Vorwort

187 11 11
                                    

Viele haben mir gesagt schreib doch auch…
Du kannst das…
So kreativ bin ich dann doch leider nicht…
Oder doch?

Vorgeschichte

Es gab ein Buch, in dem es in einem Kapitel um Basics für SubbieSubs und DummiDoms am Herd ging, wo ich schon bei mir dachte, das müsste man als Buch bringen.
Dann kam im Buch der lieben  Tollkirsche ein Gebäck vor, das ich nicht kannte und nachfragte. Es entstand eine rege Unterhaltung……. Ende vom Lied, ich hab’s mit meinen eigenen Rezepten nachgebacken, und es war super lecker. Und die Idee reifte weiter.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, die Gerichte, die in meinen und euren Lieblingsbüchern vorkommen, in dieses Buch zu packen. Es soll kurz die Situation angerissen und das Buch mit Autor erwähnt und verlinkt werden.

Basics wie Nudeln mit Soße, Pfannekuchen /Pancakes, Kuchen und Pudding in vielen Varianten kommen natürlich auch vor.

Habt ihr Ideen, Wünsche oder Vorschläge, immer raus damit.

Wichtig
Die, die meine Leselisten kennen, wissen das sehr viele dieser Bücher FSK 18 🔞 sind.
Also, wenn ihr nicht alt genug seid oder ihr keine Bücher mit Ewachseneninhalt lesen wollt, dann lasst die Verlinkungen bitte links liegen. Ich werde allerdings meistens mit einem 🔞vorwarnen.

Kochbuch für SubbieSubs und DummiDoms Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt