Kapitel 1

637 21 3
                                    

Vier Jahre ist es nun her seit sie Tod ist. Vier Jahre bin morde ich schon, immer auf der suche nach dem Typen der sie auf grausame weise vor meine Augen umgebracht hatte und mich danach einfach 'entlassen'. Aber das war nun vier Jahre her, nun bin ich der wohl meist gesuchte Mörder der USA. Bis jetzt hat keiner einen Hinweis auf mich, ich bin wirklich gründlich und hinterlasse nur eine saubere Wohnung und eine Leiche. Meine Opfer sind hauptsächlich in meinem alter und meistens weiblich. An Frauen kommt man(n) nämlich leichter ran. Ich treffe mein Opfer, verführe es, habe meinen Spaß und bringe es dann um. Anschließend reume ich die Wohnung auf und wasche alles das meine DNA haben könnte. Eine alte Angewohnheit. Das alles ist zu meinem tagesablauf geworden. Auf diese Weise muss ich nicht auf der Straße leben, sondern in den Häusern meiner Opfern. Geld nehme ich mir von meinen Opfern um mir Nahrung und Kleidung zu kaufen. Jedenfalls ging ich gerade aus dem Haus eines echt gut aussehenden Jungens und wollte gerade die Tür abschließen, als ich von hinten angesprochen wurde. "Perseus Jackson?" fragte eine männliche stimme. Ich drehte mich um und sah zwei uniformierte Polizisten. "Nein Blake Blofis." antwortete ich. Eigentlich heiße ich Perseus Jackson, aber nachdem ich aus versehen das Empire State Building fast in die Luft gejagt hatte, habe ich meinen Namen in Blake Blofis geändert. "Wir müssen sie bitten uns zu begleiten." forderte der eine. "Wohin?" fragte ich unschuldig. "Wir bringen Sie in ein... besonderes Camp." sagte der andere. Leichte Panik stieg in mir auf, was wenn die doch etwas gefunden hatten? Ich ging einen schritt zurück, allerdings sahen die Polizisten dies als Flucht versuch, kamen auf mich zu und legten mir Handschellen an. Sie schoben mich ins Polizeiauto, schnallten mich an, setzten sich selbst ins Auto und fuhren los.

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt