Ehh ja- Eine TW vielleicht?? Ich beschreibe Schmerzen ._. und die Logik ist Heute mal nicht so Anwesend, aber wer braucht die schon?? ;D
-Izuku PoV-
,,Guten Morgen Mama!" zufrieden lächelnd, stelle ich mich vor meinen Klassenlehrer und warte auf eine Antwort seinerseits.
Allerdings antwortet er mir nicht. Er starrt mich einfach nur an.
Wir haben heute in der erste Stunde, eine Freistunde, weswegen so schnell auch Niemand aus der 1A in diesen Raum kommen sollte.
,,Hast du gut geschlafen, Problemkind?" - ,,Hmm... mir wäre es lieber gewesen, wenn Mama dagewesen wäre" ich schaue ihn eindringlich an ,,Du kannst heute gerne zu mir kommen, wenn du Angst hast, ohne deine Mutter" gut gespielt... aber ich kann es besser! Ich fange an wahnsinnig zu lächeln (jedenfalls gehe ich aufgrund des Blickes meines Lehrers davon aus)
Das ist einfach zu perfekt! So viel Spaß hatte ich bestimmt schon seit 20 Minuten nicht!! (Ich hatte mir Nagellack von Uraraka geliehen und dann Kacchan's Nägel bemalt, ihn danach aus unserem Zimmer in die Küche geschliffen, ihn dann, als Zeugen da waren, geweckt und ihn peinlich auf den Nagellack angesprochen)
Seitdem bin ich aber sooo gelangweilt. Doch als ich dann Mumzawa (Lol) gesehen hatte, musste ich ihn einfach liebevoll begrüßen. Natürlich ist es ein bisschen komisch, aber er hat angefangen!
,,Ach man Shoutaaa" rufe ich quängelnd aus ,,Sei doch nicht so peinlich vor meinen Freunden" leicht rot werdend, schaue ich von ihm weg und deute auf die leeren Plätze. Er zieht eine Augenbraue hoch und schaut mich verwirrt an, woraufhin ich nur eine Schnute zieh'. Ich sollte echt Schauspieler werden.
Ich mein, selbst mit so starken Kopfschmerzen, schaffe ich es eine so geniale Performance abzuliefern!! Das können echt nur Genie's, wie ich eines bin.
Dann spüre ich eine Hand auf meinem Kopf, die durch meine Haare wuschelt, ich schaue ihn mit geweiteten Augen an ,,Midoriya du-" ich strecke meine Zunge beleidigt heraus und blicke ihn mit nichts als Enttäuschung an ,,Warum nennt Mama mich beim Nachnamen?" Wo ich gerade so darüber nachdenke- wenn Aizawa meine Mama ist, heiße ich dann nicht auch Aizawa?
,,Midoriya das ist langsam ni-" - ,,AIZAWA!" er zuckt vor Schreck zusammen und ich fahre fort ,,Wenn du mich schon nicht beim Vornamen nennst, dann wenigstens Aizawa" meine Arme verschrenkend drehe ich mich schmollend zur Seite, merke dann aber das mir seeehr schwummrig ist und versuche mich an irgendetwas festzuhalten.
Hahh das Pult, der beste Freund des Menschen
,,Midori-" - ,,AIZAWA" er schaut mich nochmal geschockt an
,,Izuku..." er legt seine Hand auf meine Stirn. Die Kühle, die von ihr ausgeht, geniesend, lehne ich mich in ihre Richtung und schließe die Augen
BLÖDE IDEE!! GANZ BLÖDE IDEE
Mit einem Mal verspüre ich so starke Kopfschmerzen, wie noch nie zuvor. Alles pocht und sticht. In meinem Kopf dreht sich alles und ich taumle leicht, meine Beine so weich wie Wackelpudding- Was würde ich jetzt nur tun um Wackelpudding zu sein?
ALLES
ICH SCHWÖRE- Es ist, als ob jemand meine Schädeldecke aufreißen, alles im inneren durchrühren und die Wunde mit Feuer wieder zusammenschweißen würde.Ob das möglich ist? Komplett fasziniert von diesem Gedanken und benebelt von den Schmerzen, fange ich an meinen Kopf zu kratzen- in der Hoffnung ihn aufzukratzen und alles sinnlose, schmerzende herrauszureißen. Schon krass wie klar ich noch denken kann.
Jetzt in Wackelpudding liegen-
Am Rande meines Bewusstseins merke ich wie mir Tränen über mein bezauberndes, wunderschönes Gesicht laufen
Ob ich heulend gut aussehe?? Es wäre eine Schande wenn nicht!
Ich spüre wie jemand versucht mich hochzuheben, woraufhin ich nur stark anfange zu zittern und panisch versuche wegzurutschen
Ich zucke stark zusammen, als die Tür mit einem lautem Krachen zufällt. Mama ist also abgehauen, sie ist wohl doch wie alle anderen-
Eine Flut von Schmerz kracht förmlich auf mich ein und mit einem Mal liege ich zitternd auf dem Boden,. Keine Kraft mehr habend, wieder aufzustehen, öffne ich langsam meine Augen und sehe alle Gegenstände im Raum schweben, die Tische, die Stühle, sogar die Schränke!!
Im nächstem Moment überfällt mich eine Welle von Übelkeit und ich erbreche meinen ganzen Mageninhalt des heutigen Frühstücks und meines rituellen Mitternachtssnacks direkt auf den frischgewischten Boden.
Wenigstens ein was gutes- ich grinse schief
Ich habs dem Boden echt gegeben-
Als ob Karma bei mir wäre, röchle ich im nächsten Moment schmerzhaft Blut aus und habe ernsthafte Probleme zu atmen
Ich habe das Gefühl, dass das nicht das beste Zeichen ist-
Geistig auch immernoch nicht verabeiten könnend, warum alles um mich herum schwebt, krieche ich etwas von dem Blut weg und versuche wieder eine normale Atmung zu bekommen
Kurz darauf fange ich an, wie ein Bekloppter, zu lachen. Unterbreche mich aber immer mal um weiteres Blut auszuhusten, nur um danach noch lauter zu Lachen- das ist doch alles so absurd
Die ganze Erschöpfung der letzten Tage übernimmt auf einen Schlag überhand und ich höre nur noch, wie alle Gegenstände auf dem Boden aufkrachen
DU LIEST GERADE
Pretender? [Villain Deku]
FanfictionIzuku wächst als quirkloser Junge auf, doch dann bekommt er mit 14 sein Quirk; er kann sich teleportieren, zwar nur auf kurze Distanz, dafür aber auch kleine Gegenstände, das hält er aber geheim und trainiert, bevor er es jemandem erzählt. Durch Zuf...