Deine neue Schwester Minyu und deine Katze Maroon?
----------
Hir seid Zuhause angekommen und geht rein. "Hi, O mein Gott Minyu was machst du den hier?" Freudig umarmst du sie. "Y/N Minyu ist jetzt offiziell deine Schwester. Und wer seit ihr?" Meinte Yuki. "Hallo ich bin Sugawara koshi und das ist das Karasuno Volleyballteam." Stellte sich Sugawara vor. "Ich bin Yuki Sora die Pflegemutter von Y/N und Minyu." stellte sich Yuki vor. "Was ist mit den echten Eltern von Y/N?" Fragte Hinata, "Hinata sowas fragt man nicht!" Meinte Dachi. Als sich alle vorgestellt hatten spielt ihr Wahrheit oder Pflicht. "Hey Y/N Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit." "Was ist mit deinen echten Eltern?" "Hinata sowas fragt man nicht!" Schrie Sugawara. "Schon gut Sugawara. Meine Eltern starben an einem Mordanschlag als ich 2 war." "Oh das tut mir leid." Sagte Hinata entschuldigend "Schon gut" meintest du. Nach einer Stunde solltest du Yamaguchi küssen. Als du ihn geküsst hast wurdet ihr beide rot. "Uuuiiiii" meinte Hinata. Tanaka schaute nur misstrauisch. Und die anderen lachten. Dann mussten die anderen nach Hause und ihr ins Bett.
<Zeitsprung> Nächster Morgen
Du bist aufgestanden und hast dich für die Schule fertig gemacht dann bist du mit den Mädels zur Schule, in der Pause wollte dan Yamaguchi mit dir reden da die anderen aus dem Team dich nicht fanden. "Y/N später haben wir ein trainingsspiel mit der Nekoma Schule." "Wie cool!" Meintest du nur dan war die Pause zu Ende.
<Zeitsprung> Training
Das Nekomateam war angekommen wir begrüßen sie und das Spiel beginnt. Das Karasuno Team verlierte das erste Spiel und das zweite haben sie gewonnen. Zuhause hast du mit deiner Familie Zuabend gegessen und bist dan duschen gegangen danach bist du ins Bett.
DU LIEST GERADE
Karasuno (Yamaguchi × Reader)
Fanfiction🌸Y/N geht jetzt auf die Karasuno wo sie das Volleyballteam kennen lernt und sich verliebt.🌸 ❤💜💛🦋💛💜❤