Es ist besser so

370 11 5
                                    

Meine Augen glitten über den Grabstein es lagen rote Blumen auf ihrem Grab, und Kerzen, die nur noch ein schwaches Glimmen in der dunklen Nacht waren, alles verschwamm vor meinen Augen. Ich war immer müde, ich konnte tage lang schlafen und doch war ich nach dem Aufstehen jedes Mal noch müder.

Es hiess immer geteiltes Leid ist halbes Leid, aber jetzt war niemand mehr da der seinen schmerz teilen konnte.

Es ist besser so.

10 Tage davor.

Seit einer langen Zeit atte Ben Nichts mehr von Alea und Lennox gehört, und jetzt hielt er einen Brief von Alea in der Hand.

Lieber Ben

Ich habe leider schlechte Nachrichten, Orion ist aus dem Gefängnis entwischt. Ich und Lennox verfolgen ihn jetzt.

Ich hoffe ihr seid in Sicherheit

Deine Alea

„Nikki!" rief Ben in Richtung der Küche. „Ja Ben?" Nikki kam mit Sammy zusammen ins Wohnzimmer. „Wir haben Kekse gebacken" Sammy strahlte er war wollte Keksteig. „Das ist ein Brief von Alea und Lennox sie schreiben das Oreon aus dem Gefängnis entkommen ist. Sie verfolgen ihn" Nikki sog. Scharf die Luft ein. „Wir sollten die anderen abstufen" schlug Ben vor. „Alpha Cru Bestbanden Wiedervereinung" Sammy sprang auf und ab vor entusiasmuss.

-einen Anruf später-

„Bei Alea und Lennox ging niemand ran also versuchen wir es mit Tess und Kit".

Es klingelte nicht lange und schon begrüsste sie Kit

„Hey Ben, wie schön mal wieder etwas von euch zu hören"

„es läuft echt gut, aber habt ihr noch irgendwas von Alea und Lennox gehört?"

„Nein, wieso fragst du?"

„Wir haben einen Brief bekommen, indem steht das Oreon entkommen sei und sie ihn vervolgen würden"

„Oh je...Hast du sie schon angerufen?"

„Ja, es ging nur die Mailbox ran. Ich mache mir Sorgen um sie"

„Wir sollten schauen, ob sie wieder zuhause sind"

„Ja ich bin ganz deiner Meinung, wir sollten so schnell wie möglich zu ihnen"

-1 Tag später-

Alle zusammen standen sie vor dem Haus von Alea und Lennox, das Haus wirkte verlassen doch innen scheint ein kleines Licht.

Sammy klopfte an die Tür und schrie laut und voller Vorfreude «Wir sind es, Ben, Sammy, Tess und Kit» doch niemand antwortete nach einer Weile hörte man Schritte von innen und Lennox kommt zur Tür. Er öffnet ihnen und lässt sie hinein. Etwas war anders an ihrem Krieger, er sah erschöpft aus und seine Augen waren seltsam gerötet. «Hey Skorpio, alles in Ordnung bei euch?» fragte Sammy überrascht Lennox so zu sehen. „Was ist los Lennox? Wo ist Alea?" fragte Ben besorgt. „Ben..." Lennox Stimme war heiser und in seine Augen sammelten sich Tränen. «Erzähl Lennox, was ist passiert seitdem ihr uns diese Briefe geschickt habt?» sagt Ben besorgt.

Lennox brauchte drei Anläufe, bis er alles erzählen konnte: «Ich und Alea waren gerade dabei Orion zu verfolgen. Wir wussten wo sein Versteck war, also haben wir die Wohnung gestürmt. Ich habe gegen Orions Wachmann gekämpft während Alea versuchte Orion aufzuhalten. Sie stellte sich ihm mutig in den Weg, doch Orion hatte ein......ein Messer versteckt und als Alea ihn versuchte von der Flucht abzuhalten» Lennox stimme brach «Sie sagte, dass sie nicht stark verletzt wäre und ich sollte Orion aufhalten. Ich konnte Orion zwar K.O schlagen, aber ich war zu spät. Als ich mich um Alea kümmern wollte, hatte sie schon sehr viel Blut verloren. Ich schrie um Hilfe, ich rief Verstärkung und einen Krankenwagen» Lennox verstummte «aber jede Hilfe kam zu spät, ich konnte nichts mehr tun als bei ihr zu bleiben». Tess schnappte nach Luft und Sammy weinte in Ben's Armen.

Alea war fort

1 Tag später auf der Beerdigung

Alea hatte ein schönes Begräbnis bekommen Lennox hatte dafür gesorgt. Alle magischen, Alea's Eltern, ihre Schwester, die Meereskinder alle kamen und legten Rosen auf ihr Grab. Lennox versuchte stark zu bleiben er kümmerte sich um ihre Familie und spendete Trost, weil er wusste, das Alea es so gewollt hätte sie hätte gewollt das er weiter machte und sich nicht abschotten würde.

1 Woche später

Lennox war alleine, er sass in ihrem Zimmer. Die letzte Woche war die Hölle, voller fake smiles und leere. Er hatte die anderen überzeugt ihn alleine zu lassen. Er hob seinen Blick und sieht die silberfäden auf dem Nachttisch liegen. Er überlegt kurz und nimmt sie dann in die Hand.

Die erste Vision war von Sammy wie er traurig und lustlos in seinem Essen stochert er sieht älter aus ein wenig vielleicht ein Jahr oder so. Ben sass neben ihm und sah verzweifelt aus, wahrscheinlich weil Sammy so traurig ist.

Die zweite von Tess sie war am streiten mit Kit er hatte die beiden noch nie streiten gesehen. „Du musst mit mir reden, sonst kann ich dir nicht helfen" schrie Kit und Tess brüllte zurück „vielleicht will ich nicht die ganze Zeit über Gefühle reden" dann stürmte Kit nachdraussen. „Seit der Beerdigung bist du so verschlossen. Ich werde nicht bleiben und sehen wie du kaputt gehst"

Die letzte Vision war von ihm er stand vor Aleas Grabstein. Das wunderte ihn nicht er ging jeden Tag zu ihr und auf dem Rückweg betrinkt er sich in einer Baar und genau das tat er auch in der Vision. Und er sah wie Ben ihn voller Enttäuschung ansah als er ihn am Strassenrand aufgabelte.

Dann waren die Visionen zu Ende und er hatte einen Beschluss gefasst er würde das nicht annehmen, er konnte sie nicht alle enttäuschen und sie ihr Leben wegwerfen sehen. Er musste den Rest seiner Familie zusammenhalten. Also bereitete er alles for.

2 Tage später

Er klopfte an Ben und Nickis Wohnung. Ben machte auf und liess ihn rein genau wie es später auch Tess machte und bei beiden blickte er in die Augen und sprach „Du vergisst Alea und mich wir waren niemals auf der Alpha Cru, ihr löscht uns aus euren Abenteuern aber die Erinnerung an die andere sollt ihr behalten, es tut mir leid aber so ist es das beste" er liess sie alle vergessen.

Lennox war wieder alleine, wieder am Anfang, niemand erinnerte sich an ihn, niemand vermisste oder suchte nach ihm. Er hatte Alea versprochen das sie als erste sterben dürfte und das Versprechen hatte er eingehalten aber jetzt war er auf dem Weg zu ihrem Grab. Er war wieder der Strassenjunge den niemand sah. Alea hatte ihn aus diesem Leben befreit, jetzt war sie dort und er realisiert das sie ihn mitgenommen hatte. Er überlebte aber er lebt nicht mehr. Er war ein Geist, und nur bei ihr hatte er sich je lebendig gefühlt.

Es tat ihm leid, Alles tat Lennox so unfassbar leid. Er konnte sie nicht retten aber er konnte die anderen retten.
Es ist besser so

Alea Aquarius (Lennlea) one ShortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt