POV(Hanji)
Ich muss kurz zu Levi damit ich ihm sagen kann das wir heute neue Rekruten bekommen sich aber diesmal nur 10 neue Rekruten gemeldet haben was cool ist dann habe ich meine Titanen für mich und keiner stört mich bei meiner ArbeitPOV(Levi)
Als Hanji in meinem Büro kam und mir irgendwas sagen wollte hat sie noch Lena in meinem Bett gefunden und Wurde rot. Lena war wach und wollte grade aufstehen und dadurch das sie zu schnell aufgestanden ist sie wieder hin gefallen ist als ich sie aufgefangen habe hat sie mir in mein Ohr geflüstert das sie garnicht mehr laufen kann seit der letzten Nacht und Hanji uns schon so Ahnungsvoll angeschaut hat sie sagte sie könnte hier bleiben und mit mir geht sie in das neben Zimmer ...... Als sie mir dann im neben Zimmer gesagt hat das wir neue Rekruten bekommen habe ich nur an die ganze Arbeit gedacht die ist ich anscheinen wegen Erwin habe ....POV(Lena)
Als Levi und Hanji ins Zimmer gekommen kam Hanji zu mir und flüsterte mir ins Ohr das er nächstes mal nicht so doll machen soll 🥲 Dann ging sie raus ... Und
Levi hatte mir dann mit geteilt das er von Erwin aufgetragen bekommen hat das er auf die neuen Rekruten aufpassen muss und wir uns dann nicht so oft mehr Tags über treffen könnenPOV( Die Rekruten )
Reiner :R
Petra:P
Christa:CP: Ich hoffe wir bekommen Levi als Trainer mein Vater hat nämlich mit Erwin geredet und er meinte das er das hin bekommt das mein Levi-Senpai und zu Rekruten ausbildet 🥰.
R:Och Man Petra du nervst immer mit deinem Levi Senpai hier Senpai hier das nervt kannst du ihn mal einen Tag nicht erwähnen danke 🙃.
C:genau du weißt doch garnicht was in den ganzen Jahren passiert ist vielleicht hat er auch eine Freundin die er liebt wo du dich nicht einfach zwischen stellen kannst 😁.
R: kommt wie müssen uns jetzt auf stellen damit wir wissen wer uns trainiert
POV(Erwin,Hanji,Levi)
E:hallo alle miteinander wir freuen uns das ihr euch für den Aufklärungstrupp entschieden habt wir werden unsere Herzen opfern für die Menschheit euer Trainer wird Levi sein und eure Ansprechpartnerin Hanji sie könnt ihr alles über die Titanen fragen wenn ihr irgendwo fragen haben solltet steht sie euch gerne zur Verfügung ........
💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀
Wenn man das hier grade im Online Unterricht schreibt 💀
Wir lesen uns
~M✨
DU LIEST GERADE
Anime Levi x Lena Story (🍋)
RomanceHi ich habe keine Ahnung wie ihr darauf gekommen seid aber ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen 👀 Vorweg meine Rechtschreibung ist schlimm aber ich versuche mein bestes .... ([SLOW UPDATES]) Danke an alles aber diese Story neigt sich dem Ende:/❤...