Junko

302 8 4
                                    

Junko eine Freundin oder Feindin?

————————

<Zeitsprung> ein paar Tage später

Ihr habt ein trainingsspiel bei der Nekoma und fahrt los. Als ihr angekommen seit wartete eine bekannte Person auf dich.............

 Als ihr angekommen seit wartete eine bekannte Person auf dich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jo Y/N cool das du da bist" rief Jemand. "Omg erschreck mich doch nicht so!" Sagtest du "aber schön dich wieder zu sehen Junko." "Ihr kennt euch?" Fragte Kuroo (der Kapitän des nekomateams) erstaunt. "Ja was dagegen?" Fragt ihr beide gleichzeitig. "Ämmm..... nein." Kuroo hatte Angst da er wußte das Junko gefährlich werden kann. "Hahaha schön dich zu sehen Junko" lachte die Mädels. "Na so was, was macht ihr den hier?" Freudig umarmt ihr euch. "Nichts machen wir, okay eigentlich wollten wir nur Junko wiedersehen." Die Jungs sind schon in die Halle und ihr 2 geht auch rein die anderen 3 gehen nach Hause. "Hey, Y/N ich bin die Managerin vom Nekomateam und du vom Karasunoteam, oder?" Meinte Junko "ja, das bin ich." Antwortest du. "Hast du dich eigentlich schon verliebt?" Gespannt wartete sie auf deine Antwort. Du wurdest knallrot und stoderst ohne es zu wollen "J-ja b-bin i-ich." "Y/N du bist ja total rot, geht es dir gut?" Fragte Sugawara besorgt. "Haha Y/N ist nur verliebt also geht es ihr gut." Lachte Junko. "In wenn den?" Fragte Hinata. "W-will i-ich n-nicht s-sagen" stoderst du und wirst wieder etwas normaler. Als du merktest das Yamaguchi dich anstarrt schautest du zu ihm. Ihr schaut euch in die Augen und wurdet beide rot. "Aja ich weiß in wenn du verknallt bist!" Schrie Junko. Alle schauten euch irritiert an. Du wurdest noch roter. "Alles gut Y/N?" Fragte Dachi. "J-ja" stoderst du.

Yamaguchi's sicht

*Ich starre sie ja schon öfters an aber nie hat sie das bemerkt. Sie ist echt süß wenn sie rot ist.* dachte ich. "Sprech sie doch einfach an und sage es ihr." meinte Tsukishima genervt. "Was nein, das traue ich mich nicht." antworte ich unsicher. "Dann mache ich es eben für dich." meinte Tsukishima etwas kichernd. "Das würdest du wirklich machen?" Irgendwie glaube ich das nicht. "Ja" schulterzukend ging er zu ihr.

Y/N's sicht also deine

*Tsukishima kam zu mir und wollte mit mir alleine sprechen* "Was ist den?" fragtest du nach. "Yamaguchi möchte dich morgen auf ein Date einladen aber traut sich nicht dich zu fragen." kichert Tsukishima. "Okay ich gehe mal zu ihm, danke das du es mir gesagt hast." meintest du und gingst zu Yamaguchi. "Hey, Tsukishima hat gesagt das du mich auf ein Date morgen einladen willst dich aber dich nicht traust mich zu fragen." A-also i-ich ämmm naja ja ich wollte dich fragen ob wir morgen ein Eis essen gehen wollen, halt alleine nur wir zwei." er wurde knallrot und tat so als hätte er mich das fragen wollen. *Tsukishima hat was ganz anderes gemacht als er sagte, na toll* dachte er. "Okay dan gehen wir morgen ein Eis essen." sagtest du. Dan seit ihr alle nach Hause gefahren.

Am nächsten Tag

"Ratet mal wer ein Date hat." sagtest du. Überrascht schauten dich die anderen Mädels an und in dem moment kammt ihr an der Halle an. "Wer den?" Fragten alle drei gleichzeitig. Wir mussten alle lachen. "Ich und Yamaguchi!" sagtest und fröhlich. "Was ist den mir dir und Yamaguchi?" fragte Tanaka. "Ach nicht so wichtig, jetzt gerade zumindest." antwortest du etwas rot.

———————––

* = Gedanken
– = unterbrechung

Karasuno (Yamaguchi × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt