Das Training

448 18 8
                                    

<Zeitsprung> Nach der Schule beim Training

Nach der Schule sind wir zum Training da du nicht wusstest wo genau die Sporthalle ist sind die anderen mit. Kaum wolltest du rein, als ein Ball entgegen kamm Toga nam in an, spielte dann zu Harley die ihn ausversehen zu Miku passte die ihn gerade so zu dir spielte du sprangst hoch und schmeterst den Ball in die Halle (das alles aus Reflex. Da ihr in der Mittelschule in dem Volleyballclup wart) die Jungs kommen auf euch zu nachdem sie das gesehen hatten. Hinata fragte: " Wie habt ihr das den gemacht?" Sugawara zog Hinata zurück und sagte fraglich "Sagt mal wer seit ihr und braucht ihr was?" Du wolltest gerade was sagen als Kiyoko kam und fast schon flüsterte "Sie ist eure neue Managerin"
"Wer von denen den?" Freute sich Nishinoya "Ich...... bin Y/N eure neue Managerin" sagtest du etwas rot im Gesicht. Die 3 Mädels wollten gerade gehen als Kageyama sauer, schon fast schreiend fragte: " und wer sind die anderen?" Miku rannte weg und Harley hinterher. Toga wollte Harley auf halten und lief ihnen nach (Da Harley und Miku mal wieder sich gegenseitig genervt haben) "Da sind sie schon wieder weg" meinte Yamaguchi ziemlich leise und du schreist: "Hey Harley lass Miku am Leben!" Die Jungs schauten dich komisch an als du dann meintest "wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und Harley wird ziemlich schnell sauer, sie hat schon mal fast Miku getötet aber Toga und ich konnten das noch verhindern" du lachtest nervös. "Also ich bin Dachi Sawamura und bin der Kapitän des Teams" stellte Dachi sich vor, "und ich bin Sugawara koshi" stellte sich Sugawara vor dan stellte er auch die anderen vor "das ist Shoyo Hinata und das Tobio Kageyama" die zwei sagten nur "Hallo" "Ich bin Yuu Nishinoya und ich bin der Libero des Teams und das ist Azumane Asahi das Ass " jubelt Nishinoya. "Ich bin Ennoshita Chikara, das ist Hisashi Kinoshita und das Kazuhito Narita" erklärte Ennoshita. "I-ich b-bin Y-Yamaguchi T-Tadashi u-und d-das i-ist K-Kei T-Tsukishima" stotterte Yamaguchi Tsukishima fragte genervt "Kannst du mal auf hören zu stottern das nervt." "Tsukishima sei nicht so" schimpfte Sugawara dan rief Tanaka "Ich bin Ryunosuke Tanaka, hast du einen Freund?" "Tanaka!" schrie Sugawara, Dachi entschuldigt sich wegen Tanaka "Entschuldigung er ist nun mal so wie er ist." "Schon gut" sagtest du entspannt. "Ihr Trainiert weiter Jungs. Ich bin Ukay der Trainer der Jungs." Ihr geht an den Rand und wartet darauf bis das Spiel vorbei ist. Nach einiger Zeit war dan das Spiel vorbei und die Jungs machten kurz Pause. "Sag mal wie habt ihr das jetzt eigentlich gemacht?" Fragte Nishinoya "Was?" Fraglich siehst du ihn an. "Na das als ihr rein kammt, mit dem Ball." "Achso das, also..." "also was?" Fragte Nishinoya nochmal "Das war nur eine Reflex." Antwortest du ihn. "Es geht weiter!" Meint Trainer Ukay. Nach dem Training waren die 3 wieder da und du meintest "Hey Mädels wollen wir Morgen den Jungs zeigen was wir können?" "Au ja!" rief Miku. Dann sind wir nach Hause. Zu Hause angekommen begrüßt du deine Pflegemutter dann deckst du den Tisch und aßt das essen. Danach gingst du ins Bett.

Am Morgen:

Du bist aufgestanden und bist zu deiner Pflegemutter. "Du bekommst eine kleine Schwester." Sagte sie ohne guten Morgen zu sagen. "Was?" du konntest nicht glauben was sie sagte. "Nach der Schule siehst du sie." Meinte Yuki (deine Pflegemutter) kurz danach klingelte es und Miku, Toga und Harley standen vor der Tür, du verabschiedest dich und ihr geht zur Schule

Nach der Schule beim Training

Ihr geht zur Halle und zeigt den Jungs was ihr könnt. "Wow" rief Hinata und die anderen kammen nicht mehr aus dem staunen raus. Das Training war vorbei. "Wie wäre es wenn wir alle zu Y/N nach Hause gehen?" Fragt Harley "Aber
......" "kein aber das ist eine tolle Idee" meint Toga. Also gingt ihr alle zu dir nach Hause.

--------
Hoffe es ist okay.
♡Aalaiyah♡

Karasuno (Yamaguchi × Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt