Nino's Pov
(D/N) und ich gehen in ihr Zimmer, aber sie ist heute irgendwie anders... "Ist alles in Ordnung", frage ich sie. Sie nickt nur. Irgendwas stimmt nicht, aber was? "Ich merke doch das was nicht stimmt. Ich erzähle Adrien auch nichts", sage ich. "Es ist so... I-ich habe mich in Adrien verliebt", sagt sie nach kurzem Schweigen. Das dachte ich mir schon. "Damit habe ich gerechnet", sage ich. "Wie du hast es bemerkt", fragt sie mich. Ich nicke. "Meinst du die anderen Jungs haben es auch bemerkt und Adrien gesagt", fragt sie mich und ist völlig in Panik. "Beruhige dich. Ich glaube nicht das sie es bemerkt haben", sage ich und versuche sie zu beruhigen. "Wie kannst du dir so sicher sein", fragt sie verwirrt und hat sich ein bisschen beruhigt. "Ich habe es nur bemerkt, weil ich soviel Zeit mit dir verbracht habe. Wenn ich nicht so viel Zeit mit dir verbracht hätte, hätte ich es wahrscheinlich nicht bemerkt", erkläre ich. "Das macht Sinn", antwortet sie. "Bist du nun beruhigter", frage ich sie. "Ja, wegen diesen Thema schon. Aber meinst du Adrien weiß es", fragt sie mich. Ich möchte sie nicht anlügen. Er hat zwar nie etwas darüber gesagt, aber ich bin sein bester Freund und habe gemerkt das er es weiß. Ich glaube auch er hat sich in sie verliebt. "Ja, ich denke schon", sage ich. Die Panik steht ihr ins Gesicht geschrieben. "Ganz cool bleiben. Er hat dich ja noch nie deswegen verspöttet", versuche ich sie zu beruhigen. "Ich glaube das wird noch kommen", sagt sie. "Nein, das glaube ich nicht", antworte ich. sie schaut mich verwirrt und fragend an. "Er liebt dich bestimmt auch", sage ich. "Aber ist doch ein Bad Boy...", flüstert sie. Da hat sie recht, aber solche Menschen können sich ändern. Ich kenne Adrien sehr gut und er hat noch nie ein Mädchen so gut behandelt wie (D/N). "Aber auch solche Leute können sich ändern. Du solltest mit ihm reden", sage ich. Sie nickt. "Danke Nino", sagt sie und umarmt mich. "Gerngeschehen", antworte ich und erwiedere die Umarmung. Nach ca. 3 Stunden kommt Adrien wieder und ich gehe.
DU LIEST GERADE
Bad Boy Alarm...! (Adrien x Leser)
Fanfiction(D/N) ihre Mutter und ihr Stiefvater verstarben vor 5 Tagen. (D/N) war am Boden zerstört, aber ihr geht es wieder ein bisschen besser. Sie hat beschlossen zu ihrem leiblichen Vater nach New York zu fliegen, auch wenn es ihr schwer fiel. Ihre beste...