-Izuku's PoV-
Er seufzt genervt
,,Midoriya was hast du genommen?" - ,,Nur die Liebe dieser Welt"
Unsere allseitsbeliebte Schlaftablette verstellt mir den Weg, Wer macht sowas?! ,,Aizaaaa waahhh sennn seeeiiiiii" - ,,Du weißt, dass das nicht sehr überzeugend ist, ja?"
,,hHhMM!" ich krieche elegant unter seinen Beinen durch und sprinte in mein neues Zimmer. Mein Rückzugs- und Wohlfühlort, den ich nur für mi- OH
Ich hab den aggressiven Hund vergessen.
-
the next morning already my child-
,,So, Midoriya,-" ich knalle die Tür schnell wieder zu. Hat der auf mich gewartet?! Junge Aizawa-Sensei ist echt unheimlich-
,,DEKU!! WARUM KNALLST DU DIE SCHEIß TÜR ZU?!?!!?" - ,,SCHREI MICH NICHT AN!!" - ,,SCHREI DU MICH NICHT AN!!!" ich greife nach dem mir nächstgelegenen Gegenstand und klatsche sie Kacchan ins Gesicht ,,HAST DU MIR GRAD NEN GLAS-"
ICH SPRECH DOCH LIEBER MIT AIZAWA
Schnell öffne ich die Tür ,,Guten Morgen Shouta, entschuldige mich für mein Auftreten, ist mir ganz peinlich!" ich wedel ihm leicht rot werdend ab ,,Midoriya wir mü-"
,,ACH, SCHAU AUF DIE UHR! Ich muss los!" kurz bevor Kacchan mir den Holzstuhl über den Kopf zieht, sprinte ich aus dem Zimmer in Richtung eines Fensters.
Und im nächsten Moment befinde ich mich schon im freien Fall. Irgendwie entwickle ich dafür einen Fetisch, die Luft die einem durch die Haare streift u-
. . .
der angenehme Aufprall
Ich glaub ich hab mir nh Rippe gebrochen
Beim Versuch aufzustehen huste ich ein bisschen Blut aus.
Hmm besorgniserregend
JEDENFALLS; ich werde mir nun ein Haustier kaufen!
Man muss ja irgendwie den Verlust seines letzten Lebenden Verwandten verarbeiten.
,,Midoriya?" Wieso treffe ich Heute schon wieder so viele Leute?! ,,...?" oh, Todoroki. Was ein Glück, ich freu mich richtig. ,,Wieso springst du aus einem Fenster, Midoriya?" ich schaue ihn etwas ratlos an und gehe weiter
uuuuunnd er folgt mir
Yay.
,,Du hast Blut an dir, Midoriya." - ,,Cool."
,,...OMFG SHOTO!!" er zuckt leicht zusammen und schaut mich mit großen Augen an ,,PASS AUF DIE AGGRESSIVEN STRAßENTAUBEN AUF!!" damit mache ich mich aus dem Staub und renne in eine Gasse.
Als ich ihn dann endlich verloren hab (der Freak ist mir noch voll lang gefolgt, richtiger Stalker) klatscht mir ein Flyer ins Gesicht
Du wurdest wegen Kleinigkeiten wie: Raub, Mord, Mobbing; von der Gesellschaft ausgeschlossen?
Du hast Minderwertigkeitskomplexe wegen deines Quirks/ Aussehens/ deiner Persönlichkeit?
Du hasst All Might?
Komm zu uns!
Hier, bei der League of Villains, heißen wir alle Willkommen!
Falls sie Probleme damit haben sollten sich als Villain zu identifizieren, haben wir auch noch eine ähnliche Abteilung!
Die League of 'nicht-Villains-aber-auch-nicht-so-nett'
-Shigaraki Tomura
Was zum-
Ignorieren wir das, SCHAUEN WIR LIEBER OB SHIGGY NOCH LEBT
-
,,Izuku, wie schön dass du uns Mal wieder besuchst." - ,,Oh, Mamagiri" der Rauch nickt und reicht mir ein Glas Apfelsaft, welches ich auch direkt dankend annehme und mich ohne weiteres in Tomätchens Zimmer aufmache.
Natürlich ohne zu Klopfen, öffne ich die Tür und erblicke nur Schwärze. Was zur Hölle?
Ein paar Sterbelaute (wahrscheinlich wegen dem Licht dass nun ins Zimmer dringt) vernehmend, schließe ich die Tür und mache mich in die entsprechende Richtung auf und stolpere anmutig über ...einen Teller?
Hat jedenfalls geklirrt-
---Und klatsche gegen eine Bettkante.
,,Wer... stört meinen Schlaf?" fragt eine beunruhigende tiefe Stimme kratzig. Ein paar leidende Geräusche von mir gebend, stehe ich langsam auf.
Mit dem Ellbogen vorran, werfe ich mich dann auf ihn und es erklingen direkt röchelnde Schmerzensschreie.
So mag ich das.
,,Izuku." - ,,Hm?" - ,,Hau ab." ich schnaube empört aus und drücke meinen Arm noch etwas mehr in seinen Bauch ,,tsss--- AU!! MAN ZUZU!!" - ,,Hm?" - ,,HM JETZT NICHT, DU ARMLEUCHTER!!"
...hat- Hat der mich grad Armleuchter genannt? Wer sagt sowas-
Ich fange leicht zu lachen an----
Kurogiri's PoV
Die Schmerzensschreie aus dem Wohnabteil der League waren an sich nichts ungewöhnliches, das zersplittern von Glas hat mich dann aber doch etwas argwöhnisch aufschauen lassen.
Als ich dann allerdings in dem langen Flur angekommen war und Feuer, sowie schwebende Möbel sah, ergiff mich meine Neugier vollends. Natürlich war mir auch direkt klar, dass der UA-Schüler und unser Hauseigenes Kleinkind Shigaraki Tomura dahinter steckten.
Mit weiteren Schaulustigen LoV Mitgliedern machte ich mich dann in Richtung des Zimmer Shigarakis.
Gerade als ich freundlicher Weise klopfen wollte, hörte ich ein lautes Wimmern.
Selbstverständlich lehnte ich mich an die Zimmertür und lauschte
,,TU DAS NICHT! ES TUT MIR LEID IZU, a- ABER DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!!!" - ,,...Bist du dir da sicher??"
Gott, ich kann sein Grinsen riechen ,,Wollen wir doch sehen wie stabil dei-" - ,,Midoriya, Shigaraki?"
Totenstille
,,Ich komme rein-" langsam öffnete ich die Tür und stieß auf Widerstand! Ein... halbes Bett-? Wenn ich mich nicht irre
Ich nahm mir den Luxus und wartete noch, bis es abgebrannt war, dann schob ich die verkohlten Reste elegant zur Seite (mit der Tür, versteht sich) und erblickte 2 eingefrorene Volldepp- Deppen.
Der Grünschopf hielt das, mit kleinen blauen Händen verzierte, Handy fest in der Hand.
Shigaraki schaute mich erbärmlich und heulend an,
...Ich scherze gewiss nicht.
Er heulte wie ein Baby
,,Guten Tag, Kurogiri, wie kann ich dir helfen?" Midoriya scheint bei guter Laune zu sei- ,,FUCK ZUZU TU MIR DAS NICHT AN" - ,,HÄTTEST DU DIR VORHER ÜBERLEGEN SOLLEN!!"
Ein paar kleine Explosionen folgen
Ich wiederhole mich... Kurogiri und die League of children.
,,Sir, wir wollten nur wissen wie das Feuer entstanden ist." ich blicke auf die netten Herren herab,
vielleicht war es doch keine so gute Idee die Feuerwehr zu rufen.
DU LIEST GERADE
Pretender? [Villain Deku]
ФанфикIzuku wächst als quirkloser Junge auf, doch dann bekommt er mit 14 sein Quirk; er kann sich teleportieren, zwar nur auf kurze Distanz, dafür aber auch kleine Gegenstände, das hält er aber geheim und trainiert, bevor er es jemandem erzählt. Durch Zuf...