3: Rosen sind blau...

1.8K 97 8
                                    

*Sams Sicht*

Also ich habe ja wirklich einen gewissen Respekt vor Engeln, besonders vor Erzengeln, aber Gabriel? Er erinnert mich eher an einen frühreifen Teenager, als an ein Jahrhunderte altes Wesen... Auf jeden Fall ging er mir mächtig auf den Keks mit seinem ständigem: "Sam! Saaaaammy! SAM WINCHESTER, rede mit mir!"

Naja, durch Gabriel war ich wenigstens nicht alleine hier. Dean war immerhin in seinem Zimmer, ich hoffte nur, dass Cas nicht wieder die ganze Nacht vor seinem stand um "über ihn zu wachen"...

Mittlerweile war ich fertig mit der Recherche und hatte sogar einen neuen Job gefunden, welchen ich Dean gleich am nächsten Morgen zeigen wollte. Ich stand also auf, ging ins Badezimmer, will die Tür hinter mir schließen und wer stand da? Gabriel! Schon wieder...

Alles was ich zu ihm sagte war: "Alter, was tust du?! Ich werde jetzt duschen und du kommst nicht mit rein!" Eine gefällige Schnute ziehend, ziehend, drehte er sich sich um und ging wieder. Insgeheim hoffte ich jedoch, dass er noch da sein würde wenn ich wieder kam... Moment, WAS?

Nein, nein, das konnte nicht sein! Bestimmt hat Gabe mir diese Gedanken in den Kopf <getrickstert>... Moment, Gabe? Warum nenne ich ihn so?! Argh, ich muss duschen um meine Gedanken ordnen zu können!

Zum Glück konnte ich ohne größere Zwischenfälle meinen Kopf und Körper reinigen. Bis auf das ich, nach dem Anstellen des Wassers, wieder hinaus sprang, da er eiskalt war... Ich wusste, das er mich nicht ungestraft davon lassen kommen konnte...

Engel und ElchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt