(D/N)'s Pov
Wir haben schon den nächsten Morgen und es ist Sonntag. Ich gehe runter und Adrien frühstückt ,so wie immer, schon. "Guten Morgen", sage ich. "Guten Morgen", antwortet er. "Und hast du schon Pläne für heute", frage ich ihn. "Ja, die Jungs und ich machen heute was zusammen. Und du bleibst dann wohl hier", fragt er. Ich nicke. "Zum Glück, bin ich den heute los", flüstere ich vor mich hin und hoffe das er es nicht gehört hat, aber genau das hat er getan. "Bist du dir wirklich sicher das du froh bist das du mich heute los bist", fragt er mich und drückt mich gegen die Küchentheke. "Naja, also...", fange ich an, aber weiß nicht was ich sagen soll. "Ich weiß das es dir gefällt was ich mit dir machen, aber du willst es nicht zugeben", sagt er grinsend. Ich werde rot. Woher weiß er das?! "Woher...", sage ich. "Tja, ich höre alles", sagt er grinsend und zwinkert mir zu. Hat er uns gestern belauscht?! Anders kann ich es mir nicht erklären... "Hast du uns belauscht", frage ich ihn. "Vielleicht", sagt er. "Wie auch immer, ich muss los. Bis später", sagt er, gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht. Er hat uns also belauscht... Naja, darüber sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen. Er weiß es ja eh schon.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich hier noch garnicht umgeschaut habe. Ich werde einen Spaziergang machen. Ich gehe raus und laufe los. Nach ca. 15 Minuten kommen 2 Mädchen auf mich zu. "Hey, entschuldige das wir dich hier so plötzlich ansprechen, aber bist du neu", fragt das Mädchen mit den braunen Haaren. "Alles gut. Ja, ich bin neu hier", antworte ich. "Okay, wir sind Alya und Marinette", sagen die beiden. "Ich bin (D/N)", sage ich. "Bist du nicht die Stiefschwester von Adrien", fragt Marinette. Ich nicke.
Wir unterhalten uns noch und nach ca. 30 Minuten gehe ich wieder Nachhause. Adrien ist immernoch nicht da, das heißt ich kann mit Amelie und Levin telefonieren ohne das mich jemand belauscht.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Alarm...! (Adrien x Leser)
Fanfiction(D/N) ihre Mutter und ihr Stiefvater verstarben vor 5 Tagen. (D/N) war am Boden zerstört, aber ihr geht es wieder ein bisschen besser. Sie hat beschlossen zu ihrem leiblichen Vater nach New York zu fliegen, auch wenn es ihr schwer fiel. Ihre beste...