Als wir am Feuer saßen und quatschten verstand ich mich mit Markus besonders gut, aber mit allen anderen verstand ich mich auch super gut. Markus fragte dann "hey y/n willst du das ich mir mal dein Knie anschaue ich hab einen Verbandskasten bei mir im Zelt?" " Klar gerne."Wir gingen in sein Zelt und ich krempelte meine Hose hoch und er sah sich mein Knie an. Er desinfizierte die Wunde und verband es. Markus war sehr vorsichtig und behutsam was ich echt süß fand.
Wir gingen dann wieder zu den anderen. Raban meinte dann "sollten wir nicht mal schlafen gehen es ist schon spät." Vanessa sagte "ja ich bin auch schon müde aber wo soll y/n schlafen?" "Wenn es kein Problem für y/n ist könnte sie bei mir schlafen ich bin der einzige der noch Platzt hat." meinte Markus. "Nein ist kein Problem, danke." antwortete ich.
Alle gingen dann in ihre Zelte, auch Markus und ich gingen in sein Zelt. Wir legten uns nebeneinander, da er nur eine Decke hatte teilten wir sie uns. Irgendwie fühle ich mich immer sicher wenn ich bei ihm bin. Ich bin dann irgendwann aufgewacht es war aber noch dunkel und ich merkte das Markus seinen Arm um meine Taille gelegt hatte und sich an mich gekuschelt hat. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn und schlief so ein.
In der Früh bin ich als erste von allen aufgewacht, ich ging aus dem Zelt an die frische Luft und genoss noch den restlichen Sonnenaufgang. Ich stand 5 Minuten draußen dann kam Markus auch raus. "Was machst du denn schon hier?" fragte er. "Ich hab mir den Sonnenaufgang angeschaut und wollte dich nicht wecken." "Achso, aber ist dir nicht kalt?" "Doch schon ein bisschen." "Komm lass uns rein gehen." Er legte sich wieder ins Bett und zeigte auf die leere Seite im Bett. Ich legte mich neben ihn und er nahm die Decke und deckte uns zu. Ich kuschelte mich an ihn und fragte "ist das ok?" Er antwortete nicht aber nahm seine Arme um meinen Nacken sodass mein Kopf an seiner Brust war und das war Antwort genug.
So lagen wir eine halbe Stunde da und ich fühlte mich wohl. Nerv kam dann in unser Zelt "Ihhhhh warum liegt ihr so nah aneinander? Ach egal. Kommt ihr zum Essen?" Markus raunte "ja wir kommen aber geh jetzt raus." Als Nerv draußen war sagte ich "kommst du Markus?" "Müssen wir denn schon aufstehen?" "Ja leider" ich musste lachen. Wir sind dann aufgestanden und sind dann raus zum essen gegangen. Als wir dann draußen waren rief Leon uns von weitem zu "Und spannende Nacht gehabt?" Markus antwortete "Ach halt den Mund Blödmann" und lachte. "Ich weiß nicht von was du sprichts" sagte ich und alle lachten.
Wir haben dann alle gegessen, gequatscht und gelacht. Raban meinte dann wir könnten ja alle zum See fahren und schwimmen gehen da es jetzt auch wärmer geworden ist. Alle stimmten zu.
Als wir losfahren wollten ist mir eingefallen das ich mein Motorrad gar nicht dabei hatte da ich es zuhause gelassen hatte. Doch dann zog mich Markus auf sein Motorrad hinter sich und meinte "so jetzt hast du eins." Wir fuhren dann los und ich hielt mich an Markus an und genoss die Fahrt. Nach 20 Minuten Fahrt waren wir dann auch am See. Alle Jungs haben sich bis auf die Boxershorts ausgezogen und sind in den See gesprungen. Wir Mädchen hatte alle aber noch ein T-Shirt über unser Unterwäsche. Im See haben wir uns mit Wasser angespritzt und uns gegenseitig runter getaucht.
Nach so 10 Minuten hab ich nach Markus geschaut ihn aber nicht gesehen. Ich bin dann etwas abseits geschwommen weil ich dachte das er da vielleicht sein könnte, und ich hatte recht. Ich bin dann zu ihm geschwommen und fragte ihn "was ist los?" "Ach nichts, passt schon." "Markus los sag jetzt, ich weiß doch wenn etwas nicht stimmt." "Ich weiß nicht was ich für dich fühle wenn ich bei dir bin geht es mir immer direkt besser und ich habe einfach angst weil ich nicht weiß was du fühlst." "Hör zu ich fühle genau so wie du ich fühle mich auch immer sicher wenn ich bei dir und ich bin einfach gerne mit dir zusammen." Ich zog in zu mir und umarmte ihn und habe meine Beine um seine Hüfte gegeben.
Wir beschlossen dann wieder zu den anderen zu gehen. Als wir wieder bei den anderen waren rief Raban "Uhhh was habt ihr den da alleine gemacht?" "Ich wüsste nicht was es dich interessiert." alle lachten.
Ich hoffe es gefällt euch und danke fürs lesen <3
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Du
FanficHey, das hier ist eine Geschichte über dich (y/n) und die Wilden Kerle. Und schonmal im vorhinein das hier ist meine 1. Geschichte überhaupt deswegen seid nicht zu Streng zu mir, bin aber immer für Vorschläge oder Verbesserungen offen und dankbar. ...