#18

258 10 0
                                    

Tae pov:

Es ist schon einige Zeit vergangen als Jin uns nach draußen schickte. Meine Sorge um Kookie wuchs immer mehr und mehr. Ich hab ihn in der kurzen Zeit, als ich ihn kennenlernen durfte, schon sehr lieb gewonnen und er ist mir sehr wichtig geworden. 

Schließlich hörte ich was von unten und anschließend wie jemand die Treppen hinauf kam. Dies kann ja nur Jin sein, was auch bestätigt wird, da er an jede Tür Klopft und bescheid gibt das Kookie wieder wach ist. Kaum das ich aus der Tür bin Eilt Yoongi an mir vorbei Schnurstraks Richtung Haustür. "Yoongi!" rief Joonie doch er hörte nicht und Verließ kurz darauf das Haus.

Währenddessen bin ich schon fast bei Kookie als ich merkte das er  furchtbar blass ist. Schnell rief ich Jin und eilte dabei zu Kookie. Und dies gerade noch rechtzeitig denn sonst wäre er mir direkt auf den Boden geknallt. Zur selben zeit kam auch Jin wieder und sah was los ist. Schnell eilte er zu mir und half mit Kookie wieder richtig hinzulegen. "Anscheinend ist er doch zu schnell Aufgestanden." meint Jin und sagt mir das ich ihn doch ins Zimmer auf sein Bett legen soll.

Natürlich machte ich dies auch und brachte ihn nach oben. Dennoch glaube ich aber das noch mehr dahinter steckte und mich lies die Vermutung nicht los das Yoongi seinen teil damit Beizutragen hat. Als ich dann schließlich oben ankam lege ich Kookie in sein Bett und bemerkte dabei aucg das er sehr leicht ist. Dach dacht ich mir in dem Moment nichts dabei. 

Dies stellte sich doch dann allerdings im Nachhinein als Fehler heraus.

Eine Klassenfahrt mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt