Die Woche ist langsam vorbei und am letzten Tag gab es ein barbecue(sorry falls es das englische Wort ist) was sich die Jungs verdient haben. Natürlich machst du davon Fotos. Die du dann in viele Fotoalben rein hast. (Fals mann das so nennt) Es sind genug das alle eins bekommen und überall sind die selben Bilder drinnen. Es sind viele lustige aber auch verrückte sachen passiert die Teams sind besser geworden neue Freundschaften wurden geschlossen fals ihr wisst was ich meine. Alle freuen sich aufs barbecue und strengen sich enorm an.
Als das barbecue fertig war stürmten alle drauf los was dich zum lachen brachte. Dabei schauten sie dich wütend an.....
....doch mußten sie dann auch lachen. Wir aßen alles auf jedoch nicht ohne Streitereien.....
Bokuto klaute hier und da mal Fleisch, Yaichi aß ein verkohltes Stück Fleisch. (Kp ob man das so schreibt...)
Kageyama erstickt fast am essen, Tsukishima und Kenma weigern sich etwas zu essen auch wenn die Kapitäne fersuchen sie dazu zu bringen, wobei Yamaguchi und ich lachen mussten.
Am Ende haben die Kapitäne es dann doch geschafft das die zwei essen.
Ich ging zu den anderen Managerinen und klärte das mit den Fotoalbungen.
Wir sind weg gegangen von den Jungs damit wir die noch fertig machen können.
—————————————————————
Die Fotoalbungen seht ihr im nächsten Kapitel... sorry muss aber erst die Bilder und so suchen und wollte das Kapitel fertig haben.
Denn bei meiner zweiten Geschichte kamm das erste Kapitel: 🌸Info🌸 online.
Das heißt ich habe mehr zu tun und diese Geschichte wird nicht mehr lange gehen da cich keine Ideen mehr habe.... sorry.♡Aalaiyah♡
❤💜💛🦋💛💜❤
DU LIEST GERADE
Karasuno (Yamaguchi × Reader)
Fanfiction🌸Y/N geht jetzt auf die Karasuno wo sie das Volleyballteam kennen lernt und sich verliebt.🌸 ❤💜💛🦋💛💜❤