(D/N)'s Pov
Heute werde ich Adrien meine Liebe gestehen... zumindest habe ich es vor.
So darf ich nicht denken!
Ich schaffe das!
Ich gehe runter und sitze mich neben Adrien und fange an zu frühstücken.
"Adrien können wir reden", Frage ich ihn nervös. Er nickt. "Ich... ich liebe dich", gestehe ich. Jetzt ist es raus.
"Hast du wirklich gedacht ich liebe dich", sagt er und lacht. "Du bist ein Arschloch", schreie ich und stehe auf.Adrien's Pov
Sie steht auf, aber ich ziehe sie auf meinen Schoß. "Lass mich", schreit sie und versucht sich zu wehren. "Hey, beruhige dich. Ich habe dich nur geärgert. Natürlich liebe ich dich auch", flüstere ich ihr ins Ohr. "Wirklich", fragt sie vorsichtig. Ich nicke. Ich komme ihr näher und küsse sie sanft. Sie erwiedert und ich vertiefe den Kuss. Wir lösen uns und schauen uns beide in die Augen. "Willst du meine Freundin sein", frage ich sie. "Ja, sehr gerne", antwortet sie glücklich und umarmt mich. Ich erwiedere die Umarmung.
Zeitsprung
Nino's Pov
Ich telefoniere gerade mit (D/N). Sie erzählt mir was vorhin passiert ist. "Ich habe doch gesagt es wird alles gut", sage ich. "Ja", sagt sie immernoch glücklich. "Danke Nino", sagt sie. "Bitte", erwiedere ich. "Ohne deine Hilfe hätte ich das nie geschafft", sagt sie. "Natürlich hättest du es geschafft", sage ich. Wir haben noch länger telefoniert und dann aufgelegt.
Adrien's Pov
Ich komme gerade in ihr Zimmer. "Hey Princess, was hast du gemacht", frage ich sie. "Ich habe mit Nino telefoniert", erwiedert sie. Ich nicke.
Ich weiß nicht warum, aber sie wirkt irgendwie nervös... "Ist alles in Ordnung", hake ich nach. "Was wird Dad davon halten", fragt sie. "Es wird in Ordnung sein, Princess", flüstere ich und umarme sie. Nach ein paar Minuten ist sie in meinen Arm eingeschlafen. Ich trage sie vorsichtig in ihr Bett und lege mich neben sie.
"Schlaf gut, Süße", flüstere ich und schlafe danach ein.Ende
DU LIEST GERADE
Bad Boy Alarm...! (Adrien x Leser)
Fanfiction(D/N) ihre Mutter und ihr Stiefvater verstarben vor 5 Tagen. (D/N) war am Boden zerstört, aber ihr geht es wieder ein bisschen besser. Sie hat beschlossen zu ihrem leiblichen Vater nach New York zu fliegen, auch wenn es ihr schwer fiel. Ihre beste...