#23

145 5 0
                                    

Kookie pov:

Als ich am nächsten Morgen wach wurde hörte ich schon den Tumult von den anderen. Mühsam stand ich auf und musste mich kurz wo Festhalten da mein Kreislauf schlapp machte. Als ich mich beruhigte ging ich auch nach unten als mir RM schon entgegen kam.

"Guten morgen, hast du gut geschlafen?" fragt er.

"M-morgen" sagte ich und nickte auf seine frage hin.

"Das freut mich" meinte er "Der Manager meinte gestern zu mir das du dir erst noch eine Woche zeit nehmen sollst aufgrund der Ereignisse der Letzten Tage. Das heißt du musst nicht mit zum Training. Also ruh dich schön aus und werd wieder fit ja?"

"O-ok, d-danke"

"Klar doch. Bis später wir müssen jetzt los!" meinte er ging Kurz ins Bad und verschwand kurz darauf wieder aus der Wohnungstür. Die anderen waren anscheinend alle schon draußen.

Ich ging kurz in die Küche um was zu trinken und nahm mir noch schnell ein Apfel. Das muss reichen, dachte ich mir und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich As den Apfel und ging anschließend ins Bad um zu Duschen und mich mal wieder selbst fertig zu machen.

In meine Zimmer dann wieder angekommen lies icj mich auf mein Bett fallen und döste dann wieder weg.

Ich wachte auf als es an der Tür kloppt. "Kookie es gibt essen!" schrie Tae auf der anderen Seite und machte die Tür auf. 

"Kein Hunger" murrte ich ins Kissen was Tae aber nicht mit bekam da er gleich weiter redet, "Eomma Jin sagt das du runterkommen sollst Er hat extra viel gekocht und sich noch mehr mühe gegeben. Schließlich hast du die letzten Tage vor lauter Aufregung und alles ja kaum was gegessen und eine richtig Willkommensfeier hatten wir ja auch noch nicht, schließlich sind wir ja jetzt endlich vollzählig und das nur dank dir."

Ich richtete mich auf und folgte ihm nach unten schließlich wollte ich ja nicht das Jin alles umsonst machen musste. Als wir dann Saßen und alle anderen auch schon da waren wurde mir dann erst Bewusst was das hieß für mich. Ich musste trotz meinem Wiederwillen was Essen schließlich wären dann alle Enttäuscht von mir. D ich aber nicht Undankbar sein und mich direkt als Freak abstempeln lassen will, fing ich nach einem Allgemeinen Guten Appetit an zu essen.

Trotz immer wiederkehrendem Würge Reitz und Verweigerung meines Magens schaffte ich von allem ein bisschen was und As somit fast 2 Teller voll, was die anderen anscheinend Erleichtert zur Kenntnis nahmen. Zumindest ihren Blicken nach. In Yoongis Richtung wagte ich es erst gar nicht zu schauen da ich seinen Kaltem blick auch so schon auf mir Spürte.

Mich schließlich wieder Für das essen Bedankend ging ich ins Bad und hockte mich direkt wieder vor die Toilettenschüssel, da sich nun wirklich alles in mir weigerte die Schwere last noch länger in mir zu Belassen.

Als ich fertig war und Spülte bemerkte ich einen Metallischen Geschmack im Mund und als ich meine Zähne mutzte und meinen Mund Ausspülte bemerkte ich das ich wohl nicht nur das essen Ausgekotzt habe. Anscheinen war das nun doch zu viel für meinen Körper.

Nicht wissend was ich nun mit dem Wissen anfangen sollte, Setzte ich mich Auf die Toilette und machte mir wieder mal Gedanken wofür sich das alles denn lohnen würde.

Schließlich kam mir mein Traum wieder in den Sinn und ich fing vor Verzweiflung wieder an zu Weinen.

"Es tut mir leid Min-hi" flüsterte ich leise in den Leeren Raum hinein, ehe ich mir die Tränen weg wischte und mich auf den weg ins Zimmer machte, bevor die anderen kamen und anfingen fragen zu stellen. Im Zimmer machte ich mich dann soweit Bettfertig und war auch direkt wieder Eingeschlafen.



So meine Lieben endlich geht's weiter und ich sage euch es wird Spannend oder eher Dramatisch?🤔

Wie auch immer. Auf jeden Fall geht's jetzt erst richtig los. Heute abend kommt dann noch ein Kapitel. Ich freu mich jetzt schon richtig drauf😊

LG Becci 😘

Eine Klassenfahrt mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt