🥀Info🥀
Leudis Es ist so weit ich weiß ich habe lange drauf sitzen lassen aber hirler ist das letzte Kapitel heute kommt soga noch der Bonus owo zwar kur aber trotzdem. Ich habe alles in der schule niedergeschrieben (weil why not hatte lw xdd)Kageyama =k
Shoyo =s
Yuki =y
Sugawara =suga
🥀------------------------------------🥀
Yukis pov:
Es war morgen kyoko weckte mich im 08:30 da es um 09:00 schon frühstück gibt. Ich suchte meine Sachen raus und legte sie auf meinen Bett und ging dann schnell duschen. Nach den Duschen zog ich meine Trainings Klamotten an und föhnte meine Haare. Als ich fertig war ging ich in die Cafeteria. Auf dem Weg dort hin hab ich kageyama getroffen //Warum geht er Richtung Turnhalle mh komisch// wir liefen uns gegen seitig vorbei. Wir sprachen auch nit oder guckten uns in die augen. Als ich in der Cafeteria war. Nahm ich mein Frühstück und gehe dann an den Tisch von bokuto und akaashi. Wir unterhielten uns und aßen nebenbei. Ich sah aus den Augenwinkel das kageyama mich von anderen Tisch ständig mit nen traurigen Blick an. Fertig mit essen ging ich meine Sachen weg stellen und ging ich kurz in mein Zimmer und Band meine Haare zusammen. Dannach ging ich in richtung Halle und wollte paar aufschläge machen um die Frust rauszuholen. Ich machte also paar aufschläge aber mit sehr viel Wucht das meine Hand langsam rot worde. In den Moment wo ich gerade aufspringen wollte im noch ein aufschlag zu machen stand jmd an der hallen Tür ich schaute zur Tür und der Ball schlug neben mir auf. Es war sugawara der da stand.
Suga:,, Yuki du weißt wir haben erst um 10 training"
Y:,, eh.. Jaa.. Ich weiß aber mein ganzer Frust den ich seit gestern aufgebaut habe muss ja auch irgendwie raus.
Suga:,, Yuki was ist los erzähl ich hör dir zu "
Y:,, naja es geht eben um kags*erklärt alles was passiert ist (weil Kb noch mal alles zu schreiben owo)*
Suga:,,yuki lass ihn seine Zeit du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Achso und ehm wir sollte denke ich langsam aufräumen das Training beginnt gleich.Wir räumten alles weg als wir fertig waren ging suga wieder zurück während ich auf der Bank in meinen Gedanken verfiel //ob alles gut geht? //, //liebt mich kags eigentlich? // und als sowas lief mir in Kopf. Doch plötzlich holte mich jemand aus meinen gedanken. Ich öffnete die Augen und sah meinen Bruder vor meinen Augen
S:,, komm Yuki sitz nicht so faul rum wir haben jetz training "
Y:,, ja ist ja gut ich komme ja schon" sagte ich nur mit einen lächeln.Wir sollten erst uns aufwärmen und dannach hatten wir ein spiel gegen die fukurodani. Ich war auf der Bank also eher Ersatz Spielerin. Wurde auch nur paar mal eingewechselt. Aber in dieser Zeit hat mir kageyama oft den Ball zugespielt und ich hatte ein sehr komisches Gefühl dabei. Ich wollte ihn am besten jetz umarmen aber es ging nicht.
Nach den Training zog ich mich wieder um und ging abend essen. Als ich jedoch wieder in Zimmer war, war auf mein bett ein Brief
//vllt hat den kyoko ja da hingetan oder so //
Ich lieste diesen Brief und sah eine Handschrift die mir nicht bekannt war. Auf den Brief stand nur das ich nach dem Abendessen zur Halle kommen soll. Ich ging also hin und sah als ich rein kahm direkt kageyama.
Y:,, was machst du hier? "
K:,, ich muss dir was sagen Yuki was ich eigentlich gestern sagen wollte"
Y:,, okay und was? "
K:,, das was ich gestern zu der frage gesagt habe das ich niemanden liebe war gelogen"
K:,, ich liebe jemanden und dieser jemand bist du yuki"
K:,, Yuki ich liebe dich von ganzen Herzen, willst du meine freundin sein? "
Ich rannte mit Tränen in den Augen zu kags und er nahm mich in den Arm. Ich vergrub mich in seinen T-Shirt und sagte nur leise
Y:,, ich liebe dich auch tobio und ja ansofort bin ich deine Freundin.
Ich schaute ihn an er mich wir kamen uns näher und tobio küsste mich. Dieses Gefühl in meinen Bauch war unbeschreiblich.🥀------------------------------------🥀
Hey hey hey das war das letzte Kapitel ich hoffe es gefällt euch owo gleich werde ich noch das Bonus Kapitel schreiben und joa
Datum:22.09.21
Wörter:728
DU LIEST GERADE
Shoyo's Zwillingsschwester Yuki
Fanfiction[Abgeschlossen!!] Hey hey hey Das ist meine erste Fanfictions Ich freue mich auf kommis und Verbesserungs Vorschläge In der Geschichte geht es um die Zwillingst Schwester von shoyo die genauso verrückt ist wie shoyo. Beide gehen auf die karasuno...