Levi x Lena🍋

242 10 0
                                    

POV:(Levi)
Als ich im meinem Büro war hat es plötzlich an der Tür geklopft..
Ich habe nach Namen und Anliegen gefragt ,
Benahm aber keine Antwort stattdessen Kahm Vierauge in mein Büro, und freute sich. Sie zerre mich förmlich aus dem Büro weswegen ich ihr auf die Hand schlug weswegen sie mich wütend an sah und mich fragte warum warum ich das getan habe ich meinte aber nur das meine Uniform zerknittert und sie vor gehen soll....

POV:(Hanji)
Dabei wollte ich ihm nur von Lena erzählen was ihm aber vorerst noch nicht sagte weil er sonnst sich nur unnötig Sorgen machen würde und mich fragen warum ich nicht mehr bei Lena geblieben bin ....

POV:(Lena)
Als ich in die Bibliothek kam wollte ich mir ein Buch über die Titanen ausleihen was ich von Hanji als tipp bekommen habe.Aber ich war nicht alleine in der Bibliothek sonder dort traf ich auch auf Eren der ohne Mikasa da war was ich komisch fand weswegen ich ihn darauf ansprach....

POV:(Eren)
Ich und Jean haben gewettet und ich habe trauriger Weise verloren und er durfte sich was aussuchen was ich machen musste leider wusste er auch das ich in Lena verliebt bin ...
Er hatte mit als er mir die Aufgabe gegeben hatte Lena meine Gefühle zu gestehen auch gesagt das er  von Hanji gehört hat das sie in die Bibliothek gehen will  und so trugen mich meine Füße automatisch in die Bibliotheken wo ich sie auch an traf sie mich aber überrasch ansah und mich fragte warum ich einmal ohne Mikasa unterwegs bin.... Ich antwortete auf diese Frage nicht ich sah nur peinlich berührt auf den Boden ....

POV:(Lena)
Ich sah Eren nur darbei zu wie er versucht die Frage zu umgehen und es ihm sichtlich peinlich war das ich das gefragt habe ich stach ihm dann spielerisch mit dem Ellenbogen in den Bauch ...

POV:(Eren)
Als mich Lena mit ihrem Ellenbogen in den Bauch stach habe ich die komplette Kontrolle verloren verloren.....

Anime Levi x Lena Story  (🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt