#13

290 15 4
                                    

Kookie pov:


Als alle gegangen sind zog mich Tae hinter sich her mit der Begründung mir den Rest des Dorms zu zeigen.

Wir gingen aus dem Wohnzimmer in einen weiten gang in dem drei Türen so wie eine Treppe sind. Links von der Treppe ist ein Bad und rechts ein Abstellraum. Neben diesem befand sich dann die Küche, wobei mich Tae dabei nochmal warnte ja nicht in die Küche zu gehen ohne Jin seine Erlaubnis oder noch besser seinem Beisein. An der Treppe führten dann einge stuffen nach oben und einige nach unten. Im untern Berreich befand sich laut Tae das Tanzstudio zum Üben so wie um eigene Coreos zu erstellen was aber nur J-Hope und Jimin anscheinend machen da die andern wohl nicht Tanzen können. Oben befanden sich dann die Zimmer so wie ein Weiteres Bad, wobei dennoch jedes Zimmer sogar noch ein eigenes kleines Bad hat.

Nun verstand ich auch wiso diese Wohnung im 4 Stock liegt, bei der Menge an Räumen.


"Dennoch müssen sich immer 2 Leute ein Zimmer teilen, bis auf Suga der hat sich direkt das Einzelzimmer geschnappt." meinte Taehung dann noch zu mir als wir auf dem weg in unser Zimmer waren. Tae hat mir schon gesagt das ich mir mit ihm eins teilen werde und sich so sehr darüber gefreut das er fast die Treppe wieder runtergefallen wäre.


Als wir endlich oben waren, natürlich mit Koffer, wurde ich von Tae direkt wieder mit gezogen.

"Also das erste Zimmer links ist das Bad, das 2 ist das Zimmer von J-Hope und Jimin und das dritte ist das von Suga."


In mir wird die Frage wer den Suga sei immer größer und größer. Allerdings wollte ich nicht mit meiner Fragerei nerven und lies es von daher bleiben. Obwohl ich mir eh nicht hätte vorstellen können das mich Tae gehört hätte.


Dieser zog mich nun weiter hinter zu dem Zimmer das gegenüber von dem von diesem Suga liegt und meinte, "Das ist unser Zimmer und das ganz links von unserem Zimmer also das erste rechts von der Treppe das Zimmer gehört Jin und Joonie. Das Zimmer dazwischen ist das Tonstudio zum Üben sowie unser Aufnahmeraum für V-Live oder anderen Sozialmedia-Seiten."


Damit gingen wir in das letzte Zimmer Rechts und Tae lies sich direkt auf das Bett am Fenster fallen. Willkommen in deinem Neuen zuhause meinte er und breitete sein Arme aus um damit alles was er meinte mit einzubeziehen. (Ich hoffe ihr wisst was ich mein ^^')


Ich stellte meinen Koffer ab und Setzte mich vorsichtig auf die Bettkante um ja nichts schmutzig zu machen. Tae hat sich während-dessen sein Handy geschnappt und sich in dieses Vertieft.


Lange blieb es dann allerdings nicht so ruhig da uns Jin dann schon zum essen rief.

Eine Klassenfahrt mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt