Die Magischen lenkten Orions Leute ab während sich die Alpha Cru auf den Weg zu Orion macht sie hatten eine Art magische Fessel dabei die von den Gilfen geschmiedet worden war und jeder einen Beitel der eine Art Staub um eine Illusion zu erzeugen von den Kobolden enthält. Man musste ganz fest an das denken was erschaffen werden sollte und dann sollte es klappen. Hatten die Kobolde gesagt. Zuerst wollten sie Lennox suchen gehen da er wahrscheinlich der einzige war der Orion überwältigen konnte. Zuvor hatten nämlich ein paar magische die Villa aus gekundschaftet und Lennox in einem Raum im Kerker entdeckt. Alea würde ihn holen gehen während die Anderen in einer Kleinen Putz Kammer, die ebenfalls beim auskundschaften gefunden wurde, warten.
Alea POV
Ich rannte durch die Gänge und bald war ich da ich kam in die Kammer die nicht ein Mal abgeschlossen war. Ich sah Lennox er stand auf der andererseits des Zimmers das Überraschend Gross war. Ich lief auf ihn zu und auch er rannte auf mich zu. Auf ein mal erkannte ich die Umgebung. Sie war die Gleiche wie in meinem Traum. Es geschah ich stiess auf eine Unsichtbare Wand und sah. Wie Lennox wohl unter Schmerzen zusammen brach. „Lennox" schrie ich auf und mein Herz zog sich zusammen. Jinx kam in den Raum. Er stellte sich ins eine Ecke und schien über das Geschehen zu lachen. „Was ist los mit ihm" fragte ich verzweifelt „Orion hat einen Handel für dich, wenn du zustimmst mit ihm zu kommen dann wird dein Freund wieder Gesund" sagte Jinx sichtlich schadenfroh. „Was haben sie ihm gegeben?" schrie ich. „Orion hat ihn täglich in kaltes Wasser gezwungen aber der Virus hat sich erst ausgelöst mit einem anderen Mittel. Das hat er extra für deinen kleinen Freund hier entwickelt" sagte er Trocken. Ich schluchzte auf. Meine Elvarion Stärke meldete sich und mein Kopf wurde klarer. Ich musste das Pulver benutzen. Ich dachte daran wie ich auf Jinx zu ging und ja sage. Dann warf ich das Pulver und huschte in den Schatten eines Schrankes. Während meine Illusion auf Jinx zu ging und genau das machte was es sollte. Es lief vor Jinx aus dem Raum und die Unsichtbare Wand löste sich auf. Ich rannte zu Lennox. Er schien starke Schmerzen zu haben. „Hey Lennox ich bin da ok ich bin hier alles wird gut" sagte ich und legte sanft meine Hände auf seinen Kopf. Er schien sich ein bisschen zu beruhigen. Ich konnte ihm jetzt nicht helfen. Aber dafür hatte ich eine andere Idee. Ich rief ein paar Kobolde zu mir die durch ein kleines Fenster in den Raum geklettert kamen. „Hallo Kobolde ihr müsst meinen Freunden eine Nachricht überbringen" ich schilderte ihnen Meinen Plan und sie nickten. Sie halfen mir Lennox aus der Villa auf das Boot im Hafen zu bringen. Ich kochte Rotfarn Tee und legte mich zu ihm ich schlang meine Arme um ihn und flüsterte beruhigende Worte in sein Ohr. Als er sich ein Wenig entspannte küsste ich ihn sanft auf die Stirn. Der Elvarion Modus war abgeklungen aber ich wusste das ich bei ihm bleiben musste sonst würde er sterben.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius (Lennlea) one Shorts
FantasyDer Titel sagt eigentlich schon alles Alea Aquarius One Shots. Wahrscheinlich wird diese Buch leicht Lennlea lastig, weil ich dieses Pärchen einfach liebe. Aber ich vetspreche euch es wird auch andere Themen geben. Alle Figuren gehören Tanya Stewn...