3. Kapitel

676 15 4
                                    

Yukis sicht:
Mitten im Training streiten sich natürlich die beiden wieder. Daichi der ihnen gesagt hat das sie aufhören sollen stritten sich eibfach weiter und ignorierten den kapitän. Sugawara sagte ihnen mit einen ruhigeren Ton das sie aufhören sollen sich zu streiten. Den Grund warum shoyo und kageyama sich streiten wusste keiner. Es machte mich komplett wütend ohne Grund sich einfach zu streiten und shoyo weiß das ich schnell wütend werde. Ohne schnell darüber nachzudenken schrie ich los ,,shoyo und kageyama hört auf zu streiten oder ich schlaf euch eine rein". Die beiden hörten auf sich zu streiten und sahen zu mir. Hinata hatte Angst weil er wusste das ich schnell wütend werde. Er kam auf mich zu und umarmte mich er entschuldigt sich bei mir was ich natürlich an nahm. Als wir die Umarmung beendeten sah ich kurz zu kageyama der mich komisch ansah ich wusste nicht zu welcher Mimik sein Blick gehörte war voll komisch.
Nach den Training ging ich zum kapitän ,,heyy daichi könnte ich kurz mit dir sprechen" sagte ich zu dem kapitän ,,klar schieß los" kam nur von ihm. Ich fing an zu fragen ,,ich bin zwar jetzt immer bei  Trainingspiele dabei wenn nichst dazwischen kommt aber ich wollte fragen ob für die offiziellen Spiele als Managerin helfen kann" fragte ich daichi. Er antwortete mir nur ,,klar wir können jeden gebrauchen"sagte er mit einen lächeln, ich bedanke mich und ging mich umziehen. Nach den umziehen wartete ich noch auf shoyo weil er mit kageyama abbauen musste als strafen das sie sich ständig streiten mussten. Als er umgezogen zu mir kam holten wir unsere Fahrräder und gingen ein Stück mit kageyama weil er ein Stück mit uns ging bevor er an der Kreuzung unsere Wege sich trennen. Zu Hause angekommen beschloss ich meinen alten Schulfreund zu schreiben da wir uns lange nicht mehr gesehen haben.
Ich ging in mein zimmer legte alles ab ziehte mich noch um und schreib meinen Kumpel.

Absender: Yuki Hinata
Empfänger: Kōtarō Bokuto
Um: 21:35
Hey kōtarō lange nicht mehr gesehen haste vielleicht lust am Wochenende zu kommen? hol dich auch von Bahnhof ab 🥺

Ich sendete die Nachricht ab und musste natürlich etwas warten weil er nicht immer antworten konnte und da ich gerade nebenbei meine Hausaufgaben machte ist es ja auch nicht gerade schlimm bis ich ein summen höre. Ich schalte mein Handy an und guckte auf die Nachricht.

Absender: Bokuto Kōtarō
Empfänger: Hinata Yuki
Um: 21:42
Hey Yuki klar können wir uns treffen würde much auch freuen wenn du mich abholen könntest ich bin samstag um 13 uhr am Bahnhof bis dan😄

Ich freute mich und schrie bisschen laut rum bis Meine kleine Schwester natsu in mein zimmer kam und sagte ich sollte leiser sein ich entschuldigte mich bei natsu machte noch schnell meine Hausaufgaben und machte mich Bett fertig und legte mich hin und freute mich auf das Wochenende.

•~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~
Das Kapitel ist etwas länger da ich kein punkt fande wo ich auf hören kann. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.🦉

Wörter:506
Datum:22.12.20
Uhrzeit :21:42

Shoyo's Zwillingsschwester YukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt