Mein handy klingelte und ich ging ran.

,,Helloooo?“

,,Hey babe...!“

,,Zayn!“ sagte ich und rollte meine Augen

,,Should we go know...because I´m nervous like shit and yea already ready!“ gab er zu und seine Stimme klang wirklich nervös

,,Yea okay! And it´s called shet!“

,,Yea sure! See you in 10 babe!“ sagte er und legte auf

War Zayn Malik wirklich nervös, weil er ein Date mit MIR hatte? OMG ich raste grade echt aus. Natürlich nur, weil ich so toll aussah...nicht wahr?!?

Meine Tür klingelte und ich merkte, dass 10 Minuten schon längst vorbei waren. Ich ging zu Tür und öffnete sie.

,,Hey Handsome!“

,,WOW Ly you look...gorgeous!“ sagte er und schluckte

,,You don´t look to bad yourslef!“

überall sahst du FLASH, da war noch ein FLASH und Zayn flüsterte nur ,,Kiss me!“

als er dich zu sich zog und ihr euch küsst!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Lyy ich weiß ist voll kurz! Morgen mehr zum date! Kommt noch wirlich witziges! Byyyyyeee- LOVE YOU STAY CLASSY xx

Just another Lovestory!Where stories live. Discover now