Yukis pov:
Endlich Wochenende es ist 11 Uhr. Shoyo und natsu sind draußen und spielen unsere Mutter ist leider arbeiten und kommt erst um 18 nachhause. Bald muss ich auch Koutarou von Bahnhof abholen er wollte das Wochenende bei uns übernachten. Deswegen hab ich gestern Abend nochmal Mama gefragt und sie hat es erlaubt. Ich gehe also zu den beiden raus und wie ich sehe üben sie volleyball es ist süß wie sie zusammen üben.ich ging zu den beiden,,hey ihr beiden" sagte ich mit einen lächeln. Beide lächelten und ich ging zu den beiden wir übten zu dritt annahmen bis es 12:30 war. Ich sagte zu den beiden,, natsu, shoyo ich muss jz los koutarou abholen wor sehen uns gleich wieder da ok?".,,Ok bis gleich Schwester Herz" sagten natsu und shoyo gleichzeitig. Ich zog meine Schuhe und Jacke an nahm mein Schlüssel und ging los. Mein Handy hab ich zuhause gelassen weil ich es nicht brauchte. Ich wartete noch auf den Bus und fuhr ca 15 Minuten zum Bahnhof. Als ich beim Bahnhof ankam ging ich zu den Zügen und blieb an der Linie stehen und wartete auf Koutarou. Paar Minuten später kam auch schon koutarou. Ich freute mich sehr ihn wieder zusehen deswegen zig ich ihn in eine umarmumg ohne was zu sagen. Koutarou fragte,, hast du mich so dolle vermisst" ich nickte nur löste mich von der Umarmung und schaute ihn mit einen lächeln an. Sagte aber dann ,,komm koutarou wor müssen zur bus Haltestelle bevor wir nich den Bus verpassen" er nickte nur. Wir liefen zur Haltestelle und warteten auf den Bus der glücklicher Weise nicht lange brauchte. Im Bus hat niemand was gesagt wir beide gingen unseren Gedanken nach. Natürlich wollte das Schicksal das ich an kageyama dachte. //Ich mein ja er hat wonderschöne Augen und ist ein guter sett- Stopp Yuki hör auf so zu denken//. Noch 3 Stationen dann müssen wir aussteigen.
~nach den 3 Stationen~
Endlich raus aus diesen Bus dachte ich nur. Als wir bei mir angekommen sind nahm ich mein Schlüssel und machte die Tür auf,, bin zuhause" schrie ich durch das ganze Haus. Natsu rannte runter und umarmte mich,, hallo natsu hast du mich vermisst? ". Sie nickte nur und ich lächelte. Ich zog meine Schuhe aus und packte sie ins Schuh Regal. Koutarou machte es mit gleich. Wir gingen in mein Zimmer. Koutarou hat sein Rucksack in die Ecke meines Zimmers geschmissen.,, Koutarou?" fragte ich nur.
,,Ja was ist" . ,,Sag mal läuft eigentlich etwas zwischen dir und Keiji?" Gab ich neugierig von mir. Er wurde Schlagartig rot aber sagte nichts. Das reicht mir als Antwort. Er stellte mir eine Gegenfrage.,,Sagte mal Yuki bist du in jemanden verknallt". Ich spürte wie das Blut in meinen Wagen fließt. Er schaute mich zufrieden an. Ich wechselte das Thema in dem wir zocken. Auf einmal rufte meine Mutter wegen Abendessen. Wir beiden gingen runter und aßen unser Essen. Wir gingen wieder in mein Zimmer.
,,Hey Kou ich geh mich umziehen"
,,OK" kam nur von ihm. Ich nahm meine Sachen ging ins Bad und zig mich um. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer kou war auch schon fertig. Wir beschlossen zu hinata ins Zimmer zu gehen bisschen zu reden. Bis shoyo kageyama anruft //warum ausgerechnet er//•~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~•
Wörter :548
Datum:15.02.21
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich hab was neues ausprobiert ich hoffe es gefällt euch
Sagen =,,sagen"
Denken=//Denken//
Man schreibt sich beim nächsten Kapitel ^w^
DU LIEST GERADE
Shoyo's Zwillingsschwester Yuki
Fanfiction[Abgeschlossen!!] Hey hey hey Das ist meine erste Fanfictions Ich freue mich auf kommis und Verbesserungs Vorschläge In der Geschichte geht es um die Zwillingst Schwester von shoyo die genauso verrückt ist wie shoyo. Beide gehen auf die karasuno...