Noch bevor meine Gedanken anfangen konnten zu wandern kam Nico auch schon wieder. dieses mal in der Begleitung eines blonden Jungen. "Das ist Will." 'Will' trat ans Bett auf dem ich saß und sah sich die Wunde kurz an, ging dann zu einem Schrank in dem Raum, nahm etwas heraus und kam anschließend wieder zu mir. "Ich muss ehrlich sagen das wir noch nie ein Halbblut hatten der nicht auf Nektar angesprungen ist. Du bist ein sehr seltsamer Fall." sagte er als er anfing meine Wunde zu Nähen. Das nähen der Wunde dauerte nicht lange, ehe ich mich es versah, hatte Will seine Aufgabe beendet und versah die frisch genähte Wunde mit einem Pflaster. "So das wäre es, meine Aufgabe ist erfüllt. ich lasse euch dann mal wieder alleine. Wenn die Wunde irgendwelche Probleme mach dann sag mir bescheid, oder sag es Nico und er sagt mir dann bescheid." mit diesen Worten verließ er den Raum. Nico und ich saßen also alleine im Raum. wir sahen uns eine weile schweigend an. Bis er sich wieder zu mir aufs Bett setzte und mir wieder ganz nah kam. "Ich glaube ich hab mich in dich verliebt." hauchte er mir gegen die Lippen. "Ich glaube ich mich auch in dich." hauchte ich zurück und schloss den abstand zwischen unseren Lippen. Lange konnten wir uns aber nicht Küssen, da kurz darauf eine Art Horninstrument zu Hören war. "Das ist das Essens Signal. Komm ich bring dich hin." sagte Nico, nahm dabei meine Hand, stand auf und zog mich aus dem Zimmer. Als wir draußen ankamen zog er mich in die Richtung eines riesigen Pavillon, bestehend aus Mächtigen Marmor Säulen, unter welchem unzählige Tische standen. "Das ist der Speisepavillon, hier werden alle Mahlzeiten eingenommen, normalerweise hat jedes Haus seinen eigenen Tisch und an diesem Sollten die Bewohner der Häuser auch sitzen, aber da ich auch alleine an meinem Tisch sitzen würde, setze ich mich zu dir." erklärte mir Nico und führte mich zu einen der Tische die noch nicht besetzt wahren. Bevor wir essen durften mussten wir noch ein Teil unseres Essens an die 'Götter' geben, um zu zeigen wie dankbar wir waren, das sie unsere Eltern waren und all der ganze quatsch. Nach dem Abendessen gab es noch ein Lagerfeuer. Da es langsam kalt wollten alle nach ganz vorne, was bedeutete das ich mich mit Nico nach hinten setzen konnte wo wir unsere ruhe hatten. Wir setzten uns und nur kurze zeit später Lehnte sich Nico an mich, worauf hin ich meinen Arm um ihn legte. Als es dann endlich vorbei war, konnten wir gehen.
DU LIEST GERADE
Psycho
Short StoryIch habe einfach mal versucht eine Geschichte zu schreiben. Dieser Mist ist dabei raus gekommen. Viel spaß beim lesen.