Nach dem Training
Du und Yamaguchi geht zur Eisdiele als ihr da wart und euch Eis geholt habt, habt ihr euch auf eine Bank im Park gesetzt. "Y/N i-ich h-habe m-mich-" du hast ihn unterbrochen indem du ihn geküsst hast. Als du gemerkt hast was genau du gerade getan hast, wolltest du dich lösen doch er zog dich zu ihm ran und küsste dich erneut. Ihr wurdet beide rot und du sagtest "Entschuldigung das ich dich unterbrochen habe aber ich konnte es einfach nicht mehr aushalten dir zu sagen das ich mich in ich verliebt habe." "Ich liebe dich auch." flüsterte er aber du konntest es hören. "Also sind wir jetzt zusammen oder ni-" du wurdest unterbrochen da Yamaguchi dich küsste. "Ja, wir sind jetzt zusammen." flüsterte Yamaguchi. "Okay, ist es okay wen ich dich Yams nenne?" fragtest du. "Ämmmm ja aber ich darf dich dan My Love nennen." meinte Yamaguchi unsicher "Okay" du küsstest ihn. Nach einer weile seid ihr zu dir nach Hause gegangen.
Zu Hause
"Hey, Mama ich muss dir was sagen." meintest du. "Was ist den los?" fragte Yuki. "Ich habe einen Freund, einen festen Freund und wollte fragen ob er heute übernachten darf?" "Gerne aber wer ist es den?" fragte Yuki. "Ich bin ihr Freund Miss. Sora." sagt schüchtern Yamaguchi. "Oh wie schön aber du kannst mich Yuki nennen." freudig schaute sie euch an. "Aber was ist mit mir und Maroon?" fragte Minyu. "Haha keine sorge ich nehme sie euch nicht weg." lachte Yamaguchi. Nach dem Essen seit ihr ins Bett gegangen und habt geschlafen.
Am nächsten Tag
Ihr habt euch für die Schule fertig gemacht und seit los als ihr raus seit standen Toga, Harley und Miku vor der Tür. "Uiii na da haben sich zwei gefunden." Miku war ganz außer sich. "Na seid ihr jetzt endlich zusammen?" fragte Toga. "Also doch, hab ichs doch gewusst!" freute sich Harley. "Mmmm ja wir sind zusammen." antwortest du "Aber wir müssen jetzt los zur Schule!" "Hallo ihr drei." sagte Yams. Ihr fünf seit zur Schule gelaufen.
Training
"Hey, wir sind da." sagte Yamaguchi als ihr rein seit. "Ach da sind ja die Turteltäubchen (oder wie auch immer das geschrieben wird)" lachte Tsukishima. "Wen meinst du?" fragte Tanaka. "Tsukishima meint uns zwei Yams halt Yamaguchi und mich." unsicher beantwortest du seine Frage. "Und seit wan?" rief Hinata. "Herzlichen Glückwunsch ihr zwei♡" glücklich umarmt Sugawara euch zwei. "Wir fangen gleich mit dem Training an." sagte Ukay und ging kurz raus. "Beweist das ihr zusammen seit!" meinte Tanaka etwas traurig und gleichzeitig wütend. "O-Okay." sagte Yamaguchi und ihr küsst euch. Dann machen sich die Jungs warm und du gehst zu Kiyoko. "In zwei Wochen gehen wir nach Tokio zum Trainingslager aber nur wenn niemand nachsitzen muss."sagte Kiyoko nach einiger Zeit. "Okay, danke das du mir Bescheid gesagt hast Kiyoko." Nach dem Training seit ihr zu Yamaguchi nach Hause.
Bei Yamaguchi zuhause
"Hi, bin wieder zuhause." rief Yamaguchi damit seine Eltern ihn hören. "Hey Schatz." sagte Yamaguchi's Mutter. "Hallo, Yamaguchi wer ist das?" fragte Yamaguchi's Vater. "Hallo ich bin Y/N." antwortest du etwas leise. "Y/N und ich sind naja.... zusammen." unsicher nahm Yamaguchi dich von hinten in den Arm. "Oh wie schön setzt euch das Essen ist gleich fertig." und im nächsten Moment war Yamaguchi's Mutter weg. Ihr setzt euch hin als das Essen fertig war. "Mom, Dad ich wollte fragen ob Y/N bei uns übernachten darf da es schon echt spät ist." fragte Yamaguchi. "Ja das ist okay!" sagte Yamaguchi's Mutter. "Sag mal was möchtet ihr als Beruf machen?" fragte Yamaguchi's Vater. "Ämmm weiß ich noch nicht." antwortet Yamaguchi und du sagtest nur "Die Frau von Yamaguchi." Ihr musstet lachen. (Das war halt so ein Typischer Erwachsenerwitz.) Dann seit ihr ins Bett gegangen.
DU LIEST GERADE
Karasuno (Yamaguchi × Reader)
Fanfiction🌸Y/N geht jetzt auf die Karasuno wo sie das Volleyballteam kennen lernt und sich verliebt.🌸 ❤💜💛🦋💛💜❤