9. Kapitel

244 5 0
                                    

🥀Info🥀
Hey Leute ich danke euch das
ihr das liest. 511 Reader auf dieser FF  ich danke euch. Tut mir leid wenn ihr solange auf ein neues Kapitel gewartet habt. Ich bin wieder normal in der schule und habe jz wieder mega viele arbeiten

Kageyama =k
Shoyo =s
Yuki =y
🥀------------------------------------🥀

Kageyamas pov:
Es war warm und wir sind zu Tritt auf den Weg zum Bus damit wir Eis essen gehen können.

Hinata und Yuki redeten über oikawa. Es nervte mich etwas aber ich konnte es gut ignorieren.

Ich weiß nicht warum aber ich starte sie die ganze Zeit an. // Sie hat so wunderschöne lange orangene Haare und wunderschöne Auge- // tobio  hör auf so zu denken. Yuki hat es  gemerkt das ich sie angeschaut habe, aber sie ist nicht böse sondern sie lächelte mich einfach an.
Darauf hin merkte ich wie ich rot worde ich drehte mich so um das die beiden es nit sahen wie rot ich bin sonst währe es verdammt peinlich.

Der Bus war da. Wir saßen hinten zu dritt. Wir redeten darüber was wir als nächsten machen wollen. Unsere erste Idee war Eis essen und dann zum Park zu gehen.

Als wir in der Stadt waren gingen wir bisschen rum und gingen dann Eis essen. Irgendwie schaute ich die gabze Zeit zu Yuki und wenn ich es tat bekam ich ein komisches gefühl in Bauch. //was ist das nur?//Dachte ich mir nur. Ich versuchte es zu ignorieren aber es ging nicht weg. Als wir alle ein Eis hatten gingen wir zum Park und setzten uns auf eine Bank.

S:,, hey was wollen wir den noch so alles machen"?
Y:,, lass uns dich dannach nachhause gehen und dort Serien oder so gucken".
K:,, können wir machen aber wo hin"?.
S:,,Yuki wärst du einverstanden wenn kageyama mit zu uns kommt"
Y: * guckt kageyama an und wird leicht rot *
K: *wird leicht rot *
Y:,, ehh..uhm.. wenn er darf geht es klar "
S:,, gut dann los nachhause gehen".
Y:*stand auf * gute Idee los geht's

Shoyos pov:

Als wir zu Hause waren zogen wir unsere Schuhe aus. Yuki und ich ruften gleichzeitkg das wir zuhause sind aber jemand dabei ist. Unsere Mutter meinte nur es sei ok und das es bald essen gibt.

Es ist jz 17:30uhr wir gingen zu mir in Zimmer machten den Fernseher an und guckten jujutsu no kaisen (mir ist nichts anderes eingefallen owo).

Nach einer Folge rufte unsere Mutter das es essen gab. Komischer Weise redeten Yuki und kageyama nicht oder schauten sich an. Bisschen komisch aber ich lass es mal so stehen. ,,Jaaa wir kommen gleich "rufste ich nur zurück und sagte den beiden das es essen gibt. Wir gingen runter und aßen.

Dannach schauten wir nich bisschen weiter und kageyama musste auch schon nach Hause wir verabschiedeten ihn und schauten kurz hinter her.

Yukis pov:

Wir schauten kageyama noch hinterher. Als er dann nicht mehr zu sehen war. Ging ich in mein Zimmer und denke Nach. Ich zig mich davor nur kurz um und machte mich Bett fertig. Dannach legte ich mich in Bett und dachte über das ganze was heute passiert ist nach. Eins wusste ich, ich war in kageyama verliebt nur wie ich ihn das sagen sollte weiß ich nur nicht.

🥀-
Hey Leute Kapitel 9 ist auch fertig hoffe es hat euch gefallen
Vielen Dank für die ganzen reads.
Datum:5.6.21
Wörter:570

Shoyo's Zwillingsschwester YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt