Erzähler pov:
Es sind einige Tage vergangen. Yuki und kageyama kamen sich immer etwas näher. Yuki trainiert soga jetz mit ihren Bruder und mit kageyama zusammen.Doch wie das Trainingsspiel gegen seijoh ausgefallen ist wird ihr jetz wissen
Yukis pov:
Wir waren grad alle in Bus ich saß an Fenster neben kageyama. Shoyo saß hinten neben Tanaka. Wie auch bei jeden Spiel war shoyo sehr aufgeregt und hat sich auf tanakas Hose übergeben. Deswegen beschlossen wir ne kleine Pause zu machen. Nach 10 Minuten fuhren wir auch wieder los.
Als wir angekommen sind gingen wir rein. Zogen uns um und dann machten wir uns warm.
~Nach dem Spiel(, weil Kein Plan wie ich das Spiel beschreiben Soll) ~
Das Spiel war vorbei ich war zwar auf der ersatz Bank aber dieser oikawa war am Ende wahrscheinlich sehr gut dabei auch nach paar Wochen Pause ~.~.
Ukai hat uns zu den Umkleiden (Deutsch?) geschickt. Was wir auch alle machen. Als wir fertig waren gingen wir zum Bus und fuhren zurück zur Schule.
Auf dem Weg nach Hause redeten shoyo. Kageyama und ich über das Spiel und wie krass oikawa sei.
[kageyama=k,shoyo=s, yuki=y]
S: der große König ist voll krass er war so bäm!
Y: ja schon aber seine fan girls gehen mir aufm Keks
K:oikawa ist ein sehr guter zuspielen
Y: ja das hab ich gemerkt
S: hey dann lasst doch gemeinsam trainieren damit wir gegen den großen König gewinnen.
K: ist eigentlich eine gute Idee
Y: ja bin auch dafür das wir gemeinsam trainieren sollten um besser zu werden.
Kageyama bog ab und die beiden Geschwister gehen schweigend nach Hause.Als shoyo und ich wieder zuhause waren aßen wir noch was und gingen dann schlafen.
Am nächsten Tag war Samstag heißt wochenende
,, yay Wochen Ende jetz erstmal frühstücken was soll ich dannach machen? ".
,, hey Yuki hast du lust nacher mit mir und kageyama raus zugehen."
,, ehh.. Jaa klar wann den?."
,,denke 13 Uhr jetz ist es ja 10"
,, oki gut weiß ich bescheid was wollen wir jz machen? "
,, mhhh.. Vllt mit natsu was machen vllt volleyball üben?".
,,Klar warum nicht."Erzähler Sicht:
Die drei übten also drei Stunden lang aber mussten langsam los um nicht zuspät zu kommen.Kageyamas Sicht:
//Wo bleiben die beiden Ahja da sind sie auch schon //. //hinata hat mir ja geschrieben das seine Schwester mit kommt. Yuki ist auch echt süß... Warum denk ich sowas egal nicht darüber nachdenken//.
S: ,,hey kageyama."
Y: ,, heyy"
K: ,,ihr seit zu spät."
S: ,,tut uns leid natsu wollte nicht das wir gehen".
K: ,,mh?"
Y:,, naja egal lass in die stadt gehen oder so".
S:,, woah Yuki das ist mega die gute idee lass dann Eis essen gehen. "
K:,,Eis essen klingt gut"
Y:,, bin auch dabei "
S:,, dann auf in die stadt".•~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~•
Heyy das wars mit diesen Kapitel etwas kurz aber hoffe es gefällt euch.
Sayonara ✌🏻
~Eule 🦉🌃
Wörter: 480
Datum: 17.04.21
DU LIEST GERADE
Shoyo's Zwillingsschwester Yuki
Fanfiction[Abgeschlossen!!] Hey hey hey Das ist meine erste Fanfictions Ich freue mich auf kommis und Verbesserungs Vorschläge In der Geschichte geht es um die Zwillingst Schwester von shoyo die genauso verrückt ist wie shoyo. Beide gehen auf die karasuno...