Schwimmen

580 20 0
                                    

(D/N)'s Pov

Adrien spinnt wohl. Was denkt der eigentlich?! Obwohl ich schon zugeben muss, dass es mir gefällt...
Aber ich werde zum Strand gehen, egal was er sagt. Ich packe meine Tasche und ziehe mit Absicht einen gewagten Bikini an. Ich gehe gerade runter und will zur Tür, als ich plötzlich jemanden reden höre. "Hey, hey, wohin geht's den so schnell", fragt Adrien. "Ähm... zum Strand. Wohin den sonst", antworte ich.
"1. Ich habe gesagt wir machen was zusammen.
2. Gehst du mit diesen Bikini nirgendswo hin.
3. Gehen wir nicht an den Strand", erklärt er.
"1. Du kannst ja mitkommen
2. Ziehe ich das an was ich will
3. Ist es mir egal was du sagst", sage ich leicht genervt. "Ich gehe jetzt zum Strand", sage ich und will raus gehen. Plötzlich nimmt Adrien mich hoch und bringt mich in mein Zimmer. Dort schmeißt er mich auf mein Bett. "Hey", sage ich und schaue ihn sauer an. Adrien kommt auf mich zu und hält mich fest. "Ich an deiner Stelle, würde lieber das tun was ich dir sage. Ich kann nämlich nicht nur dafür sorgen das du etwas mit mir machen willst, sondern auch das du auf mich hörst", flüstert er in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut. 
"Ich gehe mich jetzt umziehen und dann gehen wir zusammen in den Pool", erklärt er und geht. Ich brauche kurz Zeit um mich wieder zufassen. Nach ca. 3 Minuten kommt er rein. "Kommst du", fragt er. Ich nicke und zusammen gehen wir in den Pool. "Ach übrigens, der Bikini steht dir gut... sehr gut sogar", sagt er grinsend und zwinkert mir zu. "Ähm... danke", sage ich und werde rot. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist, aber ich kann nicht anders und muss auf seine durchtrainierten Oberkörper schauen. "Naa, gefällt dir was du siehst", fragt Adrien grinsend.
"Ähm... was", sage ich und werde wieder rot. "Ich weiß genau wo du hingeschaut hast", sagt Adrien und grinst noch mehr. "Ich habe nirgenswo hingeschaut", sage ich und werde noch roter.

Bad Boy Alarm...! (Adrien x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt