Kapitel 8

949 67 49
                                    

-Katsuki PoV-

Endlich fertig mit dem Essen, gehe ich langsam zu meinem Zimmer, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit der Nerd ist. Ein bisschen ängstlich öffne ich die Tür und finde mein Zimmer komplett verwüstet vor. Was zu- DEKU!! DAS EXTRA LIEGT ZWISCHEN DEM GANZEN UND FASELT IRGENDWAS-

... Ob er okay ist? Ich gehe langsam, als ob er ein scheues Tier wäre, auf ihn zu und versuche zu verstehen was er sagt

,,das kann nicht sei- w- wie konnte das passieren, ich hab doch nichts- es ist nicht möglich- ich schaff das nicht- Izuku schafft das nicht"

Ihn pieksend, versuche ich ihn aus seiner Trance zu hol- ,,AHH" er schaut mich panisch an ,,KACCHAN WAS MACHST DU" haha- er hat gequiekt wie ein Mädchen. Ihn weiter pieksend versuche ich ein Gespräch anzufangen:,,Soo Deku, Was ist hie- AHH" DER SCHEIß NERD HAT MICH EINFACH GEKNIFFEN!! ,,DEKUU WAS MACHST DU" - ,,DU HAST ANGEFANGEN" - ,,HAB ICH GAR NICHT!" - ,, HÄ BIST DU DUMM?! ACH NEIN WARTE- DIE FRAGE WAR UNHÖFLICH!

DU BIST DUMM!!" - ,,HÄ WAS IST MIT DIR?! LASS DAS" - ,,WAS IST MIT DIR?!" im nächsten Moment liege ich auf der Matte, unter dem Ner- WARTE WARUM SITZT ER AUF MIR?!!

. . .

Hat er mich grad ernsthaft- DER NERD BEIßT MIR IN DEN HALS!! Ich spüre wie warmes Blut meinen Arm runterfließt

,,Oi Deku" kurz ist er ruhig, dann setzt er sich gerade hin ,,Ja Kacchan?" WARUM IST DER JETZT SO UNSCHULDIG? ,,Bist du nen scheiß Vampir, oder was?!" er lächelt zuckersüß- ich könnt kotzen ,,Nein, ich wollte Kacchan bloß bestrafen, weil er doch so böse war" mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken ,,Was?" - ,,Kacchan war gaaannz bööseee" er kichert leicht und geht dann endlich von mir runter.

Das lebendige Gemüse schaut mich nochmal prüfend an und wirft sich dann in mein Bett. Gedämpft in mein Kissen sprechend, sagt er dann:,,Ich hab mein Handy verloren"

das erklärt die Unordnung.

,,Ist das echt so wichtig?" jetzt werde ich wie Abschaum angestarrt ,,Also ich weiß, man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und man sollte sich niemals schämen, mehr Wissen erlangen zu wollen- aber DAS war jetzt echt eine unfassbar DUMME Frage."

Ihn skeptisch anschauend seufze ich nur und stehe dann langsam auf, um den Bissabdruck an meinem Hals/ Schulter/ was auch immer zu begutachten... er hat sich echt nicht zurückgehalten. Schon überlegend, wie ich Rache nehmen kann, lege ich mich wieder auf seine Matratze und schließe die Augen. Blöder Izu...

-Izuku PoV-

Ich könnte mein Handy anrufen. Vielleicht geht ja jemand ran. Probier'n geht über studier'n!! Ich springe auf und trete fast auf den, nun schlafenden, Zierhund. Sein Handy schnell aus seiner Tasche fischend, wähle ich geschickt (wie ein Walross) meine Nummer.

Genervt stöhnend höre ich meinem Anrufbeantworter zu ,,Alle Achtung!! Du hast es tatsächlich geschafft die Ziffern +49 173 4539733 einwandfrei einzugeben! Als nächstes probierst du mal eine Nachricht auf das Band zu sprechen! Keine Angst, das ist auch nicht schwer" mich selbst für diese Nachricht verfluchend, versuche ich Wörter zu finden und in dem Moment wo ich zu sprechen anfange, hebt jemand ab ,,Krematorium Dunceface, sie killen, wir grillen. Was kann ich für sie tun?" diese Stimme- ,,TOMÄTCHEN?!" - ,,SCHREI DOCH NICHT IN MEIN OHR!"

Haha, Warum ist er erst so spät rangegangen? Sag nicht... ,,Hattest du Angst ans Telefon zu gehen?" kurz ist nur das Atmen von uns beiden zu hören ,,Wenn du dein Handy wieder haben willst-" ich höre gespannt zu

Ob das Absicht war? Mein Handy zu behalten? Damit ich VIELLEICHT komme und es zurückholen möchte? ,,Dann werde ein Villain und tritt uns bei"

Der verarscht mich doch. ,,Nein danke, tu mir 'nen Gefallen und zerstör' mein Handy nicht" dann kracht eine Tür und ich meine ein paar gedämpfte Beleidigungen zuhören, dann geht die Tür anscheinend wieder auf und er spricht, als ob nichts gewesen wäre ,,Izuku, willst du dein Handy wiederhaben?" ich nicke und überlege kurz. Ah ja. Finde den Fehler ,,Ja hätte ich gerne wieder" - ,,Und was würdest du dafür tun?"

Mein Handy ist mir echt wichtig. Dort mache ich mir Notizen, wenn ich mal kein Notizbuch oder Stift zur Hand habe, aka da sind viele Insiderinformationen über Helden, ihre Quirks, Schwächen und ähnliches, was der Handfetischist so alles mit diesen Informationen anstellen könnte...

Ahh ich will's gar nicht wissen.

Außerdem bin ich da mit all meinen Konten angemeldet, da sind meine Fotos, meine Kontakte und die hab ich alle nirgendwo anders gespeichert. Außerdem kann ich mir kein neues Handy kaufen- nicht das ich zu arm wäre oder so, aber... na ja, danach wäre ich arm.

,,Keine Antwort ist auch nh Antwort, was?" ich schaue dümmlich aus dem Fenster ,,Wenn ich mich mit euch treffe, kidnapped ihr mich doch nur wieder" - ,,Na ja möglich ist es" Warum antwortet er denn so direkt?!

Ich wische mir die imaginäre Träne schnell weg ,,ich hab wohl keine Wahl, hm?" - ,,Wenn du dein Handy wieder haben willst" ich seufze resigniert ,,Ja"

Im nächsten Moment taucht vor mir ein lilanes Portal auf, ich lege schnell Kacchan's Handy zurück und springe, mit geschlossenen Augen, durch das Portal. Nur um dann auf dem Boden aufzuklatschen.

,,Oh... so mag ich das" ich schaue nach vorne und sehe 2 Füße. ICH mag das nicht. Ich versuche schnell aufzustehen, allerdings drückt er mich wieder nach unten. Weswegen ich jetzt in der Hocke vor ihm sitze und nicht die schönste Aussicht genieße.

,,Gnädigster Herr-" ich versuche ihm in die Augen zu schauen, aber er drückt meinen Kopf wieder nach unten. WAS IST MIT DEM?! ,,Dürfte ich, ihres Ermessens nach, eventuell aufstehen?" - ,,Heute mal Nicht" ich verdrehe genervt die Augen.

,,Tomätchen du nervst" Ein überraschter Ausatmer ,,Das DU es wagst, so mit MIR zu sprechen!" ich nehme sein Handgelenk, so das er mich nicht wieder runterdrücken kann und stehe dann auf. Leider muss ich trotzdem nach oben schauen. Warum ist der auch größer als ich?! (liegt vielleicht am Altersunterschied duh)

,,Hast du eigentlich schon mal was von Lippenbalsam oder Creme gehört?" ich schaue ihn fragend an ,,Pff" er dreht sich weg und verlässt genervt den Raum. So mag ICH das

,,Midoriya! Wie schön das du uns mal wieder besuchst" Er hat Glück, er darf mein Fischgesicht in voller Pracht sehen- ,,Ja klar Kuri, hab dich doch vermisst" - ,,Mein Name ist Kurogi-" ich winke schnell ab ,,Ich weiß, ich weiß"

Nach einer Sitzgelegenheit suchend, drehe ich mich um und sehe die Psycho-Messer-und-Blut-Fanatikerin (nehme ich jedenfalls an, da sie blutige Messer in der Hand hat und gierig daran leckt) und den großgewachsenen, grimmig dreinschauenden Schwarzhaarigen (was haben die alle mit ihren Verbrennungen?!)

Und hinter den beiden kommt Shiggy angesprungen, mit MEINEM Handy in der Hand. Finde den Fehler. HAND- IN SEINER HAND!! Ich schwör, wenn er es zerstört- ,,IZUKU! Schau mich nicht so an, ist ja creepy..." Oh

Es hat gesprochen.

,,TOMUU GIB MIR MEIN HANDYYY" ich schaue ihn mit bettelnden Hundeaugen an. Er schaut mich daraufhin nur verwirrt an (Shigaraki's Gedanken: Es kann nett sein??) ,,Ja sicher... aber vorher machen wir ein Bild." Jetzt schaue ich ihn verwirrt an ,,Was?"

Genau in dem Moment zieht mich der Schwarzhaarige an sich, die Blonde wirft sich an ihn und Shigaraki quetscht sich ebenfalls an Mich. Kurogiri drückt mir irgendeinen Drink in die Hand und stellt sich hinter uns. Jetzt check ich gar nichts mehr-

Und KLACK

Oh die Kamera? Haben die jetzt ernsthaft ein Selfie von uns gemacht?? ,,Du, Tomätchen, wofür brauchst'n das eigentlich?" Er grinst und ich sehe wie er Instagram öffnet. Oh Nein. Schnell versuche ich ihm das Handy wegzunehmen, aber der große Psycho hält mich fest und der blonde, kleinere Psycho rennt schnell zu Shiggy um das Bild zu sehen. WAS SOLL DAS?!

Pretender? [Villain Deku]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt