❣️✨08✨❣️

47 4 0
                                    

H:
Ich freue mich so auf die neuen Rekruten die mir dann helfen können neue Titanen einzufangen ....☺️

L:"Tch" wie nervig diese neuen Rekruten sind ich habe echt kein gutes Gefühl denn ich „Spüre es im Urin „(sorry das musste sein )
....
Ich sehe schon die nervigen Berichte die ich mir durch lesen darf 💀
Und das alles dank Erwin weil er mich kompetenter findet als vier Auge

POV:Hanji/Erwin

H: Wie Man sehen konnte war Levi sehr angepisst darüber das ihm Erwin aufgetragen hatte die neuen Rekruten auszubilden und viel Zeit um die neuen Rekruten zu sehen wurde uns auch nicht zur Verfügung gestellt dabei wollte ich doch gucken ob es auch Rekruten gibt die ich mit zu meinem Titanen nehmen kann .-.

E: Anscheinend hat auch Hanji mittlerweile gemerkt das Levi schlecht drauf war
Man konnte schon in seinen Augen erkennen das er dem Rekrut der in jetzt wagen würde anzusprechen 100 extra runden im Training geben würde ....
Ich glaube ich sollte die Rekruten warnen .!?

POV:Petra
Juhu ich freue mich so und wenn Levi eine Freundin hat dann ist mir das egal ich werde ihn eh rumkriegen
Und dann wie er sie eh wieder vergessen oder ich werde einfach auch Hauptgefreite dann kann ich ihn noch öfters sehen ☺️

Komm endlich Petra und hör auf von Levi zu schwärmen du hast doch nicht vorgehabt hier den Rest des Tages noch rum zu stehen
Das nervt langsam du nervst langsam
Und jetzt komm endlich

POV:Reiner wir wollten Garde raus gehen weil Petra in eine Art starre gefallen ist und wir kein Bock mehr hatten mit ihr alleine da rum zu stehen als Christa(hoffe habe sie richtig geschrieben )
Zurück gegangen ist um Petra zu holen erneut
Ich war dabei die Tür aufzuhalten als Petra aber Hanji und Erwins Stimme gehört hat sie damit gerechnet Levi zu sehen und wer hätte es gedacht er stand auch da neben und Petra ist mit Lichtgeschwindigkeit zu ihm gerannt und ist ihm um den Hals gefallen was sie nicht tun dürfte .......

POV Erwin
Es war ein sehr großer Fehler das Petra Levi so angesprungen hat das hätte sie nie im Leben auch nur in seiner jetzigen Stimmung tun dürfen keine zwei Sekunden später hat Levi sie auf den Boden befördert und sie gefragt was sie hier macht ?!?

POV Petra Ich habe meinen Liebling LEVI
GESEHEN
und bin natürlich sofort zu ihm gerannt
Anscheinend fand Levi das nicht ganz so toll denn ich hatte nicht mal Zeit seinen Geruch war zu nehmen schon spürte ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr,(habe mal ein Komma Gesetz mein deutsch Lehrer wäre Stolz)
Und was war als ich realisiert habe das ich da mit der Umarmung getan habe machte mein Gesicht Bekanntschaft mit dem Boden und Levi sprach sehr aggressiv zu mir .!.!.?!

POV Levi

Petra was zu Hölle machst du hier ich habe dir schon tausend mal gesagt das ich nichts von dir will du Vogelscheuche geh mir aus dem Weg den du hast keine Wahl denn du bist heute die glückliche 🍀die von mir HUNDERT EXTRA RUNDEN BEKOMMT und sie ich habe eine Freundin nur so nebenbei also lass mich gefälligst in Ruhe denn sonnst wirst du In Zukunft nicht mehr im aufklärungstrupp dein Training absolvieren sondern bei der Militär Polizei und ich gebe dir eine Stunde und komme dann nachsehen wie weit du verzogenes gör es geschafft hast zu laufen wenn du länger als zwei Stunden brauchen solltest bekommst du für morgen noch mehr und dann werden es mehr also mach hinne ......

POV Lena

Ich habe zum Glück das Levi erst noch bisschen Zeit mit mir verbringen kann auch wenn es nur eine Stunde ist freue ich mich nur was ziehe ich an 💀

Anime Levi x Lena Story  (🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt