Erzähler POV
Die Apha Cru war auf dem Weg nach Italien.
Haute war so ein schöner Tag das Alea schwimmen gehen musste.
Alea POV
„Ich will unbedingt schwimmen gehen Lennox Bitte" flehte ich Lennox an. Er lächelte „ok aber ich komm mit" sagte er. Alea fiel ihm um den Hals und dann zog sie ihren Flex an und Lennox den Taucheranzug. Platsch sprangen sie ins Wasser sie schwammen bis zum Meeresboden um Rotfarn zu finden. Doch bevor sie erfolgreich waren ging Lennox Sauerstoff fast aus und er zeigte nach oben. „Ich such noch ganz kurz geh du schon mal sonst hast du keinen Rotfarn mehr und dann muss ich so oder so alleine suchen gehen" argumentierte ich und lächelte ihn an als er nickte. Ich schwamm ein wenig im Wasser herum bevor ich auf einmal keine Luft mehr bekam ich schaute umher. Plastik schwamm um mich und ekelhafte Chemieabfall Wolken. Ich versuchte zu entkommen oder zu atmen aber es ging nicht. Ich dachte an Lennox sah sein Lächeln vor mir. Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Lennox POV
Ich machte mir grosse Sorgen Alea war jetzt schon gut eine Viertelstunde Unterwasser. Ich entschloss mich dazu ihr wieder nach zu gehen. „Ben ich geh nochmal ins Wasser" sagte ich „Alea ist schon viel zu lang da unten". Bevor er protestieren konnte zog ich mir den Neopren Anzug an und machte mich start klar. Dann sprang ich ins Wasser.
Meine Sorge um Alea wurde grösser und grösser. Schliesslich schien in mir der Oblivion zu erwachen und ich zog das Mundstück raus. „Finde finja!!" rief ich und mache einer Weile kam eine. „Hallo ich bin Lennox Scorpio" versuchte ich mich trotzdem an die Anstandsregeln zu halten. Ich bin „Finu was kann ich für dich tun?" fragte die Finde finja „finde Alea Aquarius" sagte ich und steckte mir das Mundstück wieder in den Mund. Dann flitzte sie los und ich hinterher. Die finde finja war wieder sehr schnell aber ich konnte ihr folgen. „Ich kann nicht mehr weiter" sagte die finja und wies auf einen riesigen Mültepich. Doch ich hörte ihr schon nicht mehr zu ich raste auf den Mültepich zu „Alea!!!! Alea!!!! Alea wo bist du" schrie ich und meine Stimme zitterte vor Angst und dann sah ich ihr Haar durch eine Plastiktüte schimmern. Ich stürze mich in den Plastik Haufen hinein und konnte ihre Taille um fassen und sie hinaus ziehen. Mein Herz zog sich zusammen als ich sie bewusstlos in meinen Armen hielt währenddessen ich nach oben tauchte. Kaum war ich oben legte ich sie auf einen Fels und berührte ihre Wange „Alea bitte wach auf Verlass mich nicht" mit liefen die Tränen über die Wangen. Dann beugte ich mich über sie und sah sie an: ihr Körper war voller Schrammen und ihre Haut hatte eine ungesunde Farbe. Da ich nicht wirklich Ahnung von Erste Hilfe hatte wusste ich nur eine Sache die ich tun konnte. Ich beugte mich vor, presste meine Lippen auf ihre und atmete aus. Ich wartete eine Weile dann öffneten sich ihre Augen und sie spukte Wasser. Ich lächelte erleichtert und hielt sie fest als sie das Wasser auf den Felsen spukte. „Lennox?" fragte sie verwundert und erleichtert zugleich. Ich zog sie in meine Arme und hielt sie fest. „Alea ich bin so froh" „Was ist passiert?" fragte sie „du warst eine Viertelstunde Unterwasser da habe ich mir einen neuen Taucheranzug geschnappt und bin wieder ins Wasser dort habe ich eine finja gerufen und dich in diesem Mültepich gefunden. Alea du warst bewusstlos ich hatte eine riesen angst um dich" sie schaute mich schwach an und sagte: „Entschuldigung, Gott sei Dank hast du mich gefunden". Ich legte ihre Hände um meine Taille und und sagte ihr sie soll sich festhalten und dann schwamm ich mit ihr zur Cruci zurück. Ich legte sie aufs Sofa und holte ihr trockene Kleider die sie anziehen konnte währenddessen ging ich zu den anderen um ihnen alles zu erklären.
Erzähler POV
Nachdem Lennox die anderen informiert und Alea sich umgezogen hatte kam noch Sammy zum knuddeln vorbei. „Aber vorsichtig Alea ist noch sehr schwach" sagte Lennox mit strengem Blick. „Alles gut Krieger kuscheln hat noch niemandem geschadet" Sammy umarmte sie und kuschelte sich an sie. Danach kochte Lennox Tee und umsorgte Alea den Rest des Tages bis sie Abends ins Bett ging. Am Morgen weckte Lennox sie mit einem Kuss. „Und wie gehts dir?" fragte er sanft. „Ziemlich gut" sagte Alea lächelnd und sie gingen zum Frühstück 🥞.
Alea wurde bald wieder gesund. Und Lennox konnte den Kriegerblick wie ihn Sammy Nantes wieder ablegen. „Das Kuscheln hats gebracht" scherzte Sammy. Kurz darauf war Land in Sicht Italien.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius (Lennlea) one Shorts
FantasyDer Titel sagt eigentlich schon alles Alea Aquarius One Shots. Wahrscheinlich wird diese Buch leicht Lennlea lastig, weil ich dieses Pärchen einfach liebe. Aber ich vetspreche euch es wird auch andere Themen geben. Alle Figuren gehören Tanya Stewn...