#26

180 7 1
                                    

Kookie pov:

Das erste was ich wieder wahrnahm waren die ziemlich starken Kopfschmerzen. Mach und nach kamen Stimmen an meine Ohren die ich allerdings nicht zuordnen konnte. Das einzige was ich herausfiltern konnte war die kühle  Hand die die meine Umschloss und mir ein Gefühl von wärme gab das ich zuletzt bei meiner Schwester fühlte.

Plötzlich wurde es beängstigend Still im Raum bis ich das Geräusch einer sich Schließenden Tür hörte. 

"Und? wie stehts um ihn? Was ist mit ihm?" höre ich eine stimme die mir irgendwie vertraut vor kam.

Eine zweite stimme die sich ziemlich Distanziert anhört meinte, "Dur seinen Sturz auf den Kopf hat er eine ziemlich Starke Gehirnerschütterung und wird ziemliche Kopfschmerzen haben wenn er Aufwacht aber dafür bekommt er Medikamente mit. Das größere Problem ist sein Gewicht..."

"Wie meinen sie das Doktor?" fragt eine Dritte Person.

"Er hat ziemlich Starke Untergewicht und wenn dies nicht bald behoben wird wird er nicht mehr lange bei uns bleiben."

Und Plötzlich wird es wieder laut, so das ich mir ein kleines Wimmern nicht verkneifen konnte. Anscheinend und zum Glück hat es aber keiner gehört. Doch als sich die Hand plötzlich um meine Verfestigte war ich mir sicher das zumindest die Person neben mir es mitbekommen hat.

"Ruhe!" rief, allem Anschein nach, der Arzt. "Wenn ihr in Panic geraten wollt dann bitte nicht hier, der Junge braucht ruhe. Aufregung tut ihm gar nicht gut. Fakt ist das er Eine sehr Ausgeprägte Essstörung vorweist und das diese sehr bald in den Griff bekommen werden muss wenn der Junge nicht in stationäre psychiatrische Behandlung kommen will oder soll. Allerdings würde ich eine Ambulante Pflege dennoch sehr ans Herz legen. Sobald er wach wird, was nicht mehr lange dauern sollte, wird er noch einer Woche Zur Beobachtung und zum Stabilisieren hier behalten. Und nun Raus mit euch Die Besuchszeit ist bald vorbei."

Damit kam wieder Ruhe in den Raum und nach und nach gingen alle. Als sich aber die Hand von meiner lösen wollte hatte ich plötzlich angst alleine zu sein und wie aus Reflex Schloss ich meine hat etwas um die fremde. Dieser scheint dies Scheint die Person gemerkt zu haben und sagte das die anderen doch schon einmal vor gehen sollten er käme gleich nach.

"Kookie?" hörte ich plötzlich eine Stimme doch konnte ich sie leider noch nicht zuardnen.

"Kookie...Hörst du mich?" Ich reagierte nicht darauf denn plötzlich ummantelte mich wieder die Tiefen der Bewusstlosigkeit. Das letzte das was ich wie wenn ich Unterwasser war Verstand war.

"Ich verspreche dir...asse dich ni...als all...                                                                                                i.....ie...e...ch"

Dann war alles Weg.



Eine Klassenfahrt mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt