*Gabriels Sicht*
Sam Winchester. Er ist eine eigene Spezies für sich, laut mir jedenfalls, denn eigentlich habe ich nicht mal Verachtung für Menschen übrig... Aber Sam... Naja er ist irgendwie was besonderes. Er wollte mich nicht sofort töten, als ich ihn und seinen abscheulichen Bruder in Fernseh-land gezappt habe. Er ist außerdem groß, höchstwahrscheinlich sanftmütig und großzügig... Hmmmmmm... AH! Jetzt weiß ich was er ist: ein Elch! Groß, stark, aber eiehntlich freundlich...
Mal davon abgessehen, dass er die Hülle meines Bruders Luzifer ist. Ja, ich würde sagen, ich empfinde eine gewisse Smypathie für ihn... Balthazar will mir zwar immer etwas anderes weis machen, aber er hat sich noch nie etwas richtig in den Kopf gesetzt um richtig überzeugend zu sein... bevor Castiel ihn umgebracht hat jedenfalls.
"Hey Föhnfrisur! Willste ein bisschen Spaß haben?Ich kenne einen neuen Rummelplatz, ganz in der Nähe von hier. Mir ist langweilig und ich brauche was zum Zeitvertreib"
Sams Reaktionsvermögen ist einfach wunderbar! Es ist immer wieder eine Genugtuung diese Verwirrung in seinem Gesicht aufsteigen zu sehen. Ein Lachen zu unterdrücken war grade beinahe unmöglich, deshalb konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was den Elch noch mehr verwirrte. Haah, das ist ja jetzt schon ein Spaß, wie soll das bloß enden?
Sam gab jedoch nur ein seltsam klingendes: "Gabriel! Was zum- Wieso bist du hier? Nein, ich werde nicht mit dir , denn ich muss noch ein paar Sachen recherchieren und werde dann duschen gehen! Hast du überhaupt mal auf die Uhr gesehen?! Es ist 22 Uhr durch!", von sich.
Bleidigt setzte ich mich also neben Sam auf einen Stuhl und beobachtete was er so treibt. Wie erwartet: langweiliges Menschenkram... Wenn er mir schon nicht seine Zeit opferte, lasse ich ihn wenigstens nicht in Ruhe bis er mich beachtet.
DU LIEST GERADE
Engel und Elch
FanfictionEs geht um Sam Winchester und den Erzengel Gabriel welche ein Beziehung zueinander entwickeln. Es wird aber auch in den Smut Bereich gehen, ich warne vor...