Kapitel 1

487 10 0
                                    


Ich schlafe noch als meine Mutter in mein Zimmer kommt "y/n bist du schon wach?".  "Jaja" sagte ich verschlafen. "Beeil dich und komm dann runter wir müssen in einer Sunde los"

Ja genau da war ja was, der Umzug in eine Kleinstadt, ich werde meine Freunde und mein Leben hinter mir lassen müssen um ein neues zu beginnen.

Nach 5 Minuten stand ich dann auf und ging zu einer der vielen Kisten und suchte mir Klamotten für heute raus. Ich nahm eine graue Jogginghose und ein schwarzes Croptop hinaus, ich mein immerhin haben wir eine lange Fahrt vor uns 600 Kilometer, da muss ich was bequemes anziehen.

Nachdem ich meine Klamotten ins Badezimmer brachte ging ich duschen, putzte mir meine Zähne, machte meine Haare und zog mich dann an.

Als ich ich unten in der Küche ankam machte ich mir ein Müsli und ging wieder in mein Zimmer und setzte mich auf die Matratze die am Boden lag da mein Bett schon drüben im neuem Haus war.

Eigentlich freute mich ich schon aber war auch traurig da ich meine beste Freundin dann fast gar nicht mehr sehen kann und ich meinen Fußballverein aufgeben muss. Hoffentlich spielen auch in der Kleinstadt welche Fußball.

Es klingelte an der Tür und draußen stand Lena, deine beste Freundin, "was machst du den hier?" fragst du sie. "Was? denkst du echt ich lasse dich einfach gehen ohne eine Verabschiedung?" sagte sie.

Nachdem wir ein bisschen gequatscht haben musste ich auch schon los also verabschiedete ich mich von Lena und packte die letzte Kiste ins Auto. Als wir losfuhren hörte ich über meine Kopfhörer Musik. Nach langer Fahrt waren wir endlich da und ich muss sagen das Haus ist echt Hübsch.

Ich und Maxi begrüßten uns, dann zeigte er mir mein Zimmer. Er fragte mich "willst du gleich auspacken oder hast du Lust das ich dir die Umgebung Zeige?". "Auspacken kann ich auch später machen, aber ich glaube ich muss erst eine Jacke in den Kisten suchen." "Ok, aber du könntest auch eine von mir haben wenn du möchtest." "Ja gerne." Ich nahm eine Jacke von Maxi und gingen raus.

Draußen gingen wir ein bisschen spazieren und er zeigte mir alle Orte an denen er immer mit seinen Freunden oft war. Er und seine Freunde nannten sich die Wilden Kerle und sie spielen Fußball, vielleicht werde ich auch aufgenommen in ihrer Gruppe.


Danke fürs lesen <3 hoffe es gefällt euch. 

Die Wilden Kerle und DuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt