(D/N)'s Pov
Inzwischen ist schon eine Woche vergangen und es ist Montag. Adrien und ich haben vieles unternommen, manchmal waren die Jungs dabei oder Adrien hat nur was mit ihnen gemacht. Ich verstehe mich sehr gut mit seinen Jungs, aber vor allem mit Nino. Wenn Adrien irgendwas erledigen muss, ist Nino meistens hier ,damit ich nicht alleine bin. Nino respektier es trotzdem, wenn ich etwas alleine seien wollte. Ich habe mich auch öfters mit Marinette und Alya getroffen. Wir sind sehr gute Freunde. Ich bin froh das ich hier nicht nur Jungs als Freunde habe, sondern jetzt auch 2 Mädchen.
Außerdem habe ich Gefühle für Adrien entwickelt. Ich denke nicht das er mich auch liebt, er ist immerhin ein Bad Boy... Vielleicht sollte ich mal mit Nino reden.
Übrigens hat Vater angerufen und gesagt das er diese Woche auch noch weg ist. Ich bin froh darüber, weil ich länger mit Adrien alleine sein kann.
Ich lege meine Gedanken beiseite und gehe duschen. Zu mindestens wollte ich meine Gedanken beiseite legen, aber während ich dusche muss ich trotzdem darüber nachdenken.
Nach ca. 15 Minuten bin ich fertig und ziehe mir ein Kleid an. Normalerweise trage ich keine Kleider, aber heute mache ich mal eine Ausnahme. Ich habe einen hohen Pferdeschwanz und vorne hängen noch 2 Strähnen raus. Ich trage es zurzeit öfters, weil Adrien mir damals gesagt hat das es mir steht.
Plötzlich kommt Adrien in mein Zimmer. "Hey Princess, ich muss-...", fängt er an, aber unterbricht sich selbst. Ich schaue ihn fragend an. "Ich habe dich noch nie in einen Kleid gesehen", sagt er. "Ich trage auch nicht so oft Kleider", sage ich und lache leicht. "Warum? Es steht dir echt gut", sagt er lächelnd und zwinkert mir zu. Ich werde rot.
"Ich muss noch was erledigen. Nino kommt wieder vorbei", sagt er. Ich nicke. "Bis später, Süße", sagt er und geht. Jetzt habe ich die Chance mit Nino darüber zu reden und ich werde sie nutzen.
Nach ca. 10 Minuten klingelt es an der Tür. Ich mache auf und es ist Nino. Zusammen gehen wir in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Alarm...! (Adrien x Leser)
Fanfiction(D/N) ihre Mutter und ihr Stiefvater verstarben vor 5 Tagen. (D/N) war am Boden zerstört, aber ihr geht es wieder ein bisschen besser. Sie hat beschlossen zu ihrem leiblichen Vater nach New York zu fliegen, auch wenn es ihr schwer fiel. Ihre beste...