Levi x Lena🍋👩‍🦽3

114 8 2
                                    

POV(Lena)
Levi zog seine Finger aus mir raus was ich sichtlich unfair fand
Er mir aber nicht mal Zeit zum weiteren nachdenken gegeben hat sondern sich seine Boxer vom Leib gerissen hat und seine komplette Länge in mich rein geschoben hat und mir ein so lauter Stöhnen entwichen ist das ich mir vorstellen kann das jeder uns gehört haben könnte was mir aber sichtlich egal war den nicht mal zwei Minuten länger war ich nur noch ein stöhnen des Wrack .....
Zum Glück hat Levi die ganze Aktion auch nicht kalt gelassen sondern unsere Stimmen und Haut immer lauter wurden was zu den knoten in meinem Unterleib führt und ich versuche dies Levi mit zu teilen L -ee -vi Ich kom-me gleich
Warnte ich ihn vor während er nur sagte ich solle seinen Namen stöhnen wenn ich komme und ich nur mit einem kurzen ok antworten könnte und ich zwei Stöße darnach auch schon laut stöhnend mit Dem Wort L E. V. I kam kurz darnach kam auch Levi der mir noch mit seiner attraktiven und monotonen Stimme ins Ohr flüsterte ich solle nicht noch ein Mal bei dem Jäeger Schnitzel so rot werden wie heute und ich deswegen bestraft wurde.........

Ich antwortete nur mit einem es tut mir leid Levi mein Stärkster Mann der Welt ✨

✨✨✨✨✨Levi✨✨✨✨✨✨

Ich liebe sie einfach was anders kann ich mir da nichts drunter vor stellen sie hat alles was mir gefällt gutes Aussehen kluger Verstand stärke und guten Charakter ich muss nur diesen Eren von ihr fern halten .......!!

Anime Levi x Lena Story  (🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt